@ all:
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.
Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)
Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.
Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.
Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.
Swinger
245 Antworten
@Olds79
Dann mach mal und zeich , ich warte !
Kommt da heute noch was ? Olds , ich bin fertig und warte !!
Xervuss
Naaa, habt ihr mich auch alle schon vermisst???
Klörli...
Mein Auto hat leider nicht in mein Avan(wie heisst des thumb?) gewollt...
Aber ich dachte, dass ich euch damit auch erheitern kann...
Habe die Zöpfe weggeschoren, ich fand, dass ich damit dämlich aussehe...
Was soll jetzt alles in meine Fussleischde?
Karre, Name, Icq oder wem?
Ihr kennt doch sicher des Ruckelproblem bei den Tdi's, oder.?
Ich hab genau solches Modell, des isch heut so schlimm geworden, dass ich nicht mehr über 160 komme(1.9tdi)
Ich glaube, dass meine Einsprit zbumbe auf den nächsten 7 Metern verreckt...
SCHAISSE!!!!!
Ich hasse es, Geld zu investieren, obwohl mein Konto mir vehement wiederspricht...
PS: Ihr braucht euch nicht immer für meine Beiträge bedanken, auch wenn sie natürlich unentbehrlich sind...😁
@ bötti: ok, ich mach mal demnächst eine frontansicht von meinem colani handkarren, der 16 doppelwebervergaser hat !! 😁 😁
und dann siehst du das, erstmal tu ich nun ein bild von mir rein oder ich TESTE es mal 😉
Vit
Nutz die Zeit solange er noch so ruckelt!! Stehn die Perlen drauf !!🙂 Tut danach auch nich so weh zu investieren . 😁
DU mußt alles in deine Signatur packen . soll ich dir ne Liste geben , damit du auch nichts vergisst ?
@ Bötti
Au ja,
mach mir ne Liste, sonst muss ich wieder mein Kinn heben, um zu sehen, was ich vor einer Minute geschrieben habe...
Dabei kann ich dann mein Tequila/Bier ersatz nä!H!mlich nicht mehr konsumieren...
😁
Er ruckelt aber nur wärend der Fahrt, nicht, wenn ich eine auffen Schoss habe...
Zwickmühle...😁
So, mal meine neue Fusleiste teschdn...
Ich geh denne mal wieder lernen(...)
@ Vit
Vielen Dank
😁 😁 😁 😁 😁
*lol*
@ Vit
bist du rechts oder links auffem Bild??
(war klar, die Frage, gelle)
😁😁😁😁😁
Gute n8 @ all
Dank @ You for 5 statt 3 Smilies...
@ Bötti
naaa, sieht doch nicht schlecht aus, meine Vieze Fussleiste, oder??!!!!!
Toll gemacht!!!
*Schulterklopf*
jaja, zwei erfolgreiche Hände schütteln sich
*mirselberHandgeb*
lol
Cu peoplez
PS: Wie kann es eigentlich solche *zensored* Deppen geben wie in dem Heckscheibenspoilerthread?
Der Type hat doch echt nen Rad ab, oder (hihi fährt jetzt im Kreis*freu*)
Naja, wir haben unseren eigenen laberthread!
Nonsense Rules
rofl. dieselpower ist durcheinander......ja !
"diesel power" ist auch ein lied von prodigy, btw
nacht mad dp
Vit
Ich finde die site @Nonsense cool!
@ Vit schade, dass du der männliche Teil bist, sonst hätte ich mit dir in meinem Auto was geruckelt auffe Fahrt zum Grillen😁