[ALL] Leihwagen während der Wartezeit?
eigentlich sollte ich meinen neuen sb im märz bekommen, inzwischen ist der liefertermin anfang mai angesiedelt. abgesehen von der frustration, bin ich auch seit einer woche ohne auto, dass macht die situation natürlich noch um einiges komplizierter! 😠
kann man nach euren erfahrungen über AUDI vergünstigt einen leihwagen für den zeitraum bis zur abholung beziehen? anspruch hat man leider keinen, denn rechtlich gesehen muß AUDI dir keinen mietwagen stellen, denn es heißt ja auch immer unverbindlicher/vorraussichtlicher/aversierter liefertermin und mein händler steht kein wagen zur verfügung.
kann man da auf die gunst von AUDI setzen, kommen die einem da entgegen? 🙁
17 Antworten
Dann spreche doch mal mit Deinem 🙂! Wie gesagt, mein letzter Stand ist, dass man bei einer Lieferverzögerung von über 4 Wochen einen von der Audi AG bezahlten Mietwagen bekommen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Dann spreche doch mal mit Deinem 🙂! Wie gesagt, mein letzter Stand ist, dass man bei einer Lieferverzögerung von über 4 Wochen einen von der Audi AG bezahlten Mietwagen bekommen kann.
jo klaschi, das hab ich ja gemacht! da es sich bei den bisherigen lieferterminen immer um unverbindliche gehandelt hat, müssen und wollen die wohl keinen hergeben... 😠
wegen diesem sch... darf ich jetzt jeden tag ne stunde früher aufstehen und komme min. ne stunde später nach hause und ich schaffe gar nichts mehr nebenbei! es ist echt der horror... 🙁
Bei mir waren aber auch alle Termine unverbindlich.
Steht ja auch immer noch dick auf der Bestätigung drauf.
... mhm ...