@ all:

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

Swinger

245 Antworten

welche voraussetzungen muss man denn erfüllen um seinen lebensunterhalt mit posten zu erlagen ? das will ich auch machen ! 😁 (man merkt, ich mache vieles nach <--- threadübergreifend!)

Vit

@Hannah

Stimmt !!
Mußte mir schon nen 2. Arbeitsplatz einrichten und stricke nu an einem Netzwerk um noch alle Boards bedienen zu können.
Bots, die meine Arbeit dann erledigen sollen such ich auch schon. 😁

@Vit

Zu allererst mußte versuchen ein Board einfach hoffnungslos zuzumüllen bis der server in die Grätsche geht.
Dann nimmste Kontakt mit dem Betreiber auf und bietest ihm an , dieses gegen Gebühr in Zukunft zu unterlassen.😁 😁

PS: Bei Habu würd das nich funzen. Der klemmt einfach n paar C64 mehr dran und grinst nur dabei . 😉

@ bötti: sehr gute idee! 😁 😁

da fällt mir ein, dass man auch geld für neuerungen und bug-testing des forums verlangen sollte! z.b. hat das forum durch uns nun mehr smilies in den beiträgen 😉

Vit

@Vit

Man könnte aber bei den "kleinen gelben Punkten mit Gesichtern" ruhig mehr Auswahl haben. Habe schon in anderen Boards ganz witzige eingesetzt, die zum Teil sogar animiert waren. 😉

PS: Nur mal so als Denkanstoß für den Vollprofi . 🙂

@ Bötti: Meine Rede, es fehlt einfach der Passende Smilie um sich in Grenzbereichen auszudrücken.

Und welche zum rumblödeln täten auch niemanden weh. 🙂

Swinger

Deine Antwort