ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. @ all:

@ all:

Themenstarteram 8. Juli 2002 um 20:58

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

 

 

Swinger

245 Antworten

da schließ ich mich doch mal an :D

am 8. Juli 2002 um 21:22

Na und ich erst

Na bitte. Aber was ist "ICQ"?

ICQ ist ein Chatprogramm, was ich aber nicht mehr einsetze; das Ding macht mir zuviel im Hintergrund, wovon ich nix mitbekomme.

mfg

Hatte vor meinem letzten Platte putzen das Programm drauf.

Würd ich auch wieder machen , obwohl es damals bei mir auch rumzickte .

Habe nen Vorschlag . Setz du doch nachträglich in deinem Beitrag nen Link , wo man es gescheut her bekommz !! :)

am 8. Juli 2002 um 22:20

Also, dieser Bötti ist einfach sagenhaft!

Der steckt voller Überaschungen!

Ich muss ihm immer in jedem Thread zustimmen, hatter gesacht hatter!

Ist ein ganz übler Zeitgenosse, immer gut für einen Schabernack!!

Solch ein Schelm sucht unsereiner öfter zum posting!!

@ all: Klickt hier, und lander in Böttis Herz!!!

(Der Link führt zu ICQ 2002a Download...)

Wird das n Morsecode mit der klickerei ? :D:D

Was bekommt der , der das schafft ? :D lol

PS: Es gehen zu wenig Smilis. Ich frag HaBu mal ,warum er so damit geizt !

@Mad Dieselpower

da mußt du unbedingt Koolvin kennen lernen . Der Engländer...warte hier( Go .. kuck):

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=75159#post75159

Und Go.. ,Thread und Seite getroffen , ha !!;)(mit dem beitrag das üb ich wenn ihr weg seid )

Hatte mich fast die ganze Nacht mit Koolvin per pn unterhalten . Das ist einer , Ich hoch 10, heftig . dem ist das auch egal wie richtig das Englisch ist . Ne schöne Homepage hat er da . Go.. sollte mal zum bewerten reinschauen .

am 8. Juli 2002 um 22:35

@ ganz schon links, diese Urls!

 

Ich habe nur Probiert, ob es auch funkschoniert, dass der beim 2. link automatisch mit dem download anfängt!

Wenn hier die Leute schon fragen, wie man ein Auto poliert, dann muss der sich doch auch die Maus mit Panzertape anne Kralle binden, gelle!!!

@All

Sacht ma, der ,der das hier angestiftet hat , schläft der schon? oder sind wir ihm zu langsam ? :D:D:D

Swinger , noch da ? Wir machen 30sec Pause ! Nu kannste auch mal ! lol

Zu wenig Smilis ! HABU , HABU die Smilis sind alle ! lol

Wieviel Kohle gibt es eigentlich hier? Weiß das wer ?

Hey , is kalt hier. Wenn ihr schon alle zum spazieren gehen abhaut , könnte wenigstens der letzte die Tür zu machen !! Schmoll!!

PS: Wenn ihr Vit seht bringt ihn mit . Der hat sich nich richtig festgehalten und is verschütt .:D:D

am 8. Juli 2002 um 22:58

@ Bötti

 

Bekommst du für deine *** Beiträge etwa Kohle???

Dann müsset ich bei meinem Gelaber ja bald Millionär sein...

Wieso , ihr nich ? :D:D

Ne ,aber mal im Ernst . Da gibt es doch wohl Teuros für ! So gestaffelt nach :Online Betriebsstundenzähler im Board !

6 Std / 8/12 /16/22,58/25,7/26 Std/day ????Nich?

HABU :( Ne Unterhaltung is fällig !!

am 9. Juli 2002 um 0:15

ooh, ich bin ein Operatorfehler...

*bittenichtbösesein*

Deine Antwort