• Online: 2.931

Kinixys

Erfahrungen mit den Modellreihen 19e und 35i

Tue Jul 20 15:14:05 CEST 2010    |    Kinixys    |    Kommentare (1)

16 oder 17 Zoll...

 

Ihr habt ja zum Teil schon eure Meinungen dazu abgegeben, wofür ich mich vielmals bedanke!

 

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die 17er optisch überzeugt haben, auch wenn ich gedacht hätte, dass der Wagen durch sie noch ein wenig höher kommt. Hinten waren übrigens bei beiden Größen 20er Spurplatten drauf, was ich vergaß zu erwähnen. Gerade bei der Plusachse siehts sonst bescheiden aus.

Eine höhere Tieferlegung kommt wohl nicht in Frage und die Komforteinbußen durch die 17er Felgen sind doch recht hoch.

Vom Preis der Reifen gibts sich das nicht viel...

 


Sun Jul 25 20:06:38 CEST 2010    |    aixcessive

sieht  schick  aus 

 

aber  warum sollte   der wagen höher kommen   wenn du 17zoll felgen nimmst  der abrollumfang  muss  ja  gleich bleiben  also  bleibt  auch der  durchmesser  der  gesamten rad reifen kombo quasi gleich

 

andernfalls  müsstest du  den tacho angleichen damit  sie überhaupt eingetragen  werden :D

Deine Antwort auf "Anmerkungen zur Anprobe..."