@all Vorschlag!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi ihr!

ich hätte da mal ne vorschlag.

Was ich als neuling(und auch bestimmt die anderen "neulinge"😉 gut fänden würde wenn wir hier eine FAQ einrichten könnten( allá 80ér A4 oder A3 forum) ich fände soetwas sehr hilfreich.

wie gesagt ist nur ein Vorschlag ;-)

MFG

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JorgLOGAN

Mal auf den Threadstarter warten, bis der uns aufklärt, wie er es gemeint hat.

also das ist so gemeint:

Jemand der z.B ahnung von Doorboars hat schreibt nun in einem beitrag auf Motortalk eine ANleitung zu dem Thema. oder z.B für den Abbau der Türverkleidungen oder welches Fahrwerk gut ist u.s.w das wird dann diskutiert(oder auch net) udn dieser beitrag wird einfach In der FAQ liste (ob nun Thr4ead oder Map ist egal) verlinkt.

da viele jetzt gesagt hatten das man das korekturlesen sollte fände ich die idee wie zum Beispiel die Mackis FAQ etwas besser http://www.meckisfaq.de/ ). Dort läuft das genauso ab nur das die Beiträge nicht kommentiert werden.

Also eine "Komplette" FAQ auf der Map seite fände ich net schlecht. wäre sogar die optoimale lösung.

Eine FAQ wprd übrigens nicht an einem Tag "gefüllt" sondern erst nach bedarf. Wenn z.B zum 100mal gefragt wird wie ein Radio eingebaut wird schreibt halöt einer dazu ein Tut( Tutorial ;-))

MFG

ist die idee den schon wieder "uncool"???....mir auch egal ;-)

MFG

Ich hab keine Ahnung warum...

Hatte eigentlich auch gedacht das alle schreien "JA das ist cool. Macht das mal."

Naja mal schaun...

Macht doch sowas in der Art:
http://www.8ung.at/micki_krause/Linksammlung.html
dann natürlich fürn Polo 😉

Finde ich eigentlich ne gute Idee. Ich würde mich auch mal spontan fürs Korrekturlesen bereit erklären 😉 Ich würde dazu folgende Vorgehensweise vorschlagen. wer etwas für eine FAQ hat, schickt mir das per PN oder Mail, ich lese drüber, korrigiere evtl. Rechtschreibfehler und hole mir dann bei technischen Zweifeln kurz Rat ein. Dann werde ich es in ein lesbares Format umwandeln und bei MT bzw im 6N-Forum posten (siehe dazu auch entsprechenden Beitrag
hier
Wenn ihr damit einverstanden bzw. auch dagegen seid. einfach bescheid geben, es kann auch gerne anders realisiert werden 😉

Gruß Tecci

Deine Antwort