@ all:

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

Swinger

245 Antworten

Nobel 😁

Vit

hey ! schon wieder der erste, der eine neue seite anfängt 😁
mein avatar prangert dann gleich am kopf der seite um gute laune zu verbreiten 😁

Vit

Hallo Jungs und Mädels,
ich habs getan (gedowndoadet)oder wie das heißt,

ICQ 164837822

@All

Leutz , ich habe noch zwei Nachrichten die in Bezug stehen mit der Party bei Hanna .
Zuerst die schlechte : Wir brauchen kein Werkzeug mit bringen um den Grill aus ihrem Fuhrpark heraus zuschnitzen .
Nu die gute :Passend zu ihrer hoffentlich schon georderten "Bestuhlung" gibt es nu auch nen Grill zum dranhängen :

@Jürgen

Du magst doch diese hüpfenden Kisten . Ich habe dir welche mitgebracht . Kuck und sach an :

Aber kann mir mal einer sagen ob die nun fallen oder gerade in die Umlaufbahn befördert werden ?

Ob die wohl mit dem Bauch Krater schlagen wenn die sanft zurückkehren ?😁😁😁

Der hier kommt ohne Ladung zurück :

@ Bötti: Pah! Kenn ich.
Was meinst Du wohl was meine kleine die Tage machte als ich sie versucht zu starten.
Ich meine bevor (!) das kleine Miststück zufrieden auf dem Abschleppwagen brabbelte. *grumel

Swinger

P.S. Ich bin ja auch wohl doof! Warum habe ich den Motor einstellen lassen?
Ich war noch nie so nah daran meinen Traum vom Lowrider zu verwirklichen! 😉 😁

P.S. Anmerkung: Ich hatte vermutlich den gleichen Gesichtsausdruck wie der junge Mann auf dem ersten Bild. 😁

Swinger

Du stehst auf Lowrider?
Da nimm doch mal den.😁

Für Bötti seine Frau hät ich noch was fürs einkaufen fahren.
Da braucht man gar kein Euro als Pfand mehr.😁

Also Beweis, daß der auch funktioniert, hier mal ein Bild in aktion.

Gehören hier auch Bilder von Amerikanischen Motorrädern rein?
Egal, auf jeden Fall ist das hier eins, für die Amifans, die auch gern mal etwas schneller fahren wollen.

Hier hab ich noch einen, dfür unsere Vanfahrer, die etwas mehr Platz in ihrer Garage haben.😁

Und hier noch einen, für die die lieber nen sportlicheren Van wollen.😁

Deine Antwort