@ all:

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

Swinger

245 Antworten

Ich bin dabei

79´er Chevy Caprice Station 5.0L V8
a little bit costum.
c ´ya

Schmitt/Rheinland Pfalz

Scheiße jetzt weiß ich was schuld war, ein GPS geht doch net im Haus, so was dummes kein wunder das ich 2 Std. lang im Kreis gelaufen bin

@Hanna

Nu sach nur noch , deine Hütte hat keine eigenen Sateliten !😁😁

Ne noch nicht, aber ich hab schon 5 Reservieren lassen ;-)

UNSER neues haus hat einen atombunkerkeller, vault 13 😉 *insider*

Vit

@Vit

Ohne Fenster ?

hehe 😁
war eigentlich ein seitenhieb auf ein anderes forum, welcher nicht mehr unter uns weilt, schaaaaade.

mein altes fallout-forum 😁

weiß nicht, wir haben vielleicht fenster im keller, aber unter dem keller......... kennt jemand den film "metropolis" ?
tja, dann denkt mal weiter 🙂

Vit

@Vit

Klär uns mal auf . Hier können wir chaten , oder gabs hier n Thema ? Mal das Kinn hoch machen .....ne , hier darf alles rein !😁😁

Rätzelst du eigentlich bei den Oldies mit ?

fallout = postapokalyptisches spiel
vault13 (bunker13) = forum für das spiel, aus unbek. gründen eingestellt....

metropolis = alter genialer stummfilm. unter der stadt sind rieeeeeeeeeesige katakomben und geheimnisse und so schauts bestimmt unter unserem neuem haus aus 🙂

aber erstmal dahin ziehen und dann renovieren...

Vit

PS. hab ich nicht ne tolle signatur 😉

@Vit

Aba ja doch , ne schöne Signatur . Auch n schönes Avantar , spitze !!😁 Is das deine Schwester ?😁😁

@ bötti: DAS ist mein auto 😁 und ich im MANTEL. keine frau und kein rock 😉

hey, was haltet ihr davon, wenn man fotos tauscht ?

Vit

@Vit

Fährst du nen Colani Handkarren ? Kerle, sind die bilder klein ! lol

Oder is das ne Aufnahme von soner Überwachungskamera mit Fischaugen Optik ? 😁😁

Ich find Lines sexy !! 😉

hehehe:-)

meins is aber groß genug, jaaa????

jo, nen handkarren mit servo und abs. ganz praktisch, falls man von der holzplanke abkommt und im kies festsitzt. da kann man mit abs (abteilung bundesrepublik-sicherheit) den bundestag um hilfe bitten.......blablabla

Vit

@Vit

Kuck dir Leinad's Avantar mal an . So muß das aussehen !!😁
Kannste alles , ausgenommen das Heck, von seinem Corsa bewundern. Das is n schönes Bild , nur nen anderen Lack hätte ich gerollt ,nich so grau !! 😁

Ups ,tschuldige Leinad . is ja n Fiesta , pardong !!

Deine Antwort