@ all:

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss zugegebener Maßen zugeben (an dieser stelle viele Grüße an meine damalige Deutschlehrerin Frau ..., shitt ich hab ihren Namen vergessen), daß dieses Board nicht nur von sympathischen Membern und von recht nützlichen Beiträgen, sondern auch von den Bekannt und/oder Freundschafften die im laufe der Zeit geschlossen worden sind, lebt.

Damit dies, was ich persöhnlich für nen Diskussionsboard für wirklich wichtig halte, auch weiterhin stattfindet, möchte ich euch bitten, auf selbstverständlich freiwilliger Basis, eure ICQ Nr. (falls vorhanden und wie bereitso.g. freiwillig) und das Bundesland aus dem Ihr kommt, in eure Sig mit einzubeziehen. (Das Fahrzeug das Ihr faht währe sicherlich auch interessant.)

Warum? Ich persöhnlich könnte es mir sehr gut vorstellen mit dem einen oder anderen aus diesem Board ne Ausfahrt, insofern er nicht aus einem Spritttechnischen Suizid gefährdeten Bundesland kommt, zu unternehmen.

Ich denke, da könnten sich im RL sicherlich Bekanntschaften vertiefen.

Wie gesagt das ganze basiert auf einer freiwilligen Entscheidung, ob ihr diesen Vorschlag umsetzen wollt, liegt an euch.

Swinger

245 Antworten

@ Bötti

du hast da was verstanden...
fürs Telefonieren bekommst du kein Geld, sondern die Telekom...
An der Tanke nehmen die dir doch auch nicht den lästigen überrflüssigen Sprit aus dem Tank...

Sag mal deinem Pfleger, dass sie dich besser bewachen sollen....
Sonst zeig ich se an wegen 😁 Tierquälerei 😁 ...

OOOOO, jetzt wird er böse ****...

Ach, übrigends, Zigarettenfilter und Nagellack...

Nimm mal nen sauber polierten Kaffeelöffel, streu dir etwas Taback an die Stelle, wo die Finger in die Hand verschmelzen(???) und heb den mit der Kuhle weg von dir da rein...

Improvisierte Skizze liecht bei... schönes Bild

Der is gut , aber wird schon in Stufe 3 geflegt !😁😁

warum schreibt der seggl mein post 2 mal??

Computer sind doof!!!

nice pic

Erklärung notwendig .
Bekommt der Angsthase kalte Füße und steigt hoch ? Oder geht der zum Reiten runter ?

Hey , dein Avantar hat Seltenheitswert . Morgens ? Lass den, der hat was ! Mußt nur aufpassen , daß de nich mit aufm Grill kommst !😁😁😁

Siehe Thread
hod rod, i hau drei!

hi, also falls euch icq net gefällt oder rumzickt, dann nehmt doch trillian !
http://www.ceruleanstudios.com

damit kann man yahoo, msn, icq, irc und aol gleichzeitig in einem messenger nutzen.

@ bötti: da bin ich. komm langsam klar hier 😁 und echt, zu wenig smilies pro post 🙁

Mein Reden die ganze Zeit ! Aber HABU hat keine Knete um noch welche nachzukaufen. Der muß sich bei Zeiten erst mal nen fetteren Server besorgen , weil hier zu viele Probs zu oft durchgekaut werden !😁😁

Hab meine Icq Nummer auch eingefügt,oh hab was vergessen...bin gleich wieder da....und wech!!

Jetzt hab ich fertig!!!
Hatte meine Homebase vergessen!!

gute idee...

Ich hab noch keine , mach ich aber sobald das fette Progr. drauf geht auf meine Platte !!😁 lol
Ich glaub noch 1-2 Bilder speichern und die läuft über . 😁
Mach ich dann n Bild von , wenn ich en PC in der Auffangschüssel stehen habe ! 😁

Meiner steht schon in so einem Untersetzer für Blumentöpfe, den muss ich täglich 2-3 mal ausleeren

@Hanna

Auch da ? Was is mit den Tieren ? Hast ja echt lange dafür gebraucht , die in den Keller zu reiten ! 😁😁😁

Nene hab mich auf dem Rückweg verlaufen ;-)

tja ja, is schon dumm wenn man für den weg in den keller ein GPS in anspruch nehmen muß...😁

eine runde mitleid... 😁

P.S. hab gehört am freitag solls wetter besser werden... 🙂

Deine Antwort