ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4964 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4964 Antworten

Willkommen und gruß von einem Dresdner

am 27. Mai 2018 um 10:45

Herzlich willkommen auch von mir. Schöner Wagen und mit der Modernisierung sieht er sofort schick aus. Hast du bei dir den RS6 Schaltknauf oder den vom 4G verbaut?

@Fasthippo: Sehr elegant nach dem Umbau. Welchen Schaltknauf hast Du verbaut und wie leicht war der Austausch?

Müsste vom 4g VFL sein

Zitat:

@kreiosus schrieb am 27. Mai 2018 um 12:45:43 Uhr:

Schöner Wagen und mit der Modernisierung sieht er sofort schick aus.

jetzt fehlt nur noch ein dunkler Himmel, ein anderes Lenkrad und bessere Sitze - dann wäre der Innenraum für meinen Geschmack perfekt, man könnte sich dann noch um die Räder kümmern :)

am 30. Mai 2018 um 16:39

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 30. Mai 2018 um 18:15:59 Uhr:

Zitat:

@kreiosus schrieb am 27. Mai 2018 um 12:45:43 Uhr:

Schöner Wagen und mit der Modernisierung sieht er sofort schick aus.

jetzt fehlt nur noch ein dunkler Himmel, ein anderes Lenkrad und bessere Sitze - dann wäre der Innenraum für meinen Geschmack perfekt, man könnte sich dann noch um die Räder kümmern :)

Ja genau, so ein abgeflachtes Lenkrad vom RS6 mit rundem Airbag wäre genau das richtige, da liebäugele ich auch schon länger mit:-D

Gab es auch im FL für den Standart A6. Steht halt S line auf dem Schild.

Hatte ich in meinem FL auch. Sieht klasse aus

am 30. Mai 2018 um 16:44

Aber auch mit rundem Airbag? Hast du vielleicht ein Bild davon? Kannte bisher nur das von RS6 und die sind leider sehr selten und m.M.n. viel zu teuer

Brauchst du noch den Holzschaltknauf? ;)

Zitat:

@kreiosus schrieb am 30. Mai 2018 um 18:44:45 Uhr:

Aber auch mit rundem Airbag? Hast du vielleicht ein Bild davon? Kannte bisher nur das von RS6 und die sind leider sehr selten und m.M.n. viel zu teuer

Schau mal bei mir ins Profil. Habe von meinem A6 Innenraum ein Bild mit dem Lenkrad.

Zitat:

@kreiosus schrieb am 30. Mai 2018 um 18:44:45 Uhr:

Aber auch mit rundem Airbag? Hast du vielleicht ein Bild davon? Kannte bisher nur das von RS6 und die sind leider sehr selten und m.M.n. viel zu teuer

falls es auch ein Bild von meinem aktuellen FL tut schau Dir den Anhang an. Das Lenkrad war ab Werk verbaut - 2010er 4F Avant, 3.0TDI, S-Line....

Ashampoo-snap-2018-05-30-19h14m02s-001

Das gleiche Lenkrad mit entsprechender Beschriftung würde sogar beim R8 verbaut. Ich habe es auch und finde es beim FL pflicht

in meinem 2008er TT Roadster ist auch son Teil drin - aber mit glattem statt gelochtem Leder, das Teil ist nach 119.000km schon total abgegriffen und das im 4F sieht mit 191.000km noch neuwertig aus.......

Ashampoo-snap-2018-05-23-21h02m49s-002

Habe einen guten Sattler gefunden, der sehr günstig mit Audi Leder die Lenkräder neu bezieht.

Siehe Anhang, hat er für meinen RS5 gemacht.

75ef2ecd-9f7b-439c-be00-98521fced862

@SQ5-313:

sieht klasse aus - gibt es von dem Sattler auch eine Adresse (gerne auch per PN) ?

Ich hatte letzte Woche schon mal Kontakt mit einer Lenkradaufbereiter-Firma (die man im WWW so findet), die hatten ein Angebot das sie ein baugleiches Lenkrad gegen Kaution im Wunschbezug zusenden und man nach den Tausch das alte Lenkrad zusenden kann und dann die Kaution zurück bekommt. Die wollten 350€ Kaution haben und die Antworten per Mail waren auch nicht unbedingt vertrauenswürdig (schlechtes Deutsch, unvollständige Sätze, Rechtschreibfehler usw.). Das wäre eigentlich optimal gewesen da ja gerade Cabriowetter ist und ich das Lenkrad derzeit nicht ohne Ersatz wegschicken möchte, aber ich habe der Sache nicht getraut....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F