#5 Wartezimmer
Ich schließe mal das Wartezimmer auf.
• Pro
• Pro+
• Premium
• Pulse
• Summit Edition
• BRABUS
13 Antworten
Neue #5 - siehe https://de.smart.com/de/stock-search/?model=HY11
Gebrauchte #5 (Vorführer) bis Mai 2026 - siehe Mobile.de
Falscher Thread
Warum falscher thread? Neue #5 gibt es laut o.g. LINK schon ab 10 Wochen. Gebrauchte #5 mit Wartezeiten erst ab Frühjahr 2026. Wer sich also für einen Neuwagen in der Pro-/Pro+/Pulse-Ausstattung entscheidet, hat ihn in ca. 2,5-3 Monaten. Der thread Wartezimmer wird doch damit sehr gut dokumentiert. Gegenüber anderen Herstellern, wo man gar keine Lieferzeiten erfährt, hat Smart das sehr gut und übersichtlich dargestellt.
Im Wartezimmer Sitzen normalerweise die, die schon einen bestellt haben und jetzt auf ihr Fahrzeug warten. Deine Hinweise würden besser in Kaufempfehlungen / Lieferbarkeit etc passen.
Aber du darfst jetzt nochmal antworten und dann belassen wir es dabei.
Ich habe am 30.5. einen Brabus schwarz/rot über Firmenleasing bestellt. Als Liefertermin wurde mir der 2.10. genannt.
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 11. Juli 2025 um 14:50:16 Uhr:
Aber du darfst jetzt nochmal antworten und dann belassen wir es dabei.
Das bestimmst du 100%ig nicht. Unglaublich!! 😜
Zitat:@997-1212 schrieb am 13. Juli 2025 um 14:02:05 Uhr:
Ich habe am 30.5. einen Brabus schwarz/rot über Firmenleasing bestellt. Als Liefertermin wurde mir der 2.10. genannt.
Moin,
zu welchen Konditionen? Wir haben die Vorgabe 48 Monate mit 30.000km pro Jahr. Laut online Rechner sind es über 800€ inkl. mwst. Darf nur 700€
Ich bin kurz davor zu bestellen. Angebot für einen BRABUS mit AHK 0/36/30.000 für 791 Netto mit Flottenkonditionen.
Technik/Service Classic und Versicherungsangebot nochmal 105 Netto.
Ganz schöner teuer
Zitat:
@Qulor schrieb am 16. Juli 2025 um 08:12:40 Uhr:
Ich bin kurz davor zu bestellen. Angebot für einen BRABUS mit AHK 0/36/30.000 für 791 Netto mit Flottenkonditionen.
Technik/Service Classic und Versicherungsangebot nochmal 105 Netto.
wie konfiguriert man denn dort ne AHK? Da steht zwar konfigurieren, aber irgendwie kann man da nichts auswählen…
Wenn man einen Smart #5 in den Warenkorb legt, kann man Zubehör dazu buchen. Das Anhängerkupplungspaket smart #5 kostet inkl. Montage € 2.200,- brutto. Verkauft von Smart Europe GmbH. Beim Eintreffen des Wagens (Händler oder Niederlassung) wird die AHK montiert. Das dauert je nach Auslastung der Werkstatt einige Zeit.
Konfigurieren kann man tatsächlich nix - das wird dort über die Versionen/Linien geregelt.
Ist einfach als Zubehör auswählbar.
Stolzer Preis für die AHK
Wieso wird beim Smart das Kofferraum mit 630L angegeben wenn bis Deckenhöhe gemessen wird.
Macht doch sonst kein anderer Hersteller