ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

[Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren

Audi RS6 C6/4F, Audi S6 C6/4F, Audi A6 C6/4F Allroad, Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 16:46

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! :)

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel

Forenpate

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 16:46

Hallo liebe Audi Begeisterten und solche die es werden wollen....

Hier kann nun jeder seine Beratungswünsche einstellen, eventuell sogar mit Link zum gefundenen Fahrzeug aus mobile und Co.

Da der 4F nun in eine Preisklasse gerutscht ist wo auch die Jugend zuschlägt, werden die BeratungsThreads zuviel im Technik Forum. Pro Woche gibt es nun schon 2-3 neue Kaufberatungsthreads.... diese sollen nun alle hier erstellt werden ! :)

Ich bedanke mich für Eure Mitarbeit und wünsche Euch allen Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto !

mfg derSentinel

Forenpate

16296 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16296 Antworten

Leider hab ich den Wagen noch nicht selbst begutachten können. Sind 350 KM bis dorthin. Laut Händler soll er unfallfrei sein. Wie erkennst Du das am Stick, dass der so verschlissen ist? Was heißt das?

Es fehlt die Abdeckung/Blende auf dem MMI-Drehrad.

Aus-der-anzeige
MMI

Wegen einer kleinen abdeckung muss ja der wagen nicht unbedingt abgerockt sein. Am besten wäre es, wenn ein user der in der nähe wohnt, kurz das fahrzeug begutachten könnte --> optischer zustand.

Das wäre natürlich sehr nett. Solch Hilfsbereitschaft hätte ich gar nicht erwartet. ;-)

Die Rückleuchten sehen auch undicht aus.... Ganz schön milchig der Weiße Streifen

..und mit der so ziemlich hässlichsten Farbe des 4F tut man sich auch keine Gefallen.

Ich find sie ganz schön besser als das triste Schwarz und Silber das sogut wie jeder 2te A6 ist...

Der W12 ist weg!

Hast du dir den nun endlich gekrallt :D

Bei mir wird er noch als verfügbar angezeigt bist du dir da sicher das es der W12 ist?

Edit: schei*e :(:(:(:( jetzt zeigt ers auch bei mir an... Mist wäre ich bloß gestern hingefahren

Ups, dss sollte eig. im den Community-Thread.

Schade, aber es gibt bestimmt noch bessere;)

OK. Hab mich doch entschlossen, mehr Geld in die Hand zu nehmen und mir einen FL zu kaufen. Da ich eine helle Innenausstattung bevorzuge, habe ich diesen mal ins Auge gefasst.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212826989

Obwohl ich kein schwarzes Auto mehr kaufen wollte, gefällt er mir doch sehr gut. Was haltet ihr davon? Laut ADAC ist der Händler-VK 11.250,-.

Den VFL, den ich gestern Probe gefahren bin lief von der Automatik butterweich. Aber er hatte andere gravierende Mängel.

Da hast Du wohl den falschen Text editiert... ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212826989

BTW: Strandheizung hätte ich auch gerne... :D:D:D

Ich raff das nicht mit dem einfügen des Links. Wieso funzt das nicht? Kann doch nicht so schwer sein.

fairer preis finde ich. das helle leder sieht fein aus. mir würden persönlich paar ausstattungsdetails fehlen.

Du musst einfach alles nach der ID abschneiden beim Einfügen. Dann passt das schon.

Zitat:

@tovaxxx schrieb am 3. September 2015 um 10:17:05 Uhr:

Ich raff das nicht mit dem einfügen des Links. Wieso funzt das nicht? Kann doch nicht so schwer sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgemeine Kaufberatung] ...4F alle Modelle und Motoren