#1, Bestellung angedacht - bereits einen Vorab-Voucher ?
SMART sammelt ja derzeit fleißig ein, wer Interesse hat und damit vorgemerkt wird für die eigentliche noch anstehende konkrete Bestellung.
Wer ist hier schon mit Voucher dabei ?
212 Antworten
Verschiebung ist offiziell, hab die Info vom Händler auch bekommen.
Ok, Danke, dann warten wir mal weiter ab.
Dann wird es mit der Auslieferung für Februar aber eng.
Gibt es im Norden einen Händler zum Ansehen des Autos?
Entschuldigung hab es gesehen Doppel post. ;-)
Ich bin Anfang nächster Woche in Hamburg,
gibt es da schon einen Händler der den #1 in der Ausstellung hat?
Dann frag ich auch mal ...
ein Händler südlich von München, wo ein Smart #1 bereits steht?
Hamburg Wandsbek (Friedrich Ebert Damm) hat zwei stehen, einer davon Brabus.
Irgendwie komme ich nicht ganz klar auf der Homepage. Kann mir Jemand die Unterschiede zu den einzelnen Modellen sagen ?! Ich kann keine Liste von Serienausstattung sehen ? Bei Konfiguration kommt nur eine Farbauswahl oder kann man etwas hinzu konfigurieren ?! Vielleicht kann Jemand helfen oder es gibt eine Gegenüberstellung zwischen den einzelnen Ausführungen. Danke
Ist zugegeben noch reichlich unschön. Weil noch in einem Stadium für early-adopter 😉
Mit ein bißchen googlen helfen dann solche Übersichten evtl...
PS: smart will möglichst straff in wenigen, festen Ausstattungslinien verkaufen. Vorgefertigt und verschifft, schon im Hafen wartend...
In Karlsruhe bei SuG stehen auch zwei. 1st Edition und Brabus (rot)
Zitat:
@flex-didi schrieb am 15. Dezember 2022 um 20:14:19 Uhr:
Ist zugegeben noch reichlich unschön. Weil noch in einem Stadium für early-adopter 😉Mit ein bißchen googlen helfen dann solche Übersichten evtl...
…
Hier ein noch etwas übersichtlicherer Vergleich:
https://jesmb.de/14211/
Wie vollständig er ist, lässt sich schwer sagen…
Eule
In Hamburg Wansbek ein Brabus und ein Premium jeweils komplett schwarz. Die Verarbeitung und Haptik kann sich für diese Preisklasse sehen lassen.
Zweites Bild Vordersitz auf mich 1,80 cm eingestellt hinterer Sitz auf vorderster Stellung. Genug Beinfreiheit. Füsse 44 passen unter den Sitz.
Noch ein Bild mit dem Brabus im Hintergrund.
Hallo zusammen, ich habe mir am 16.10. auch einen Voucher für die Brabus- Version geholt.
Der örtliche Smartverkäufer behauptet nachwievor das die Bestellungen ab 17.12 22 starten - das dies nicht stimmt wissen wir mittlerweile. Eigentlich kein großes Problem, wenn Smart es den Voucher-Besitzern mitgeteilt hätte! Das habe ich auch dem Smart-Support geschrieben und eben eine nichtssagende email bekommen - keine Erklärung, keine glaubhafte Entschuldigung aber mit dem Hinweis das ich mich hoffentlich noch etwas gedulden kann. Gut ist, das sie schnell und überhaupt geantwortet haben.
Hast du jemals eine Mail von Smart mit einem Bestelldatum erhalten? Ich habe bei mir nachgeschaut und keine für den Dezember bekommen. Dann wäre es auch folgerichtig, kein Update dazu zu verschicken. Zumal sich an der Auslieferung nichts ändern soll.
Ich wäre sowieso vorsichtig, eines der ersten Autos zu kaufen. Gut möglich, dass Du dann noch ein paar Monate mit Betasoftware unterwegs bist. Die Software wie sie derzeit in den Ausstellungsfahrzeugen installiert ist, ist noch sehr weit von Serienreife entfernt.
Zitat:
@lotkor schrieb am 20. Dezember 2022 um 11:59:48 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe mir am 16.10. auch einen Voucher für die Brabus- Version geholt.
Der örtliche Smartverkäufer behauptet nachwievor das die Bestellungen ab 17.12 22 starten - das dies nicht stimmt wissen wir mittlerweile. Eigentlich kein großes Problem, wenn Smart es den Voucher-Besitzern mitgeteilt hätte! Das habe ich auch dem Smart-Support geschrieben und eben eine nichtssagende email bekommen - keine Erklärung, keine glaubhafte Entschuldigung aber mit dem Hinweis das ich mich hoffentlich noch etwas gedulden kann. Gut ist, das sie schnell und überhaupt geantwortet haben.
Ich fahre jetzt Mitte Januar erst mal Probe. Beim Probesitzen, ich bin 1,87mtr kam mir das sehr eng vor.