ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. .....Abschied vom A6....

.....Abschied vom A6....

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Juli 2011 um 19:52

Hallo,

 

 

 

Ja am Samstag war es dann endlich soweit, um 13Uhr wurde mein Fahrzeug dem neuen Besitzer übergeben,

ER total Happy und ICH schon irgendwie traurig....

 

Meine Verkaufsentscheidung beschloss ich aus dem Alter und dem noch hohen Wiederverkaufswert und weiteren Zukunftsplänen...

 

 

 

Insgesamt spulte ich in knapp 2 Jahren 80000km damit ab ohne auch nur ein zucken oder murren.

 

Würde dieses Fahrzeugmodell immer wieder weiter empfehlen, einfach ein sehr schönes Fahrzeug.

 

 

 

 

....ach und ja ich bleibe Audi treu;)

 

 

 

Ich wünsche euch weiterhin viele schöne unfallfreie Stunden mit eurem dicken....

 

gruss. André

 

 

 

Bild-5
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schade,

noch einer, der den 4F Bereich verlässt:( Wenn ich richtig gezählt habe, bist du jetzt der Dritte hier im Forum innerhalb kürzester Zeit, der seinen A6 verkauft!

Welcher Audi wird es denn jetzt?

Wünsche schonmal viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Neuen!

MFG

@Knepie

Schade das du auch gehst, dein A6 sah echt super aus.

Was wird es denn jetzt bei dir?

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 21:34

Als Übergangsfahrzeug hab ich erstmal n Smart, den werde denke ich bis Anfang vielleicht auch bis mitte nächsten Jahres fahren. Und dann wird zwischen den neuen 3 Fahrzeugen entschieden: A7,A6 Avant,A5Cab.

 

Obwohl ich derzeit den A7 schon als favoriten zähle...

 

Das wird echt schwer...... mmmh.

 

 

lg

 

Schade, wieder einer weniger. Was wirds denn? Eine Kuh oder doch wieder ein Avant nur eine Nummer kleiner?

Na da hast ja ein Ziel vor Augen, lass mal von dir hören was es geworden ist;)

Die Auswahl hört sich auf jeden Fall gut an! Das sind allesamt tolle Autos, wobei mir der A5 eventuell etwas zu klein wäre. Aber schön, dass du bei Audi bleibst! Den 4G Avant würde ich wohl bevorzugen, wenn ich vor der Entscheidung stehen würde;)

MFG

Ich sehe dein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Schade das du den 4f Bereich verlässt, adererseits freuhe ich mich das du beim Hersteller mit den 4 Ringen bleibst.:p Wenn der 4G in ein pahr Jahren als gebrauchter in meine Preisliger rutscht und sich als genau so langlebig u. zuverlässig wie der 4F erweist werde ich wohl auch wechseln.:)

hmm der Nächste der geht.

Sehr schade.

Na dann auch dir weiterhin Alles Gute und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Nächsten!

Toi toi toi...

Bei mir dauert's noch bis zum Frühjahr (4G Av.).

Ich finde Veränderungen mitunter sehr Positiv, besonders wenn ein 4G oder A7 herauskommt!

Ich beneide dich um die Werksabholung, wenn es den eine gibt (Essen so viel man(n) will).

am 25. Juli 2011 um 15:43

Machs gut und danke das du das Forum mit deinem Wissen immer zur Seite stand´s!

Da du den Ringen treu bleibst werden wir sicher von dir hören;)

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 20:32

Vielen dank für die Glückwünsche...

 

 

So bald es was neues gibt werde ich berichten.....

 

 

gruss.

Viel Erfolg bei der Suche.

..ja,Schade,wieder einer...machs gut,Knepie...vielleicht trifft man sich ja in einigen Jahren wieder(der A7,wär auch mein Traum).....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. .....Abschied vom A6....