• Online: 3.275

Jetta Blogbuch

...Geschichten aus dem Leben mit dem Jetta

Fri Jun 29 19:53:03 CEST 2012    |    Croudy    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: II (19E), Jetta, VW

Heute war es mal wieder soweit: Nach zwei Jahren ging die Fahrt zur Hauptuntersuchung in die DEKRA-Prüfstelle.

 

Es war das erste Mal in meinem Leben als Autofahrer, dass ein Prüfer die Scheibenwischergummis bemängelte und ein leicht poröses Auspuffgummi, dass bestimmt noch ein gutes Jahr vor sich hätte. Nun denn, diese leichten Mängel fallen allerdings neben den (zugegebenermaßen wirklich berechtigten) Mängeln gar nicht so heftig ins Gewicht: Neben den vorderen porösen Bremsschläuchen ist der rechte Spurstangenkopf ausgeschlagen und die Feder des hinteren Bremskraftreglers sitzt locker.

 

Ersatzteile sind schon bestellt, dann wird zurückgeschlagen!


Deine Antwort auf "Üff, üff, üff - Wir fahren jetzt zur DEKRA..."