1.2l 16v wird heißt ( laut Temperatur Anzeige) und verliert dann vorne rechts wasser.....

Opel Corsa B

Her ihr lieben versuche noch mal mein glück..... nachdem wir kurbelwellensensor und nockenwellensensor getauscht haben muss nun noch das zas gemacht werden aber er läuft wieder.....seit heute wird er heißt und verliert vorne Beifahrersitz wasser..... kann das das Thermostat sein?? Habe hier schon gesucht aber nix passend gefunden, oder bin zu doof dazu..... und wo liegt bei ihm das Thermostat?

Danke schön und hoffe das ich nix vergessen hab zu schreiben ??

33 Antworten

Bild 1

Bild zwei

Wenn ich fahre kühler sich etwas ab im stand wird er zu heiss, mein Mann sagt soll auch erwähnen das seid vorgestern meine Gebläse drin nicht mehr geht u seid dem wird er i stand heiss

Kühlt anstatt kühler

Ähnliche Themen

Bild1 zeigt den Öldruckschalter. Wenn da was ausläuft dann Öl und dann muß der Öldruckschalter eben getauscht werden.

Bild2 sagt mir nichts. Ist halt eine Motorhaube.
Kannst du nochmal fotografieren wo Wasser ausläuft, bitte?

Gruß Acki

Na er ist jetzt kalt. Da läuft nur Wasser aus wenn er heiß ist... deswegen sagte ich ja auch wenn man an Bild 1 runter sieht ist das Auto dort nass.... sollte da nochmal Wasser auslaufen mach ich n aktuelles bild.....

Hier das Bild wo er nass ist

Hier drückt er leicht Wasser raus.... leider sieht man die genaue stelle nicht....vom kühler geht ja dieses graue teil wird der Schlauch mit nervt schelten dran ist, und genau da in der ecke kommt n kleiner Wasserstrahl raus....

entweder schlauch ein loch oder kühlerstutzen eingerissen musste genau kucken

Kumpel kommt in nervt Stunde und schaut mal.... Danke euch ??

Oh shit auto Korrektur der Satz oben ist n totales Kauderwelsch ??????

Kumpel sagt das es der Schalter am kühler ist... weiß jmd wie das Ding heisst?

der thermoschalter für dein propeller

http://www.ebay.de/.../141696442033?... beispiel foto

Danke valle340, damit hängt aber nicht zusammen das mein Gebläse im Auto nicht funktioniert, oder?

Deine Antwort