ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

Audi RS6 C6/4F, Audi S6 C6/4F, Audi A6 C6/4F Allroad, Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 16:46

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! :)

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel

Forenpate

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 16:46

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! :)

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel

Forenpate

16382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16382 Antworten

Welche z.B.?

Also mir persönlich würde das PDC sehr fehlen bei so einem Schiff und der SIM-Karten-Slot wobei das ja nicht jeder brauch.

Das Wurzelholz ist auch nicht so meines aber auch das ist ja Geschmackssache.

Zitat:

@tovaxxx schrieb am 3. September 2015 um 10:22:33 Uhr:

Welche z.B.?

Oh das PDC fehlt. Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Find ich auch schon wichtig. Gerade für hinten. Kann man das für kleines Geld nachrüsten? Sim-Karten-Slot ist mir nicht wichtig, da eh über Bluetooth. Und das Holz find ich passt schon zu dem Leder. Ich finde das helle Leder echt Hammer :-)

pdc, automatisch abblendbare spiegel, das ambilight-paket

Wenn man sich mit der fehlenden Ausstattung anfreunden kann, ist es ein gutes Angebot?

Wenn du dich mit den Halogenscheinwerfer dann ist er ganz gut...

@audifanfreakboy ich hoffs:( war schon einer meiner Favoriten!

Du kannst Dir anhören, was es für Ausstattung gibt... dann wird er dir u.U. nicht mehr gefallen. :)

Xenon, Sportsitze, TV, S-Line-Pakete, Quattro, Einparkhilfe, LIchtpaket, Solardach, ...

Sind denn wenigstens die Rücksitze umlegbar, dass man was langes transportieren kann? (war nicht Serie)

 

Oder die Ausstattung ist Dir wirklich nicht so wichtig. Dann wäre es sicher ganz ok - aber nicht billig.

Schöner A6, gefällt mir. Aber so ein Schiff ohne PDC zu parken ist oft eine echte Herausforderung. Da wurde an der falschen Stelle gespart. Schade.

Kann man da nicht relativ günstig mit einer Kamera oder so nachrüsten? Und wie groß ist der Unterschied von Xenon zu Halogen? Das optische ist mir jetzt nicht sooo wichtig, weil das andere soweit passt. Das sind auch wirklich die 2 einzigen Negativpunkte für mich. Ansonsten finde ich den echt schick.

Finde das PDC sowieso extrem empfindlich man hat min 30cm Platz zur Wand und das Ding piept dir die Ohren Weg:mad: vorne braucht man kein PDC hinten ist es Nice to have... Es gibt das normale Xenon und das Xenon mit Adaptive Light(Abbiegelicht) Xenon ist nicht nur von der Optik schöner die Sicht ist auch besser, aber mit Halogen kannst du genauso gut sehen wird halt in Kurven nicht mit geschwenkt;)

ist doch gut mit den 30cm.

piept, du gehst auf die bremse, drückst die TT auf P und dann rollt der immer noch mal ein stück.

Aber doch keine 30cm... :rolleyes:

Zitat:

@lordares schrieb am 3. September 2015 um 15:58:05 Uhr:

ist doch gut mit den 30cm.

piept, du gehst auf die bremse, drückst die TT auf P und dann rollt der immer noch mal ein stück.

PDC und Xenon gehören einfach in einen A6, sonst geht die Kiste nur über den Preis weg. Ich würde mir einen anderen suchen.

Schade. Die Innenausstattung find ich echt geil.

Alternative?: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214144856

Deutlich besser und Sportsitze!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren