@ All Touristenfahren im November

Honda

Hi alle.
Also habe grade mit der Dame die die Termine zum Touristenfahren vergibt telefoniert.
Auf den Wunsch einiger (seth2000....) Poste ich es hier rein weil sich jetzt einige drauf einstellen können.
Allerdings steht der Termin noch nicht 100% fest!!!Es wird entweder der 29.11 oder der 30.11 werden!
Eine Uhrzeit kann ich euch noch nicht nennen.wenn ich mehr weiss werd ich es unverzüglich reinschreiben.
MfG Chris

@ The Mods:
Bald hab ich meinen 1000stden beitrag...gibts da ein Geschenk (z.B. gutschein für nen Döner oder so...) 😁
Nur ein scherz...

55 Antworten

bei wetter .de
ist für sonntag regen und sonnenschein angesagt!Alles im wechsel!Ist halt ein gewisses risiko... : (

Hab jetzt endlich die Uhrzeiten erfahren....
Also am kommenden Sonntag um 10 Uhr ist einlass und der ganze spass geht bis 16 Uhr!!!!Wird ein langer tag!!!FREU FREU FREU!Kann man nur hoffen das das wetter sich einigermaßen hält!
Wer kommt noch???

Muss man auch löhnen wenn man nicht fahren will oder darf man umsonst zuschauen auf der Tribüne?

Wenns Wetter schön ist schau ich vielleicht mal vorbei, habs ja nicht weit dorthin. 😉

Gruß Felix

An dem Motorsportmuseeum sind manchmal die tribünen offen da kostet es nichts.Aber du kommst nicht auf den Ring.Um da reinzukommen musst du drei euro löhnen (pro auto und nicht pro person!!!)und schwubs biste drinne bei den schönen automobilen und du hast mehr davon!

Ähnliche Themen

Naja, drei EUR sind ja nicht die Welt, ich dachte es sei teurer. 🙂

12 EUR wären mir allerdings zuviel nur fürs Zusehen. Wo und wie finde ich Euch, wenn ich komme?

Gruß Felix

Guckst du nach CTR... 😁
Nee,viele sind da nicht dort in der regel ich sind es 4 stück aus der umgebung.
Schicke dir meine Händynummer via Pn.
Kannst mich ja dann anrufen wenn du dort bist.
Hoffe das das Wetter sich hält.

war gerade bei wetter.de, sieht nicht gerade fröhlich aus!!!!

werde mich morgen beim reifenwechsel entscheiden, die neuen reifen werden aufgezogen, aber ob ich die dann auch montiere oder nicht wird sich dann rausstellen...

mal gucken und warten

Also ich hab grade nochmal angerufen und nachgefragt...Auch bei diesem wetter (bei uns ist es naß und es Tröpfelt vor sich hin) findet das Touristenfahren statt!Die strecke trocknet eh nach ein paat Runden ab!Aber ich hoffe auf trockenes wetter.Wobei es auf der nassen strecke auch ganz lustig ist...Hast schon mal nen CTR driften sehen?! 😁
Bin gespannt wer letztendlich kommt.Wann erfahre ich es bei dir seth?
MfG Chris

naj, driften, auf der rennstrecke und mit etwa 20 oder mehr anderen fahrern und dann noch nass.... naja...

ich muss mit meinem auch noch heimfahren....

werde morgen das wetter begutachten und bei wetter.de reingucken und auf ein posting von dir um die mittagszeit hoffen und dann entscheiden was läuft....

Bitte nicht schlagen!!!

Ich hoffe ihr tut mir nicht weh, wenn ich frage wo der Hockenheimring liegt!! ?? 😕

Würde vielleicht auch kommen wenn es nicht ganz soweit ist. 😁

Der Hockenheimring liegt wie der Name schon sagt in Hockenheim. 😁

Orientier dich etwa in Richtung Heidelberg/Sinsheim. 🙂

Gruß Felix

Na ja, das sind von mir ca. 300km eine Strecke.
Habe auch schon Winterreifen drauf. 🙁
Oder kommt einer von Euch der am Sonntag zum Ring will aus meiner Ecke und nimmt mich mit? Oder man trifft sich unterwegs und fährt zusammen hin (zusammen oder jeder mit seimem Car) ? Will aber erstmal norgen nach Essen Auf die Motorshow. 😁
Hoffe ihr schreibt nochmal ob und wer alles hinfährt !!??

Wohne ja um die Ecke.Ich bin 100% da!

sorry, hab mich dagegen entschieden, das wetter ist mir doch zu wechselhaft und wir haben hier auch noch schnee rumliegen....
ausserdem als ich um 1330 bei meinem pneuhändler eingetroffen bin um meine sommerreifen zu montieren, hatte dieser bereits seit 1200 geschlossen...

tya, in demfalle erst wieder im sommer......

hab noch einige news zu meinem baby, aber die kommen erst nachdem ich mir eine kappe schlaf gegönnt habe....

cya

Schade!
Nur so nebenbei...bei uns ist es heute furztrocken gewesen!Bin mal auf morgen gespannt!War auch aufm Ring der ist genausotrocken vom belag her.
Werd mal ein paar Fotos schießen und versuchen jemanden zu finden der mit mir einen Turn dreht und dabei die digicam zur aufnahme bedient.
Mich würden deine news interessieren...raus damit!!!

Deine Antwort