@ all:
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.
Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)
Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.
Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.
Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.
Swinger
245 Antworten
ha ! hoecker fliegt auch immer ohne grund raus 😁 wenn ich jetzt rausfliege, ist das quasi auch total unbegründet (hannah brachte den vergleich mit hoecker, ich folgere hoecker <--> Vit)
also bin ich drin ! 😁 😁 😁
Vit
kennt ihr mobbing ? neeeein ?! 😁
hmm, was passiert, wenn ich doch nicht gehe ? *G*
Vit
ps. ich lösche jetzt meinen account 😉
Mobbing neeee was is das denn 😁
Wie kommst du darauf das du gehen sollst wer hat dir denn zu der Vermutung anlass gegeben doch nicht etwa wir 😁 😁 😁
tja, im alter kommt die weisheit, ne hannah 😁
sagen wir es mal so, ich fühl mich hier ungerecht behandelt und verlange Genugtuung (falls das so geschrieben wird 🙂)
wenn nicht, mach ich ne stinkbombe hier los !!
Vit
[edit] ist euch aufgefallen, dass ich nicht im forum mit roter dicker schrift spamme, wie IHR ? 😁 😁 😉
Riepi,
Porta Westfalica (NRW)
77èr Targa Corvette(steht rum, kein Tüv)
80ér CJ 7 (wird neu aufgebaut)
85èr Fleetwood Pace Arrow (läuft traumhaft)
kein ICQ
aber Hauptsache V8
Irgendwie erweckt das ganze hier den eindruck, als ob die C3 Corvetten nur rumstehen.😁
Bötti
Swinger
und jetzt Riepi
Gibts hier auch noch einen, der seine Corvette auch fährt?😁
@ Jürgen 2: He he he 😁 Warts ab, so Gott will fährt die kleine ab Ende nächster Woche ganz offiziel auf deutschen Straßen.
Dann werde ich höchstens (!) zum Tanken aussteigen.
D.H. alle 15 Minuten oder 2,3 KM. 😁
Swinger