• Online: 3.928

Kinixys

Erfahrungen mit den Modellreihen 19e und 35i

Sun Nov 22 11:53:25 CET 2009    |    Kinixys    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 35i, Passat, Volkswagen

Da gestern Räderwechsel angesagt war, habe ich nochmal eine von den BBS-Felgen drangeschraubt. Der Querschnitt des Reifens (205/55R16) passt natürlich nicht, eventuell wandert nächste Woche ein passender Gummi in 205/45R16 drauf. Was meint ihr?

 


Sun Nov 22 12:39:21 CET 2009    |    alexander-barth

BBS Felgen sind immer schick ;) 


Sun Nov 22 13:46:10 CET 2009    |    aixcessive

du hast dir den Schweller eingedrückt    . schon mal geschaut ob da der Ubo noch gut ist nicht das er sir wegrostet

 

schuhe  gefallen  nur  was klein aber fein   zuviel Reifen zuwenig Felge

Sun Nov 22 13:58:46 CET 2009    |    Kinixys

Jo, dass der Reifen einen zu hohen Querschnitt hat, habe ich ja erwähnt... Der Schweller ist nicht eingedrückt, sonder der Steg, an dem der Wagenheber ansetzt. Da hat sich wohl mal jemand mit ner Hebebühne o.ä. versucht, der keine Ahnung hatte...

 

Die Felgen gibts auch noch in 17", allerdings werden die Reifen dann langsam empfindlich teuer und härter wird die ganze Geschichte dann auch...

Sun Nov 22 14:22:32 CET 2009    |    __NEO__

Schraubst Du Deine Räder immer nur mit 2 Schrauben fest? :D Kauf doch das passende Fahrzeug dazu (3C)

Sun Nov 22 15:07:58 CET 2009    |    Kinixys

2 Schrauben langen zum draufstellen dicke! :D

 

Das passende Fahrzeug zu was kaufen?

Sun Nov 22 20:08:08 CET 2009    |    vladiiiii

BBS Felgen rocken :D Hoffentlich stört es nicht, dass ich mitten im VW Lager mein Foto poste :p

 

Grüße aus München

Vlad


Deine Antwort auf "Schuhe..."