#1, Bestellung angedacht - bereits einen Vorab-Voucher ?

Smart #1 HX11

SMART sammelt ja derzeit fleißig ein, wer Interesse hat und damit vorgemerkt wird für die eigentliche noch anstehende konkrete Bestellung.

Wer ist hier schon mit Voucher dabei ?

212 Antworten

Hallo,

ja bereits vor ca. 8 Wochen stand der grüne #1 auf dem Foto 3 Tage in Düsseldorf als Vor-
serienmodell bei Mercedes. Dort habe ich gehört, dass er durch gesamt D eine Vorstellungsrunde macht.
Die Aktion wurde aber nicht beworben, sondern war m.E. auf Einladung oder wer zufällig gerade da war, durfte Probe sitzen :-).

Na super ... da hast ja Glück gehabt.
Na dann schaun wir mal, ab wann es möglich ist.

Neue Info zur Auslieferung ab Februar

https://mbpassion.de/.../

Hat ihn noch jemand irgendwo bei einem Händler, Veranstaltung etc. gesehen oder dafür angekündigt worden ??

In Weiden ist heute und morgen offizielle Präsentation, ich habe einen Voucher für Premium und eine Einladung bekommen, es ist zwar keine Probefahrt möglich aber zumindest kann ich ihn mal live sehen, wenn Interesse besteht kann ich gerne ein paar Fotos machen und meine ersten Eindrücke schildern

Zitat:

@wolfi194 schrieb am 2. Dezember 2022 um 08:47:39 Uhr:

In Weiden ist heute und morgen offizielle Präsentation, ich habe einen Voucher für Premium und eine Einladung bekommen, es ist zwar keine Probefahrt möglich aber zumindest kann ich ihn mal live sehen, wenn Interesse besteht kann ich gerne ein paar Fotos machen und meine ersten Eindrücke schildern

Du Glücklicher.

Ich konnte mir soeben einen ersten Eindruck machen, leider war nur ein blauer Pro+ vor Ort - die Verarbeitung scheint gut zu sein, ich konnte keine negativen Auffälligkeiten bei den Spaltmaßen feststellen, die Materialien im Innenraum sehen und fühlen sich auch hochwertig an, sehr wenig Hartplastik, der Touchscreen hat eine super Auflösung und reagiert auch sehr schnell auf Eingaben, das Raumgefühl ist aufgrund des großen Glasdachs sehr gut, die Vordersitze bieten jede Menge Einstellmöglichkeiten aber für mich (186cm) könnte die Sitzfläche etwas länger sein, das Menü bietet jede Menge Einstellmöglichkeiten die ich aber verständlicherweise nicht alle entdecken konnte, anscheinend gibt es aber jede Menge technische Helfer, so wird zb beim Blinken automatisch eine Seitenansicht vom Auto eingeblendet und so der tote Winkel minimiert; erstes Fazit: ich kann mich eigentlich nur den positiven Berichten der verschiedenen Tester anschließen, gute Verarbeitung, haptisch gute Materalien und jede Menge technische Features die man in dieser Klasse wahrscheinlich in nicht vielen anderen Modellen findet - natürlich hat das auch seinen Preis, ob er das wert ist muss jeder selbst entscheiden

Von der Sitzflächen-Länge las ich auch schon - daher will das unbedingt selbst ausprobiert sein !

PS: Da isser wohl beim Widmann...
https://www.instagram.com/mercedesbenz_widmann/?hl=en

Ja genau, ich hab einige Bilder gemacht, leider klappt das Hochladen hier nicht

Was ist den mit Apple-Carplay und Android-Auto sind die jetzt entlich enthalten oder wird das später noch upgedatet?

Die Termine:
https://jesmb.de/14428/
Eule

Bei jesmb steht dass ab 14.12. auch bei vereinzelten Händlern der #1 stehen soll.
Ich hab auch einen Voucher und würde sogar am 14.12. bestellen, aber ich würde den Wagen auch gern vorher mal sehen wollen. Mein Händler hier versprach mir schon für Mitte November eine Probefahrt und jetzt weiß er noch immer nicht wann er einen Vorführer bekommt.
Meine Frage in die Runde: Weiß irgendjemand wo man den Wagen im Postleitzahl Gebiet 01-09 in den nächsten 14 Tagen ansehen kann?

Bei Mercedes Widmann in 92637 Weiden steht ein blauer Pro - siehe meinen Beitrag vom 02.12.

Gibt es schon Autos in Hamburg und Umgebung?

Zitat:

@M-K schrieb am 7. Dezember 2022 um 12:06:50 Uhr:

Bei jesmb steht dass ab 14.12. auch bei vereinzelten Händlern der #1 stehen soll.
Ich hab auch einen Voucher und würde sogar am 14.12. bestellen, aber ich würde den Wagen auch gern vorher mal sehen wollen. Mein Händler hier versprach mir schon für Mitte November eine Probefahrt und jetzt weiß er noch immer nicht wann er einen Vorführer bekommt.
Meine Frage in die Runde: Weiß irgendjemand wo man den Wagen im Postleitzahl Gebiet 01-09 in den nächsten 14 Tagen ansehen kann?
Deine Antwort