• Online: 2.587

Sun Mar 15 14:59:11 CET 2009    |    emil2267    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: auditreffen, treffen

hallo,

 

 

auch im neuen jahr trifft man sich wieder unterm windrad :)

 

diesmal am 14.03. dazu,um die neue saison zu begrüssen .

deshalb gabs ne kleine ausfahrt am rande des schwarzen waldes,so um die gegend schuttertal,streitberg,freiamt,emmendingen,falls das hier nem mitlesenden was sagt ?!

 

der wettergott zeigte sich gnädig & es war auch ohne sonne schön warm,was sich auch zum draussen hocken & quatschen anbot :)

 

insgesamt warens wohl 18nasen mit 17fahrzeugen,worunter sich auch nen polo 86c & nen audi S6 4B tummelten,welche aber jut dem restlichen starterfeld folgen konnten :D

 

diesmal brachen wir mit der tradition,auf ner kartbahn mal ordentlich die fetzen fliegen zu lassen,drum war start- & zielpunkt der kleinen frühlingssausse herbolzheim,wo wir im bowlingcenter kingpin noch ne ruhige kugel schiebten :cool:

 

war mal wieder recht lustig,man hat auch mal wieder neue gesichter getroffen,die man hoffentlich auch bald mal zum nächsten windrad wieder sieht :)

 

anbei gibts die bilder zu sehen,welche ich schoss,hier gibts demnächst auch noch in der 80er-scene einige zu sehen & im passenden thema auch sicher noch paar meinungen dazu ;)

 

 

 

alsdenn bleibt mir nur noch allen audi80,90,100,200,V8-freunden allzeit jute fahrt zu wünschen

 

 

 

 

 

 

 

 

& all den anderen natürlich auch :D

ciaoT.!


Sun Mar 15 15:23:46 CET 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi Treffen:

 

Treffen unterm Windrad 2009

 

[...] meckis,die mit nem kurzen expressbesuch überraschten :D

 

bilder & kleine auswertungen gibts auch hier

 

http://www.motor-talk.de/.../...term-windrad-herbolzheim-t2195739.html

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?page=RGallery&rGalleryCat=25

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?... [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Treffen unterm Windrad,Herbolzheim"

Blogautoren

emil2267 emil2267

Blind ?! Na und ?

Audi