-34% nach 10 Monaten

Mercedes C-Klasse

Aber es hiess hier doch, dass das neue Modell nach einem Jahr nicht mit hohen Rabatten zu kaufen sein wird. 😁😁😁

http://suchen.mobile.de/.../202990334.html?...

Beste Antwort im Thema

Diese Debatten um Werverlust in Prozenten ist meines Erachtens total "sinnfrei".
Wenn man sich einen Neuwagen kauft (gehe von einem Privatkunden aus) ist es immer eine
"Geldverbrennerei".
Da ist es egal ob man einen S205 für 55Tsd. erwerbe oder einen Fiat... für 20Tsd. !
In den ersten Jahren hat man heutzutage bei den aktuellen Autos immer einen immensen Wertverlust!
Ich drück es mal in einfachen Worten aus:
Sein Geld wird man immer los!
Die einen gönnen sich zwei-drei große Urlaube in einem Jahr, die einen bauen sich eine Villa Kunterbunt, gehen Shoppen wie die Verrückten und die anderen leisten sich ein Auto, einen NEUWAGEN!
Und das ist auch GUT SO!
Soll doch jeder mit seinem Geld anstellen was er will!
Ich habe die Möglichkeit momentan und deshalb gönne ich mir ein Premiumauto der Marke Mercedes.
Hab das Geld nicht in den A.... geschoben bekommen, sondern darauf gespart!
Und deshalb bin ich auch ein wenig stolz drauf.
Mein S205 soll Anfang April ausgeliefert werden - Super Sache.
Und diese negativen Schlagzeilen hier im Forum über die C Klasse andauernd.
Da muss man ja schon fast Angst haben das einem die Karre auseinanderfällt bevor man eingestiegen ist.
Mercedes baut gute Autos Punkt-Basta!
Bin kein Fanboy, es ist einfach eine Tatsache!

Schönen Tag zusammen,

Gruß Bimbam

120 weitere Antworten
120 Antworten

Hab meinen letzten Leasingwagen auch auf mobile.de gesehen.
52.000€ Liste und beim Händler als junger Stern für 32.000€ mit gerade einmal 13.000km.

Avantgarde, Businessplus, ILS,Automatik, sonst alles drin bis auf die Gimmicks (Airmatic, Beduftung, Glasdach).

Hab aber nun nen neuen Leasingwagen mit AMG-Optik. Mal schauen für wieviel der ab November beim Händler steht.
AMG-Optik-Fahrzeuge kosten schon noch einmal deutlich mehr.

Avantgardefahrzeuge sind halt sozusagen die "Masse". Das Überangebot drückt den Preis zusätzlich.
Amg-Optik kost extra, gibt weniger und kostet nach meiner Erfahrung im Gebrauchtwagenmarkt auch 2000€ mehr.

Ist bei der A-Klasse, CLA, E-Coupe etc. auch so

Deine Antwort