[ALL] quattro 4 ever

Audi A3

schnee und eis...

macht meinen quattro heiss...

ich freue mich immer wieder mit dem quattro am frühen morgen über verschneite strassen zu fahren...das auto läuft beinahe wie auf schienen...wo die frontler sich abmühen ihre 250 ps überhaupt auf den boden zu bringen...

früher dachte ich immer: jaja, quattro schon o.k., brauche ich aber nicht... ist vielleicht gut für solche die jeden tag in die berge fahren müssen... aber seit ich mit dem s3 quattro sozusagen mitgekauft habe würde ich es niemehr hergeben wollen... meiner meinung verändert sich das ganze fahrverhalten. die beschleunigung bei schnee und eis: phänomenal!!!

ich denke das quattro ist das beste was audi bis jetzt auf den markt gebracht hat!

17 Antworten

Sorry, hab schon editiert 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Obwohl ich sagen muß das die A3 alle den Berg geschafft haben und der Passat 4Motion is hängen geblieben.

wenn mans richtig nimmt sind die antriebskonzepte eher anders rum,der A3 hat eigentlich nen 4motion und Passat nen quattro is aber marketingsache

Zitat:

Original geschrieben von StefenScott

wenn mans richtig nimmt sind die antriebskonzepte eher anders rum,der A3 hat eigentlich nen 4motion und Passat nen quattro is aber marketingsache

Ich weiß, trozdem hats der Passat nicht gepackt

Deine Antwort