@ all:

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

Swinger

245 Antworten

@ Vit

'nacht!

Wass heisst des
"dp"
^
||
????

Warum sollte ich verwirrt sein???
Miene Leber war noch nie so klar, wie nach dem Schnips

@ Bötti

bist du schon im Bett, oder weilst du in anderen Threads rum??

ich mag diesel nicht so wegen des engen drehzahlbandes, also dich auch nicht 🙁 *G*

mir fällt auf, dass das foto seeeeeehr stark verzerrt ist, hmmm

Vit

[edit] @ mad dieselpower --> dp = diesel power 🙂

@Mad Dieselpower

Das reicht doch ! Das is wie beim Diesel : mit ruckeln aufheizen und ab da läuft es von ganz alleine !!😁 Haste nur dann n Prob , wenne nich mehr magst . Deinem Wagen kannste den Saft abdrehen , aber bei ner Perle ....?? 😁😁

Hier deine Liste für die Signatur : kompl. Anschrift und vermerken wo dort : Keller / Erdgeschoß / ? Etage / Dach /garage oder Parkdeck ( Brauchen wir um dich bei Bedarf schneller finden zu können ) Dann muß noch rein , wer alles sich in der Wohnung rechtmäßig aufhält , mit Namen/Alter/Geschlecht/Vorlieben und Rangordnung ( das andere überflüßige weglassen ) . In der nächsten Zeile kommt rein : Mietkosten /Nebenkosten/Energiekosten/Anzahl der Türschlüssel mit Nummern/Einkommen aller Personen ( einzeln aufführen /erhoffte Steuerrückerstattungen/Kontonummern/Visa Pin / Mastercard PIN /Zugangsdaten für 0190 er/Höhe der Hausratversicherungdeckung und die Lebenversicherungshöhen . Nun die 3 Zeile ( obwohl diese noch nich voll ist , es optisch sich aber besser macht ): die Farbe deines Autos . Nun die 4 Zeile :Bilder und Adressen deiner Freundinen /Hausmädchen/Putzfrauen und Club Liebschaften .

Damit kannste schon mal anfangen während ich die beiden anderen Seiten dieser Liste für dich vorbereite . Brauchst dich auch nich bedanken , für nen Freund mach ich vieles einfach so .Wirst sehen , ruck zuck haste ne schöne und begehrte Signatur . 😁

ROFL

😁 😁 😁

super, muss ich auch mal machen - so ne signatur 😉

Vit

@Vit

Auto getauscht ? Hast dich echt verbessert dabei ! 😁😁

@ Vit
du nennst mich engstirnig?? Mein Photo ist nicht verzerrt, es ist nuur, ääähm, ..., nene bischen komisch rausgekommen...ob ich den Frisör doch wechseln sollte???

[edit]Concerning "dp": danke, ich bin halt engstirnig!😁😁😁

@ Bötti

in 20 min kommt ne spontane Antwort, ich brauch nur noch nen Lexikon, um alle Anforderungen entschlüsseln zu können

Du willst doch eh nur den Weg zu meiner Minibar...
(Photo folgert)

Des mit der Wagenfarbe hab ich doch ganz geschickt gemacht!

Aufmerksame Leser bemerken, dass ich den Text über mein Auto in schwarzmetallic geschreibselt habe!

Ich wohne im DG und bin Single(falls hier rattenscharfe junge Frauen rumsearchen(müssen aber kochen können))

Welche Farben meinst du eigentlich?

PS: Mit der kleinen Signatur schlägst du ganz knapp unser süßes "Mädel" aus dem Rennen ! 😁😁 ( Leinad , bin ich gut ?) 😎

mein foto is gezerrt, ich hab nicht so ein riesenkinn und meine freundin nicht so eine nase 😁

egal 😉

du bist auch verzerrt und total im farbflash !

Vit

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

Welche Farben meinst du eigentlich?

???

Du fraggtest nach Wagenfarbe(in 3. Zeile erwünscht)!

Oder hast du Bernstein Monochrom Bildschirm vor dir??

Wie war den mittem Hirnsieb??

@ Vit

schade, ich steh unheimlich auf dicke Nasen...😁😁

@Mad Dieselpower

Da brauchste ja ne Schweißerbrille um das alles überdeckende ROT da wegzufiltern . Wirste ja wach von , so grell wie das is . Mach das aus !!😠 😎 😁😁

@ all

habt Ihr eigentlich alle entdeckt, dass hinter meinem Nonsense Rulez
vor 7 posts nen Link vergraben war??
Ich warte auf geistreiches Feedback...

Will euch nicht mit meinen Gehirnfürtzen nerven, ich finde es nur immer amüsant, was man für Sachen bei solchen Diskussionen erfährt(Bilder, Themen, Links, etc.)

@Vit

Geht doch auf dem Avantar . Die Nase da links und das Kinn da rechts auf dem Bildchen sind doch normal ! 😎

@ Bötti

so, wenn dem Herrn meine Signatur nun genehmer ist, gehe isch jetzt schlafen...😁😁😁

@ all

Cu

PS: Es ist doch sehr erstaunlich, mit wie wenig sinnvollen Komentaren man 4 Seiten eines Threads vollstopfen kann, gelle

@ bötti: ich finde mein mädel kommt nicht genug zur geltung 😉

@ mad dp: jo, den link kenn ich. www.very.de da gibbet das auch. außerdem hab ich den link erkannt 😁

und hast du nun ein rosa auto ? iiiiih.

zu dem farbflash: weniger ist manchmal mehr 😁

@ nonsense: damals im fallout-forum haben wir über 20 threads gehabt, jeder mit mindestens 10 seiten und nur off-topic und nonsense, DAS ist krank 🙂

Vit

@All

4 Seiten nur ?

Deine Antwort