#1, Bestellung angedacht - bereits einen Vorab-Voucher ?
SMART sammelt ja derzeit fleißig ein, wer Interesse hat und damit vorgemerkt wird für die eigentliche noch anstehende konkrete Bestellung.
Wer ist hier schon mit Voucher dabei ?
212 Antworten
Hoffentlich werden die ersten dann wirklich ab Februar ausgeliefert, will sofort einen haben.
Stimmt schon, in der emai-Bestätigung steht nichts vom Dezember. Aber auf der Homepage stand es bei der Erklärung zum Voucherkauf.
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 20. Dezember 2022 um 18:26:50 Uhr:
Ich fahre jetzt Mitte Januar erst mal Probe. Beim Probesitzen, ich bin 1,87mtr kam mir das sehr eng vor.
Eng kam es mir nicht vor aber die Sitze erschienen mir etwas kurz, war aber ein Pro, weiß nicht ob die Sitze beim premium anders sind (bin 186)
Kommt man sehen, ob mittlerweile eine LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut ist?
Zitat:
@DanielM29 schrieb am 21. Dezember 2022 um 14:00:32 Uhr:
Kommt man sehen, ob mittlerweile eine LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut ist?
Keine LED Kennzeichenbeleuchtung. Kann es nicht verstehen, warum man da ein paar Cent spart, wenn überhaupt. Auch die Kofferraumbeleuchtung hat keine LED.
Hoffentlich kann man es irgendwie einfach austauschen.
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 20. Dezember 2022 um 18:26:50 Uhr:
Ich fahre jetzt Mitte Januar erst mal Probe. Beim Probesitzen, ich bin 1,87mtr kam mir das sehr eng vor.
Ich habe ihn mir heute auch live angeschaut. Wirklich schönes Auto, könnte meinen (mir mittlerweile etwas zu großen) ID4 in 1,5 Jahren ablösen. Ausstattung und optische Anmutung innen finde ich klasse. Platz hatte ich mit 1,90 m vorne und hinten längenmäßig genug. Allerdings stößt das rechte Knie an die gerundete Mittelkonsole. Das ist für mich mehr als gewöhnungsbedürftig und nervt wahrscheinlich bei längeren Strecken. Diesbezüglich haben die ID-Modelle viel luftigere Verhältnisse. Hab ja noch Zeit…
Gestern kam diese Mail von Smart,
Neues Jahr, neuer smart!
Mit deinem Pre-Order Voucher hast du ab Ende Januar 2023 die Möglichkeit, einen der ersten smart #1 zu bestellen.
Es gibt jetzt auch die Möglichkeit eine Probefahrt zu buchen.
Habe jetzt mal ein Interesse an einer Probefahrt auf die Mail s. o. angemeldet.
Mal sehen wann sich da was tut.
Wie lange läuft denn die Vorbestellfrist? Und hat man dann einen sofortigen Ausliefertermin sobald verfügbar? Mir eilt es… noch nicht so ganz, Probefahrt vor verbindlicher Bestellung muss auf jeden Fall sein, und eigentlich sehr gerne länger als die üblichen 30-60min. Ab wann solche Fahrzeuge bei Nextmove stehen werden? Ach ja, wenn #1, dann auf jeden Fall Brabus :-)
Wenn es nicht eilt, eh erst ausgiebig Probefahrt ansteht, einfach beim gewünschten Händler Fragen.
Auf erste Ausstellung folgen probewagen "die Tage" wohl.
Und danach konkretisiert es sich beiderlei Seiten mit Bestellung
Zur Info, falls es einer nicht auf der Webseite entdeckt hat.
Hat schon wer Infos bzgl. der Versicherung des Smart #1?
Also HSN und TSN und evtl. Anbieter?
Hatte im Oktober mal bei der DEVK angefragt, die konnten mir (noch) nicht weiterhelfen.
Zitat:
@derSESO schrieb am 29. Dezember 2022 um 11:19:53 Uhr:
Hat schon wer Infos bzgl. der Versicherung des Smart #1?
Also HSN und TSN und evtl. Anbieter?Hatte im Oktober mal bei der DEVK angefragt, die konnten mir (noch) nicht weiterhelfen.
Hallo,
aus einem anderen Forum übernommen:
https://www.smart-1-forum.de/.../
Pro+/Premium/Launch Edition:
HSN 2320 / TSN AAA
BRABUS: HSN 2320 / TSN AAB
Interne Baureihenbezeichnu HX11g:
Zitat:
@xtrailfahrer schrieb am 24. Dezember 2022 um 08:18:55 Uhr:
Habe jetzt mal ein Interesse an einer Probefahrt auf die Mail s. o. angemeldet.
Mal sehen wann sich da was tut.
Habe gestern einen Anruf des Smarthändlers in der Nachbarstadt bekommen.
Sie hätten schon zwei #1 zwar da, aber zur Probefahrt werden erst die Fahrzeuge im Januar 2023 angemeldet.
Sie melden sich dann wieder bei mir wenn diese angemeldet sind.