• Online: 2.480

Thu Feb 29 11:44:25 CET 2024    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (37)

Liebe MOTOR-TALKer,

 

das Jahr ist noch so jung und trotzdem haben wir bereits tolle Nachrichten für Dich! :cool:

 

Wie Du ja bereits weißt, haben wir seit einigen Monaten ein neues Zuhause bei gutefrage.

 

Natürlich gab es hier am Anfang die ein oder andere Baustelle beim Umzug und gibt es noch, aber wie wir alle wissen, sieht nach den ersten Baustellen oft einiges besser aus. Genau so ist es jetzt auch für alle MOTOR-TALKER, die gerne über ein Android-Gerät auf unserer Seite cruisen.

 

Den weit verbreiteten Wunsch nach einem Darkmode haben wir gehört und wahrgenommen. Gemeinsam mit dem Entwicklerteam von gutefrage konnten wir uns also dieser Baustelle widmen.

 

Du kannst nun also selbst entscheiden, ob Du weiterhin angeleuchtet werden möchtest oder nicht.

Doch wie sieht das Ganze denn eigentlich aus? Wir haben hier für Dich ein paar Screenshots, die die Ansicht aus der Benutzerperspektive zeigen.

 

 

Die Forenbilder zu den Fahrzeugen werden dabei allerdings nicht geändert, diese werden zunächst so bleiben.

 

Wo gute Nachrichten warten, lauert häufig leider auch ein ABER: MOTOR-TALKer, die die iOS-App nutzen, werden sich jetzt bestimmt fragen, wann die beliebte Darstellung auch bei ihnen möglich sein wird - daran wird noch gearbeitet, erstmal kann der Darkmode für Euch leider noch nicht eingebaut werden.

Eine weitere Sackgasse gibt es auch noch, die wir direkt erwähnen möchten: Du nutzt ein Xiaomi. mit MIUI Betriebssystem? Wundere Dich nicht, leider funktioniert der Dark-Mode hier standardmäßig nicht.

 

Wir freuen uns auf Dein Feedback und sind glücklich sagen zu können, dass MOTOR-TALK nun endlich die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln und Dir ein noch besseres Erlebnis auf der Plattform bieten zu können.

 

Auf viele neue spannende Projekte in diesem Jahr, die wir gemeinsam mit gutefrage und Dir umsetzen dürfen!

 

Du hast die App noch nicht? Gar kein Problem, zum Download geht es direkt hier entlang!

 

Viele Grüße aus der Werkstatt

Euer MOTOR-TALK Team

Hat Dir der Artikel gefallen? 29 von 31 fanden den Artikel lesenswert.

Autoren

  • Bianca
  • just_Chris
  • MOTOR-TALK
  • MT-Christoph

Hier lesen mit... (4752)

Waren gerade hier...

  • anonym
  • kemat
  • Mirko2002
  • sh42
  • hugo1433
  • andioa
  • mc-marty
  • Cooliofreak
  • Janosch84
  • us51a

Archiv