• Online: 1.730

Martins MT-Blog

Things about me

19.11.2009 23:47    |    MartinSHL    |    Kommentare (77.579)    |   Stichworte: OT-Laberecke

 

Hier ist Platz für Alles, was uns neben den täglich wiederkehrenden Fragen wie "Hilfe...!!!!!" oder auch "kurze Frage..." sonst noch so auf dem Herzen brennt.

Oder anders gesagt, hier ist mal ein Raum für so richtig schönes OT-Gequatsche. :D

Denn wer kennt es nicht; man ist gerade so richtig schön dabei über den TE herzuziehen, schon ist ein Mod da und schließt den schönen Thread....dann kann es hier an dieser Stelle gerne weitergehen. :D

 

Ebenso dürft ihr hier alles posten an lustigen Sachen, die Euch sonst so auf MT oder im Netz begegnen.

Selbstverständlich darf hier jeder schreiben, unabhängig seines fahrbahren Untersatzes.

 

 

Also dann....haut in die Tasten. :)


01.03.2011 11:31    |    darioesp

01.03.2011 11:31    |    vladiiiii

Nagut, dann schauts auf deine Fotos nur so aus ;) Beim E36 konnte man die im Kotflügel super gut verstauen, aber die habe ich freiwillig und ungezwungen ausgebaut, wegen Tausch auf..........naja weisst schon, gelbe Lampen :) Deiner hatte sowas auch drin,gell?

 

@Dario: Saugeiles Ding :eek: Die Felgen sind Nachbau, schauen trotzdem super aus ;) Not bad.


01.03.2011 11:35    |    darioesp

Was mir aufgefallen ist: Seitenleisten und der Preis (<viel Geld)


01.03.2011 11:57    |    FlashbackFM

Dings?


01.03.2011 12:43    |    vladiiiii

Dings? ;) (insider.....) Mal was anderes, langsam soll ichs checken dass ich in der Arbeit meine Projekte nicht unter den Namen " Vladiiiii" abgeben soll :D


01.03.2011 13:02    |    E36 Maniac

Achwas! Ich unterschreibe Geschäftsbriefe auch immer mit Maniac! :D


01.03.2011 13:12    |    FlashbackFM

Ich unterschreib immer mit einem unleserlichen Gekrakel, das im Ursprung mal "FM" war. ;)


01.03.2011 13:14    |    grande_cochones

dito

 

Ach ja: ist hier untergegangen, wir haben uns fürs WE ein echtes Höllengerät zugelegt: Golf3 75PS Automatik der nen Safari-Look bekommt, der geht ab wie sonst was!


01.03.2011 13:31    |    vladiiiii

Hey, here's Tony, and you're listening to FlashbackFM ;) Can you remember the 80's ? Well I can't remember anything since then :D


01.03.2011 14:12    |    FlashbackFM

Du und dein Tony...

 

Was? Ein 75 PS Golf geht ab wie sonstwas? Das sind sicher die Streifen. die machen den schneller. :D


01.03.2011 14:13    |    E36 Maniac

Hachja,...*seuftz*....GTA, das waren noch Zeiten :D


01.03.2011 14:20    |    vladiiiii

Damit schaut sogar eine B-Klasse schnell aus ;)

 

* 2 Schritte zurückgeh *

 

Hmm.........naja, oder auch nicht :D


01.03.2011 14:21    |    FlashbackFM

welches GTA? Der erste Teil? Der war tatsächlich saulustig. :D


01.03.2011 14:23    |    vladiiiii

Frank, kennst noch diese orangene singende Männchen die immer reihenweise unterwegs waren? Beim Überfahren gabs nen dermaßen dicken Bonus :D (Leider auch Wanted, Level 2 oder 3).....


01.03.2011 14:24    |    FlashbackFM

Klar weiß ich das noch... Man musste aber ALLE erwischen, dann: GOURANGA! (was auch immer das bedeutete) ;)

 

EDIT: Jetzt weiß ich, was Gouranga bedeutet... Google war mein Freund. :D


01.03.2011 14:34    |    vladiiiii

Das war so ein geiler Trick :D GTA1 hat gerockt ;)

Auch wenn ich kein GTA-Mensch bin, (hab Mafia 1-2 durchgezockt und enorm viel Spaß dabei gehabt), waren manche Sachen in GTA einfach hammer. Humor war da rechr groß geschrieben, vorallem die Werbungen im Radio ;)


01.03.2011 14:44    |    grande_cochones

@Flashback:

ein normaler natürlich nicht aaaber ein Automatik! und mit Rammbügel wird er unzerstörbar!


01.03.2011 14:59    |    E36 Maniac

Ich mein ALLE GTA-Teile und man konnte nicht nur die gelben Typen plattfahren sondern auch die Elvis-Imitatoren! :D

 

Was heisst den Gouranga ?


01.03.2011 15:01    |    FlashbackFM

Frag mal Google, vielleicht wirds auch dein Freund. :D

 

@Alex: Der ist mit Automatik echt schneller? Nur subjektiv, oder? Die ganz alten Wandler schlucken doch enorm an Leistung... Und das Bullengitter erhöht doch nur das Gewicht. ;)


01.03.2011 15:05    |    vladiiiii

Mit Automatik fährt man doch immer schneller...............................zur Tankstelle :D


01.03.2011 15:07    |    grande_cochones

Natürlich geht der mit Automatik keinen Schors, mit Kickdown wird er eigentlich auch nur lauter, ach ja schwerer wird er nur wenn der Bügel nicht aus Abwasserrohren ist.

 

mal was anderes: ist das ein verstecktes Schätzchen oder eher nicht:

http://www.motor-talk.de/.../318is-4-classii-dakargelb-t3146653.html


01.03.2011 16:03    |    FlashbackFM

Ob das ein Schatz ist? Ich weiß nicht, aber ich glaub eher nicht. Sauwenige Bilder, Die Beschreibung klingt auch nicht so toll, Vandalismusschaden an der Türe...

 

EDIT: Aber ich kann dich verstehen... Bei dem Wort "dakargelb" setzt bei mir auch immer kurz das Hirn aus. ;)


01.03.2011 16:19    |    E36 Maniac

Was habt ihr alle mit dem verdammten Gelb !? :confused:


01.03.2011 16:20    |    FlashbackFM

Es ist einfach eine saugeile Farbe. Banause! :mad:

 

 

 

:D


01.03.2011 16:22    |    darioesp

GTA 1 war der Hammer! Ich hab immer einen Panzer geklaut und hab versucht neue Rekorde im Autos Plattfahren aufzustellen :D


01.03.2011 16:33    |    FlashbackFM

Jaaa! Der Panzer... Aber woher genau hat man den gleich wieder bekommen? Ich glaub von so nem Militärgelände und schwer bewacht, oder verwechsel ich da grad was?


01.03.2011 16:39    |    E36 Maniac

Ich sag nur Hellrot 314, du Farbenblinder! :D

 

Ja, den Panzer hat man in der Militärbasis bekommen oder wenn das Militär hinter einem her war. Leider wurde er von jedem plattgefahrenen Auto beschädigt :rolleyes:

Schade, dass es beim aktuellen GTA keinen Panzer gibt, DAS würde fetzen! :cool:


01.03.2011 16:45    |    FlashbackFM

Farbenblinder? Verwechselst du mich?

 

Und apropos farbenblind: Warst nicht du derjenige, der hellrot für brilliantrot hielt? :D

 

Touché! ;)


01.03.2011 16:47    |    grande_cochones

@Frank:

naja Dakargelb und ClassII (und wies scheint Motorsport) lässt mich schon aufhorchen;)


01.03.2011 16:48    |    FlashbackFM

Class II ist so ein Begriff, den ich ausblende, weil soviele Class II angeboten werden, die gar keine sind. ;)


01.03.2011 16:54    |    Jonas.Su

Ja ich glaub das war Jan der Hellrot für brilliantrot hielt.

 

Mensch das mit Phils Coupe ist ja echt hammer. Hoffentlich macht das net mal einer an meinem.

 

Ein Golf 3 75PS Automatik. Hat der schon ne 4 gang Automatik, oder hat der noch 3 Gänge?


01.03.2011 17:00    |    grande_cochones

@Frank deswegen muss man ja nachfragen:)

 

was? 3Gang? keine Ahnung, is ein 91er aber hab schon gedacht 4

Hätte gedacht der ex 3er Golf 4 Gang Schalter von nem Kumpel wäre schon der absolute Abschuss:D


01.03.2011 17:02    |    Jonas.Su

Die 4 Gan schalter waren die älteren 1,4er mit 60PS. Ich hab mal nen 97er 60PS Golf 3 geschlachtet der hatte schon 5 gang Schaltgetriebe. Aber wie das bei den Automatik war weiß ich halt nicht würd mich aber interessieren.


01.03.2011 17:13    |    grande_cochones

ich zähl mal mit:D (wenn er fertig ist und für seinen Einsatz auf die Straße kommt.


01.03.2011 18:30    |    E36 Maniac

@Frank: Wenn mein Auto gewaschen ist ist es schon ein brilliantes Rot, aber so wie es imo da steht ist es wohl mehr hellrot,....oder so :D


01.03.2011 19:15    |    Gerry08

Das schönste Rot hat imho immer noch Mommyof2 :)


01.03.2011 19:15    |    vladiiiii

:D:D:D:D Müsste ein Individual-Klarlack sein........individual, weil es bei jedem Auto mit der Zeit anders wird ;)


01.03.2011 19:27    |    Jonas.Su

Ja bei Mommy wird es zu einem äußerst hellenrot und bei Maniac wird es im sauberen zustand zu Brilliantrot :D

Die Farbe will ich auch haben aber dann bitte mit dem Brilliantroteffekt. :D


01.03.2011 20:34    |    E36 Maniac

Ach Leute, jetzt tut doch nicht so! Das schönste Rot hab' ich euch doch schon gezeigt! :D

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Brilliantrot und Hellrot? Hat einer mal ein Bild? Als ich damals Brilliantrot geschrieben hab' muss ich besoffen gewesen sein oder so, ich mein: es steht ja sogar im Motorraum welche Farbe das ist, für die ganz doofen :rolleyes:


Bild

01.03.2011 20:38    |    vladiiiii

Hast du dir jetzt den roten Cabrio gekauft, (hab ichs verpasst?) oder ist das nur ein Bild vom Verkäufer?

(sorry, musste mal fragen, weil ich mir die Frage schon vor ein paar Tage gestellt habe), womit fährst du jetzt rum? Coupe repariert?


Deine Antwort auf "OT-Laberecke f?r die E36-Freaks und andere Fahrzeugverr?ckte."

Tratsch-Autoren

  • MartinSHL MartinSHL
  • vladiiiii vladiiiii

OT-Neugierige

  • anonym
  • BMW325i_Cabrio
  • grande_cochones
  • Gerry08
  • NanaDK
  • coyote55
  • Eudeen
  • JeanB
  • Jonas.Su
  • SunIE

Blogleser (59)

Letzte Kommentare

Blog Ticker

"Hall of Fame" Threadtitel

"Hilfe"

"Hilfe!!!!!!!!1"

"Ganz ganz großes Problem!!! Bitte helft mir!!!"

"328 i touring"

"ersatzteile"

"tür"

"318 Brauch mal Rat."

" ... und plötzlich war er steif!"

"motor"

"bmw 316i"

"Wichtige frage brauche eure hilfe^^.."

"Schlimmer gäreusch! Hilfe!"