ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "2 Profis für 4 Räder" am Sonntag 18.15 gesucht wird US Car

"2 Profis für 4 Räder" am Sonntag 18.15 gesucht wird US Car

Hallo,

hier mal ein Tip: Am Sonntag 9.11.14 kommt um 18.15 auf VOX die vorerst letzte Sendung: "2 Profis für 4 Räder" , dieses mal wird ein US Car gesucht .

Zitat VOX:

Jana aus Dortmund hat vor kurzem ein American Diner eröffnet. Passend zum Restaurant braucht sie noch einen US-Straßenkreuzer. Weil sie keine Ahnung von Autos hat, hat sie die zwei Profis für vier Räder um Hilfe gebeten. Das Budget: 16.500 Euro. Keine leichte Aufgabe für Sidney und Jean Pierre, zumal die Auswahl an US-Cars in Deutschland begrenzt ist. Ob die beiden den passenden Schlitten für Jana finden?

 

 

Viel Spaß

 

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

 

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

Beste Antwort im Thema

Wer sich das dämliche Gelaber dieser beiden "Profis" antun will - bitteschön. Ich nicht.

Ein Bekannter sagte zu deren Sendung mal: Hirnlos-TV!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

...und dann stellen sie sich einen verrotteten Oldie vor die Tür oder wie?

Ich würde was Neueres nehmen...das auch fahrbar oder gar nützlich für den Alltag ist...

Moin,

nicht alle Oldies sind verrottet und als Werbeträger rechnet sich so`n Teil auch eher als ne 08/15 Neukiste!!

Gruß

Achim(doppelt verrottet):D:cool:

.....und wenn's nicht die ueblichen "Verdaechtigen" sein muessen, gibt's

fuer 16 K einige brauchbare, 50er/ 60er/ 70er Cars / Trucks.......die sich

einfach besser vor dem Diner machen.....

Gruss

 

 

Zitat:

@SBseinefrau schrieb am 8. November 2014 um 14:37:18 Uhr:

Moin,

nicht alle Oldies sind verrottet und als Werbeträger rechnet sich so`n Teil auch eher als ne 08/15 Neukiste!!

Gruß

Achim(doppelt verrottet):D:cool:

Für 16 bekommste keinen restaurierten TOP Wagen....

Und die man bekommt sehen nichts gleich....

Da wär mir dann ein PickUp aus den 2000ern doch lieber und 08/15 ist kaum ein Ami auf unseren Strassen - selbst ein Toyota Avalon oder Nissan Altima fallen auf - auch wenn sie nicht grad Design Ikonen sind und werden...

Warten wir mal ab, vielleicht schau ichs mir neugierdehalber an...

Wer sich das dämliche Gelaber dieser beiden "Profis" antun will - bitteschön. Ich nicht.

Ein Bekannter sagte zu deren Sendung mal: Hirnlos-TV!

@DonC

.....von "top " oder "restauriert" hat ja auch niemand gesprochen......!!

Ein guter "Ueberlebender" tut's doch allemal..... z.B. ein

Mopar-, Ford-, GM- Dickschiff um Bj. '70, als 4-Tuerer, Kombi, 2-Tuerer,

oder z.B. einen Ford F (100-250) Mitte 60er- Mitte 70er Jahre

gibt's locker fuer das Geld..... und auch noch einige andere geeignete

"Eyecatcher" fuer's Diner.

Irgendeinen 2000er Pick-Up, SUV oder Sedan bemerkt doch niemand

vor dem Laden.

Gruss

Als Beispiele:

http://www.ebay.de/.../331370544868?pt=Automobile&hash=item4d27393ee4

http://www.ebay.de/.../201208485175?pt=Automobile&hash=item2ed8f5d537

http://www.ebay.de/.../171497974064?pt=Automobile&hash=item27ee136930

Alle 3 sind auffällig und würden als Werbeträger was hermachen.

Gruß SCOPE

am 8. November 2014 um 21:16

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 8. November 2014 um 18:59:39 Uhr:

 

Irgendeinen 2000er Pick-Up, SUV oder Sedan bemerkt doch niemand

vor dem Laden.

Hmm, stimmt irgendwie. :D

 

Zitat:

@V8-Triker schrieb am 8. November 2014 um 22:16:54 Uhr:

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 8. November 2014 um 18:59:39 Uhr:

 

Irgendeinen 2000er Pick-Up, SUV oder Sedan bemerkt doch niemand

vor dem Laden.

Hmm, stimmt irgendwie. :D

Na von den oben genannten bemerkt gerade mal den Dodge einer...

Ein RAM ist so fett, dass man den nicht übersehen kann...

http://suchen.mobile.de/.../201397524.html?...

Die haben zumindest Ahnung von Autos. Wenn jemand sagt, deren Art geht einem auf die Nerven, ok.

Doch, jeder ist im Grunde hirnlos, den man nicht mag. Die meisten Leute am Stammtisch sind ja ebenfalls der Meinung, der Bundestrainer hat keine Ahnung von Fußball.

Zitat:

@kellypit schrieb am 8. November 2014 um 18:52:26 Uhr:

Wer sich das dämliche Gelaber dieser beiden "Profis" antun will - bitteschön. Ich nicht.

Ein Bekannter sagte zu deren Sendung mal: Hirnlos-TV!

am 9. November 2014 um 9:54

Zitat:

@Bert1967 schrieb am 9. November 2014 um 10:38:32 Uhr:

Die haben zumindest Ahnung von Autos. Wenn jemand sagt, deren Art geht einem auf die Nerven, ok.

So sehe ich das auch, mal die Youtube Videos von JP gucken. Der hat wirklich Anhung.

Und vor ein Diner gehört ein 50/60er Jahre Auto auch ein Pickup passt gut, aber bestimmt kein Plastikauto mit 22" BlingBling Felgen.

Mein erster Gedanke, nach der Sendung war, selbst "Die 2" fahren nicht mehr zu RD-CLASSIC .

Zum ausgewählten Fahrzeug: Auffallen tut man damit, ob positiv oder negativ.

Für 16k€ ist ein unrestaurierter sehr guter 70er Lincoln oder Cadillac auf jeden Fall drin :)

Ich hätte den T-Bird genommen!!:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "2 Profis für 4 Räder" am Sonntag 18.15 gesucht wird US Car