....Absprung nicht geschafft
...in 11/08 habe ich meinen V6 nach 4 Jahren dem freundlichen auf den Hof gestellt.Zu jeder Zeit war ich mit dem Dicken zufrieden,dennoch wollte ich mal wieder mal ein "anderes Teil" fahren.Ganz bewußt habe ich mir eine Limosinenpause von 2-3 Monaten verordnet,um ohne Zeitdruck und mit dem nötigen Abstand zum Phaeton mich mit einem neuen zu beschäftigen.Lange Rede kurzer Sinn - seit gestern steht nun wieder ein nagelneuer V6 TDI vor der Tür und bin wieder total begeistert!!
Zum Dicken gibt es für mich momentan keine wirkliche Alternative.
Mit diesen Worten möchte ich mich bei der Fangemeinde zurückmelden und verbleibe mit den besten Grüßen aus Regensburg
euer WEPE
PS ...Träume schon von nächsten Phaetontreffen
Beste Antwort im Thema
...in 11/08 habe ich meinen V6 nach 4 Jahren dem freundlichen auf den Hof gestellt.Zu jeder Zeit war ich mit dem Dicken zufrieden,dennoch wollte ich mal wieder mal ein "anderes Teil" fahren.Ganz bewußt habe ich mir eine Limosinenpause von 2-3 Monaten verordnet,um ohne Zeitdruck und mit dem nötigen Abstand zum Phaeton mich mit einem neuen zu beschäftigen.Lange Rede kurzer Sinn - seit gestern steht nun wieder ein nagelneuer V6 TDI vor der Tür und bin wieder total begeistert!!
Zum Dicken gibt es für mich momentan keine wirkliche Alternative.
Mit diesen Worten möchte ich mich bei der Fangemeinde zurückmelden und verbleibe mit den besten Grüßen aus Regensburg
euer WEPE
PS ...Träume schon von nächsten Phaetontreffen
46 Antworten
Herzlich willkommen.
Und das mit dem Treffen wird schon werden!
Freundliche Sonntagsgrüsse von
UG
Ja - sehr geil! Auf das nächste Treffen freue ich mich auch schon...
Hallo,
so ist das halt mit der Sucht. 😁
Schön, dass du ihr nachgegeben hast.
Eine sehr gute Entscheidung.
Ich kann die Begeisterung nachvollziehen, mir geht es nicht anders.
In 4 Jahren werde ich auch vor dieser Entscheidung stehen und könnte mir keine Alternative zum Phaeton vorstellen.
Wenn es einmal mit dem Phaeton "gefunkt" hat, mag man auf diesen Komfort und Luxus nicht mehr verzichten.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sucht. Ich habe den Absprung zwar übergangsweise geschafft, aber mit Phaetonfahrern ist es so wie mit ehemaligen Alkoholikern. So ganz weg kommt man von dem Auto nie.
....würde mich schwarz und blau ärgern wenn ich jetzt mit einem bayrischen Modell aus I oder M in der Gegend rumgurken müßte, und hin und wieder die schönen Teile aus Sachsen von hinten betrachten dürfte oder müßte! - ....kennt Ihr den guten alten Slogan vom Opel GT
" nur fliegen ist schöner "
so long
WEPE
Ging mir auch so!
Das alte Farzeug verkauft und ... wieder einen Phaeton!
Eigentlich wollte ich nicht, aber ....ist halt eine Sucht!
Gute knitterfreie Fahrt!
Darf man nach den Leasing-Konditionen fragen? Ich stehe gerade auch wieder vor der Entscheidung ...
.....ich habe mir das Ding gekauft!!! - ich kann jetzt alles machen was ich will und muß keinem ( dabei meine ich die Laesingagpartner ) Rechenschaft ablegen. Die Leasingagenturen kochen auch nur mit Wasser!! Der vermeindliche Vorteil wird bei genauer Betrachtungs und Berechnungsweise zum Nachteil - aus meiner Sicht ist viel zu viel Reglementiert , und ich bin der Gefangene der Leasinggesellschaften.Meine Devise. - gute Konditionen aushandeln , - bezahlen , Mst einsacken und frei Entscheiden wie es mit dem Teil weitergeht.
so long
WEPE
Zitat:
Original geschrieben von wepe
.....ich habe mir das Ding gekauft!!! - ich kann jetzt alles machen was ich will und muß keinem ( dabei meine ich die Laesingagpartner ) Rechenschaft ablegen. Die Leasingagenturen kochen auch nur mit Wasser!! Der vermeindliche Vorteil wird bei genauer Betrachtungs und Berechnungsweise zum Nachteil - aus meiner Sicht ist viel zu viel Reglementiert , und ich bin der Gefangene der Leasinggesellschaften.Meine Devise. - gute Konditionen aushandeln , - bezahlen , Mst einsacken und frei Entscheiden wie es mit dem Teil weitergeht.
so long
WEPE
Da denk ich absolut anders. Versuche mal einen neuen Phaeton zu verkaufen. Die Raten, die ich während der Leasingzeit bezahle, sind immer geringer als der Wertverlust.
peso
...das stimmt nur dann , wenn Du mit Listenpreisen und so wie ein Buchhalter rechnest - der Gewinn liegt in diesem Falle im Einkauf!!
so long
WEPE
Zitat:
...das stimmt nur dann , wenn Du mit Listenpreisen und so wie ein Buchhalter rechnest - der Gewinn liegt in diesem Falle im Einkauf!!
so long
WEPE
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl und es freut mich ganz besonders , dich wieder auf einem Treffen mit Fättn begrüßen zu dürfen.
Aber doch nunmal "Butter bei die Fische" zum Thema Einkaufsvorteil bei Barzahlung....:
"wie lang in Meter ist den die Brücke von Listenufer zu tatsächlichem Ufer ?"
Grüße
dsu
Yep, sehr interessant! Also: Hosen runter!
....bein nächsten Treffen um halbelf an der Bar.....
so long
WEPE
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl und es freut mich ganz besonders , dich wieder auf einem Treffen mit Fättn begrüßen zu dürfen.Zitat:
so long
WEPEAber doch nunmal "Butter bei die Fische" zum Thema Einkaufsvorteil bei Barzahlung....:
"wie lang in Meter ist den die Brücke von Listenufer zu tatsächlichem Ufer ?"
Grüße
dsu