• Online: 5.627

Kinixys

Erfahrungen mit den Modellreihen 19e und 35i

19.09.2009 15:14    |    Kinixys    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 35i, Passat, Volkswagen

Nach über einem Monat nun mal wieder ein kleiner Zwischenbericht und ein paar Anmerkungen zur Ersatzteilebeschaffung...

 

Das Studium hält mich aktuell ziemlich auf Trab und die Aceton-Dämpfe lassen so langsam mein Geruchsvermögen schwinden! ^^

 

Am Wagen selbst ist nicht allzu viel passiert. Zwischenzeitlich war ich damit beschäftigt, Kleinteile für den Kofferraum, gescheite Innenkotflügel und anderes Zeugs zu suchen und zu besorgen. Während des Zusammenbaus der Kofferraumverkleidungen war mir aufgefallen, dass irgendwie zu wenige Schrauben vorhanden waren und beim Wechsel des Fahrwerks an der Vorderachse stellte sich heraus, dass die Innenkotflügel nur noch zu kleinen Teilen vorhanden waren, wohl weil die Tieferlegung vorne doch recht deftig war und das Plastik im Weg gestanden hatte... :rolleyes:

 

 

weiterlesen