@ all:

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

Swinger

245 Antworten

Wie so weit willst du mit einer Tankfüllung kommen

Also, ich hab da bei mir so ne Leitung drin. Die geht hinten in einen Tank.
Ich muß das Zeug nich direkt in den Vergaser schütten. Komm dafür auch fast doppelt so weit wie du.😁

Gruß Jürgen

Hey cool wo bekomme ich denn das ding her wär ja ganz praktisch

Tja, eine Tankfüllung reicht genau von Zuhause bis zur Tankstelle. 😁

Swinger

Neee, ich muss immer nen Kanister mitnehmen sonst komm ich net bis dahin. Naja irgendwas is ja immer

@hanna

Nen Schlauch möchteste ? Schade , schade zu spät !!Hätten deine Eltern sich schon drum kümmern müßen , "Mädel" !😁😁😁😁😁

Wenn noch einer nen Tank braucht, ich hät noch nen Gebrauchten.

@ Bötti: 😁

@ Jürgen2: 😁

@ HannaSP: Wehrte Dame, ich hätte nichts dagegen wenn Du mich mal ICQ-technisch authorisieren könntes. 🙂
Ach ja, Kanister ist kein Fremdwort.
Irgendwie muss ich ja noch von der Tanke zurück nach Hause. 😁

Apropro, als ich letztens die erste Testfahrt unternommen hatte, hatte ich auch nen Paar Kanister dabei.
Neben Verbanskasten, Werkzeugkasten, Handy und etwas zu essen hatte ich noch nen Feuerlöscher, nen Kanister mit Wasser, nen Kanister mit Öl und nen Kanister Sprit an Bord.
Tja, das ist das schöne an uns Männern, wir denken an ebend an alles und noch weeeeiiiiitttt darüber hinaus.

Mehr Power Hohoho

Swinger

😁 😁

@ swinger: dein hohoho klingt so weihnachtsmännisch und nicht männlich. meine schreibeweise des taylorschen gröhlens schaut so aus: HOR HOR HOR

😉 😁 😎

Vit

@ Vit: Wer sag denn, das ich nicht den Wheinschtsmann nachmachen wollte? 😁

Das dumme ist, ich hab wirklich kanppe 10 min überlegt, wie ich Hor hor hor, schreiben sollte. 😁

Den Buschstaben in der Mitte ginbt es einfach in keiner Sprache. 😁

Möglich wäre ja auch nen "Hauwr Hauwr Hauwr" 😉

Swinger

@ swinger: deine möglichkeit gefällt mir auch 🙂

achja, woran ich erkannt habe, dass es nicht der weihnachtsmann ist/sein sollte: "mehr power hohoho""

welcher w-mann sagt das ? 😁 😁 😁

Vit

Schön das wir alle Tim Taylor kennen. 🙂

Das Projektes "Ami" bzw. "C3" sah vor, daß ich nen Ami käuflich erwerbe, dessen Motor, Gtriebe und Fahrwerk i.O. sind.
Der Rest konnte und sollte ruhig restaurationsbedürftig sein.

Sobald ich meinen nächsten Ami (was wie einige wissen mein Amitraumwagen nen 79 Camaro sein wird) habe, wird meine kleine "Seriengercht" in allen einzelteilen Zerlegt und danach komplett neu aufgebaut.

...danach der Cami, und danach insofern ich das nötige Now-How und Geld habe, nen (Restaurirungsbedürftiger, günstiger) 69'ger Doge Charger Charger.

Danach hätte ich alle Oldie Amis (Ok nen Lincoln Mark IV, wäre auch noch ganz nett), die es im Orginalzustand zu erhalten gilt restauriet.
Was bedauteut würde, daß ich mich meiner Leidenschaft der Costumer und Lowrider wiedmen könnte.

50'ger und 60'ger ich komme!

Swinger 🙂

Tim Tayler

Hör mal wer da Hämmert

Mehr Power

@ HannaSP: Ich bin ja noch immer nicht authorisiert. Buhuuu, was mach ich bloß an langweiligen verregneten Abenden? Chatten wäre ja schön, aber ich darf anscheinend wohl nicht. *denkopfsenk.

😉 Swinger 😉

Du brauchst bei mir keine Autorisation mehr

Deine Antwort