.....Abschied vom A6....
Hallo,
Ja am Samstag war es dann endlich soweit, um 13Uhr wurde mein Fahrzeug dem neuen Besitzer übergeben,
ER total Happy und ICH schon irgendwie traurig....
Meine Verkaufsentscheidung beschloss ich aus dem Alter und dem noch hohen Wiederverkaufswert und weiteren Zukunftsplänen...
Insgesamt spulte ich in knapp 2 Jahren 80000km damit ab ohne auch nur ein zucken oder murren.
Würde dieses Fahrzeugmodell immer wieder weiter empfehlen, einfach ein sehr schönes Fahrzeug.
....ach und ja ich bleibe Audi treu😉
Ich wünsche euch weiterhin viele schöne unfallfreie Stunden mit eurem dicken....
gruss. André
17 Antworten
hallo André,
ja schade auch aus meiner sicht das du ein so schönes auto hergegeben hast, aber ich verstehe es, ich überlege auch schon an etwas neueres zwecks Wertverlust usw...
aber kopf hoch denn der A7 sieht echt scharf aus, hatte gesern bei uns hier einen A7 in so nem dunklem grau gesehen... schöne felgen usw... echt scharf!
viel erfolg mit deinem neuen! ist der dicke in guten händen?
mfg Luciano
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
hallo André,ja schade auch aus meiner sicht das du ein so schönes auto hergegeben hast, aber ich verstehe es, ich überlege auch schon an etwas neueres zwecks Wertverlust usw...
aber kopf hoch denn der A7 sieht echt scharf aus, hatte gesern bei uns hier einen A7 in so nem dunklem grau gesehen... schöne felgen usw... echt scharf!
viel erfolg mit deinem neuen! ist der dicke in guten händen?mfg Luciano
Ja so langsam musste man einfach überlegen ob man ihn noch 3 Jahre fährt oder gleich verkauft um jetzt noch genug Geld zu bekommen bevor der neue Audi gross draussen ist. Denn ich denke das nächstes Jahr die Preise nochmals rapide fallen werden.
Mal schauen was die Zeit bringt, der A7 is so verdammt schick... Wenn dann wird es wohl mitte nächsten Jahres einen Vorführer oder ein junger gebrauchter mit einer guten Ausstattung sein. Derzeit haben immer noch zu wenige s-line ex und voll LED.
Neuwagen würde für mich sowieso NIE in frage kommen, mir ist der Wertverlust im ersten Jahr viel zu hoch. Da müsste das Geld schon lockerer Sitzen das mich das nich interessieren würde.
Da verbrenn ich das Geld lieber im Kamin;-)
Aber was es am Ende genau wird muss man gucken........
Mein Wagen ging Richtung Wuppertal und der Käufer ist auch ein Audi begeisteter. Also fällt der Wechsel selbst dem Auto auch nich so schwer😉
gruss
ja das ist ja das, was mir den kopf zerbricht, entweder jetzt noch verkaufen und noch etwas mehr dafür bekommen oder noch fahren und vielleicht noch investieren usw...
aber bei mir ist die frage dann: welches fahrzeug meinen 4f Toppen kann? 288PS - was mir jedes mal ein grinsen ins gesicht zaubert - genügend platz und komfort und mit 80L knapp 950km fahren... das wird schwer... so leicht findet man nicht einen vergleich für den dicken finden... dewegen überlege ich seit längeren was ich nun machen soll!
aber egal, das gehört nicht hier her!
nochmal viel spaß dann mit deinem A7 und bitte poste dann bilder usw von dem wagen!
mfg