(3.) Treffen der Caddy-Südfraktion am 20./21.10.07

Hallo an alle Caddy-Freaks,

da vor kurzem unser 2. Südfraktions-Treffen stattfand und der Wunsch einiger Motor-Talker auf ein 3. Treffen kundgetan wurde, haben wir (Günther und meinereiner) mal den 20. oder 21.10.07 im Raum Augsburg vorgesehen.

Der Anmeldungs- und Info-Thread wurde wunschgemäß hier gepostet: 

😁 drück mich 😁

dort bitte weiter posten

71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Nabend majka,

... wenn du am Wochenende in HP bist, <insider on> ich weiß ja wo du da hinfährst.😁..</insider off> ... besuch doch die "Fraktion-Südhessen" 😉 . das ist nur ca. 9 km von deinem Standort in HP entfernt ...

Öhm... echt, du weiß, wohin ich fahre?? (glaub ich nicht so recht)

Aber ich kann mal vorbeikommen... 😉 Gib mir doch mal die Adresse durch 🙄 (PN)

Moin majka,

... dann überleg mal wo dein Wagenheber jetzt wohnt, na, dämmerts ? 😉.

Gruß LongLive

Zitat:

...überleg mal wo dein Wagenheber jetzt wohnt, na, dämmerts ? 😉

Klaro, weiß ich doch... habe mich nur gewundert, dass du weißt, wohin ich will (da ich direkt nach HP fahre)... ein kleiner Abstecher wird wohl drin sein.... 😁

... wenn du dich jetzt noch drann erinnerst worüber wir geredet haben, bin ich Stolz auf dich ...😉😁 ... bis bald ... 

Gruß LongLive

Ähnliche Themen

Zitat:

... wenn du dich jetzt noch drann erinnerst worüber wir geredet haben, bin ich Stolz auf dich ...😉😁 ... bis bald ... 

öhm?? *aufdemSchlauchsteh* Worüber denn?? Bitte per PN erinnern... 😉

Mahlzeit majka,

Zitat:

... wenn du dich jetzt noch drann erinnerst worüber wir geredet haben, bin ich Stolz auf dich ...😉😁 ... bis bald ...

...weiter...

Zitat:

Günter, wollte dich an euer gemeinsames

Candlelight-Dinner

erinnern. 😁 😁 😁

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

Günter, wollte dich an euer gemeinsames Candlelight-Dinner erinnern. 😁 😁 😁

Gruß Torsten

pssst, Torsten pssst .... sonst verrat ich, daß du deine Aussenspiegel garnicht neu lackiert hast, sondern es ist die Inkontinenz von "Tante Elsbett", die kann ihr Frittenöl nicht mehr halten und besuddelt dir den ganzen Caddy ....😁 ... ABER ICH WILL JA NICHT PETZEN ...😁😁

Gruß Günter

hey ihr sabbeltanten, könnt ihr euch vielleicht irgendwo anders verabreden und nicht unseren grandiosen aufruf zum 3. caddytreffen süd zumüllen:😠

gerade ging eine anmeldung aus tölz bei mir ein. also südländer auf geht´s die wies´n ist vorbei und jetzt wird weiter gefeiert.

bis samstag, g.

Liebe Caddyfreunde,

unser Treffen fand gestern Nachmittag/ Abend wie geplant bei ca. 1 Grad +/- statt. 🙂
Anwesend waren:

- CNG-Pilot
- Red Caddy
- MikeMike 1233
- Caddy Life TDI
- Depeche

Es erfolgte ein erstes Untersuchen der Fahrzeuge , wobei so ca. alle Modelljahre  (2 x MJ 05, 1 X MJ 06, 1 MJ 07 und 1 x MJ 08) vorhanden waren.

So wurden ausführlich die "Entfeinerungen" von Jahr zu Jahr sozusagen "live" betrachtet. Was schliessendlich bei der Betrachtung der "Abdeckungen der Scheibenwischerbefestigungschrauben" endete.😰

Nach soviel Fachsimmeln im Kalten ging es dann zur innerlichen Erwärmung (Hopfentee) in Günthers Hütte. Danach wurde fachgerecht gegrillt und div. Literatur aus dem hohen Norden studiert bzw. fachgesimpelt.😁

Der fröhliche Abend endete so gegen 22:30 Uhr mit einem "Convoi" bis zur Autobahn.😉

Es war ein sehr netter Abend der sicherlich in naher Zukunft wieder stattfinden wird (allerspätestens zum 4. Caddytreffen - Hockenheimring).😉

Thomas

so und hier noch die Bilder: 

... Caddy Life TDI war natürlich als erster vor Ort ...

... dann folgten depeche (silber) sowie Mikemike 1233 ...

... es folgte der CNG-Pilot ....

... als letzter ist dann Red Caddy zu uns gestossen ...

... nun ein paar Bilder von MikeMike`s "Sound-Caddy" ....

... die Zusatzbatterie im Heck ...

Deine Antwort