...2-pol. Stecker am AAH Motor gesucht....
Hallo zusammen....
...baue gerade mit meinem Sohn einen AAH Motor in ein für den Rally-Sport vorbereitetes Coupe....
Dabei ist uns leider ein Lapsus unterlaufen: ...einer 2-pol. Buchse mit dementsprechend 2-pol. Kabel (Farben: gelb/grau und braun) ist die Beschriftung anscheinend abhanden gekommen und wir wissen nicht mehr wohin mit dem guten Teil....das Kabel kommt aus dem großen Kabelstrang, welcher in Richtung Steuergerät geht und ist dabei etwas länger als die anderen Kabel....das Schaltbild habe ich dreimal durchsucht und nix gefunden....Kontrollpegel-Anzeige für Bremsflüssigkeit ist es auch nicht (auch gelb/grau und braun und auch zweipolig)...
...habe mal ein Foto von der Buchse mit den schmutzigen Händen meines Junior`s mit angehängt...
Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen.....besten Dank schon einmal....
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lagebernd
ist ja auch kein Wunder, das ist die Nr. vom Stecker. Und der ist mehrfach im Fahrzeug vorhanden.Also weiterforschen.
Unter der Nummer 443919141A sagt ein bekanntes Programm "Schutzkappe". Ich weiß jetzt nicht, ob der TS die Nr. vom Gummi oder vom Stecker abgelesen hat.
Kabelbaum Diff-Sperre,
Kabelbaum Klimaanlage.
Da sind diese Staubkappen auf 2-poligen Flachsteckern drauf.
...erst einmal schönen Dank für Deine Mühe....
...du hast recht....ich hab eben mal nach geguckt....die nummer die ich gepostet habe, hatte mir mein Sohn heut nachmittag durch gegeben...das ist die nummer der Staubkappe....
...die nummer auf dem eigentlichen Stecker lautet
403 906 231
...allerdings könnte die 9 auch ne 8 sein, und die 0 auch ne 8....
...für meine Augen nicht so leicht zu lesen.....
Vielleicht kann Dein Programm damit ja was anfangen...
...das Auto hat kein Automatik-Getriebe und ist kein Quattro.....allerdings war da irgendwann mal eine Klima Anlage verbaut....
Besten Gruß
...ich denke ich habe gefunden welche Funktion hinter dem Stecker ist...
http://www.partscats.info/.../?...
....meines Erachtens geht er zum Hydraulik-Öl Behälter.....und kontrolliert den Pegelstand....
Leider kann ich dort nirgends keinen Anschluß für diesen Stecker finden.....
...hat jemand eine Idee warum das so ist???
Besten Gruß