'96er E220T mit 350TKM kaufen???

Mercedes E-Klasse W124

Erstmal allseits ein frohes und unfallfreies neues Jahr!!!!

Ich bin neu hier im Forum und hätte gern von Euch ein paar Meinungen bzw.Ratschläge zu diesem Kombi den ich überlegt habe zu kaufen:

Es handelt sich um eben einen 220er T aus '96 2.Hd. Aut.,Scheckheft mit 356TKM und unauffälligem Laufverhalten.
Der Wagen wurde meist Langstrecke nur vom Besitzer gefahren und macht auch optisch innen wie außen einen korrekten Eindruck.

Meine Frage ist eben ob es ein Problem darstellt mit dieser KM Leistung dieses Auto zu kaufen.
Kosten soll er 3500,-.

Gruß und vielen Dank im voraus,
fs-r

16 Antworten

Hallo Olli,
danke für den Glückwunsch und ich bin echt froh

"endlich zu Hause" zu sein!!!

Da ich jetzt natürlich extrem wißbegierig rund um's Auto bin
kann ich nur sagen das ich mich freue in "Eurem" Forum
mitmachen zu dürfen und mir reichlich input zu holen.

Leider muß ich erst einmal ein paar Erfahrungen sammeln um dann auch mal den einen oder anderen Tip einwerfen zu können.

Gott sei Dank ist ein guter Freund von mir mit eigener Werkstatt selbständig und fährt mit Begeisterung ( bis auf den Unterhalt ) einen '94er 250D.

Na ja , dann werde ich mich nochmal auf die Suche nach
der Lösung für meinen Sitz machen.

Gruß
fs-r

@fs-r

soweit ich weiß gibt es alle Teile für den Sitz einzeln bei DB zu kaufen...also auch die durchgesessene Sitzauflage ( leider nicht so günstig ). Das Thema wurde hier auch schon disskutiert ....vielleicht solltest Du einmal die Suchfunktion benutzen.

Ansonsten ...wird man Dir hier einiges vermitteln können ( viele Experten an Board ) und auch ich werde versuchen Dir bei evtl. auftretenen Fragen zu helfen , soweit es mir möglich ist 🙂

Das Schrauben am W124 macht jedenfalls ne Menge Spaß....fast alles ist gut zu erreichen und aus hochwertigem Material .....was das basteln erheblich erleichtert.
Die Ersatzteile sind relativ günstig und gut zu beschaffen.

Viele nutzen hier die Firma TE Taxiteile in Berlin die einen ausgezeichneten Service bei moderaten Preisen haben.

Gruß
Olli

Deine Antwort