ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. "2Fast2Furios"

"2Fast2Furios"

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 17:13

Habe letztens den Film gesehen und muß sagen :Mal wieder ziemlich fett!!

Dann ist mir mal so der vergleich gekommen zwischen den Nationen:

Die Amerikaner haben FAST AND THE FURIOS

Die Franzosen TAXI,TAXI

Und wir haben GO Trabi GO oder Manta Manta

Ist schon schwach eigentlich!das wir als Autonation auch nicht auch so ein Prestige Objekt haben.(abgesehen von den Ausfällen wie oben aufgezählt)

An Autos und Tunern mangelt es uns hier aufjedenfall nicht.

Könnte bestimmt auch ein kassenschlager werden!!

Und jetzt Bitte keine Steinigungen von wegen was so geil an dem Film ist..Und was es uns bringen würde so einen in Deutschland zu Haben!!!

64 Antworten

hier gibt's noch mehr solcher bilder.

am 16. Juli 2003 um 14:15

keine racing-scene in deutschland?

das darf doch nicht war sein !!

wo gibt's leute dich sich ab und zu treffen und gummi geben?

mfg

philly

raum karlsruhe/stuttgart

am 17. Juli 2003 um 13:58

Na am besten macht man das auf der Rennstrecke.

Straßenrennen sind vielleicht aufregend aber etwas zu gefährlich ich sag ja nichts gegen leere Stadtschnellstraßen um 3 Uhr nachts aber wer erwischt wird ist selber schuld.

Oder man muss auf eine Veranstaltung warten häufig kann man dann auch ein Stück Straße für Beschleunigungsrennen absperren.

Zwei Kollegen wollten wollten sowas mal organisieren, vor allem die Polizei hat sich erstaunlicherweise sehr kulant gezeigt. In der Hoffnung das junge Leute nicht auf der Straße rassen sondern dafür vorgesehnden Plätzen.

Aber die Transparenz der Kosten und Organisation war undurchschaubar.

Wenn es sowas regelmäßig gäbe mit festen Standort dann würden nicht alle wie Idioten herumfahren.

Außerdem könnte man sich Duelle liefern die unter Ausschluß einer Gefährdung im öffentlichen Straßenverkehr stattfinden könnten.

Kuckt euch mal die illegalen Rennen an da stehen überall Leute herum.

cya

am 17. Juli 2003 um 20:56

offensichtlich hatten die autos bei 2F2F alle mehr als 10 Gänge oder die fahrer haben ständig hoch und wieder runtergeschaltet *lol*

was ich richtig assi fand: die szene wo brian sein wagen rumreisst, den rückwärtsgang reinhaut und plötzlich genausoschnell ist wie davor nur dass er rückwärts fährt!!

*roooofl*

sonst waren die autos recht interessant.

den ersten teil fand ich aber besser.

am 18. Juli 2003 um 0:47

Hi

Also es mag zwasr alles ganz lustiog sein und auch sehr übertriben aber es gibt kein film der REALISTISCH ist und wenn doch dann wäre er stinke langweilig.Z.B Matrix2,unrealismus pur aber hammer film!!!

MFG www....

am 18. Juli 2003 um 10:23

ich mein trotz dass er unrealistisch ist, hätte da mehr handlung sein können - irgendwie war der erste teil diesbezüglich besser...

Nochmal: KEINE TUNINGSZENE IN DEUTSCHLAND??!

Na dann schaut euch doch mal am Nürburgring auf der Nordschleife um! Darüber könnte man übrigens auch einen prima Film machen. Die Nordschleife und ihre Szene ist etwas einmaliges auf der Welt, sowas gibt es nur in Deutschland, und darüber kann sich echt freuen!

am 18. Juli 2003 um 16:39

@ MadArny:

jo da haste recht warum ist mir das nicht eingefallen.

auf der NS geht am WE echt die Post ab da kann man alle Karren finde. vom getunten Käfer bis zur Renn S-Klasse :D

am 20. Juli 2003 um 18:58

Nochmal zu den BMW´s im Film. Ist ganz am Anfang so für 2 sec nicht die Front von einem Z3 zu sehen oder täusche ich mich? An der stelle bevor das erste rennen losgeht und man auch bei manchen in die Kofferräume gucken kann

Yo,

ist tatsächlich ein M Roadster. Ist mir auch aufgefallen.

Allerding ein ziemlich bunt beleuchteter.

Sieht aber schick aus. Schade, dass man den nicht länger sieht.

und ich find den ersten teil doch besser...

am 26. Juli 2003 um 1:08

Hey, mal so nebenbei.....Was genau läuft denn am Wochenende Abends auf der Hanauer Landstraße ab???

Hab da noch nix mitbekommen....kann mich mal einer Aufklären!!??

am 26. Juli 2003 um 1:12

Ich kenne die Hanauer und kann mir denken was da ab geht!!

am 28. Juli 2003 um 20:44

Denken kann ich mir auch was.....aber wenn hier schon erzählt wird, dann will ich doch bitte mal wissen, was GENAU dort passiert!!

@wwwasylummscom

zum thema flammen aus dem Auspuff..., soviel ich weiß und auch in manchen foren hier gelesen habe kommen die flammen aus dem auspuff weil ein Gasbrenner extra eingebaut wurde und dann mit den Gasflaschen die im auto waren betrieben wurden... wenn des wirklich so wäre wie du es sagst dann wurde sich auch dir frage stellen warum jedes auto mit einer anderen Flamme ausgestattet ist! mit Gas ist dies einfach zu erzeugen mit verschiedenen Edelgasen und zusatzstoffen!!

was des genau mit dem nebel ist der aus den seiten kommt weiß ich auch nicht aber da ich bis jetzt sowas noch nie hier zum verkauf gesehen habe (auch bei den amis noch nicht) denk ich mal das es eine ganz normale nebelmaschine war von der der Ausgang in den Radkasten verlegt wurde und wahrscheinlich mit einer extra leitung mit 230volt versorgt wurde! (kann sein da man das ja auch nur sieht wenn er langsam auf dem Parkplatz fährt und alle menschen um ihn herum! da sieht man ja nicht ob eine leitung hinterhergezogen wird!)

Deine Antwort