• Online: 1.367

IRC-Esel

... IHH-AHH, oder die Leiden des jungen Esels..

Thu Jul 24 22:42:40 CEST 2008    |    voodoo2150    |    Kommentare (6)

Hallo liebe Esel Freunde,

vergangenes Wochenende verbrachte ein Teil des Channels ihr Wochenende in der Schweiz. Auf Einladung von bmw325i haben wir 3 tolle Tage in der Region um Zürich verbracht.

Wie es sich für ein Motor-Talk Member gehört bin ich natürlich mit dem Auto angereist. Ist von mir auch nicht so weit nach Zug. Nur die Jahresvignette für die Schweizer Autobahn ging etwas ins Geld. Außerdem war noch Naseweiz mit seiner Freundin bei diesem kleinen Treffen dabei.

Am Freitag Abend haben wir in Zürich erstmal bmw325i´s Geburtstag gefeiert. Da wir viel Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir uns auch schön draußen hinsetzen. Gut gegessen und gut getrunken, besser kann ein Geburtstag doch gar nicht sein, oder? 😉

Der Samstag war dann etwas anstrengender. Unsere Reise ging erst nach Luzern, wo wir einen kleinen Stadtbummel gemacht haben. Mit dem Flagschiff der Vierwaldstättersee-Schifffahrt fuhren wir anschließend nach Viznau. Von dort aus gingt mit der Rigi-Bahn hoch auf die Rigi.
Gott sei Dank mussten wir nur am Schluss ein Stück gehen, was aber auch schon schlimm genug war.

Die Landschaft um den See ist wirklich toll und Postkartenreif. Auf dem Berg hatte man eine super Aussicht auf die umliegenden Seen.

Mit dem Zug fuhren wir dann zurück nach Zug. Zum Abendessen waren wir in einem gemütlichen Biergarten der wirklich schön unter den Kastanienbäumen liegt.

Am Sonntag war dann das Wetter leider nicht mehr so toll, trotzdem machten wir uns mit dem Auto nochmal nach Zürich auf, um diese tolle Stadt nochmal zu besichtigen.

Dann war das Wochenende leider auch schon wieder vorbei. Danke nochmal an Nase und Nadine, dass sie es mit mir ausgehalten haben. Danke an Naseweiz, dass er die tollen Fotos geschossen hat. Und natürlich vielen Dank an bmw325i, der natürlich mal wieder alles toll organisiert hat.

MfG


Fri Jul 18 21:55:35 CEST 2008    |    Achsmanschette132994    |    Kommentare (6)

So die EM ist ja schon einige Zeit vorbei, Deutschland wurde ja "leider" nur 2er und Spanien, wie ich finde, verdient Meister. Aber auch für mich war die EM nicht ganz "sieglos". Ich habe nämlich wie einige IRC-User bei diesem Tippspiel mitgemacht.
Nachdem Harry mich "herausgefordert" hat, konnte ich ihm den Wunsch natürlich nicht abschlagen. 😁
"Und Greg sah, dass es gut war". 😛

Mein persönliches Ergebnis : 3er Platz und sagenhafte 80 Punkte.
Wie man auch hier sehen kann.
Aber ich muss sagen, auch dank Spanien. 🙂
Ich habe von Anfang an auf diese talentierte, junge Mannschaft getippt. Und ich habe mich nicht geirrt, wie wir alle wissen. Diese 10 Bonuspunkte waren dann am Schluss ausschlaggebend und haben mich auf den 3en Platz gebracht.

Aber auch Tecci war eigentlich bis zum Schluss vorne mit dabei, hat es dann leider nicht in die Top 10 geschafft, schade.🙂
Und Harry war am Anfang vorne im Spiel, doch dann haben ihn seine Tipps im Stich gelassen. Hätte er doch mal auf mich gehört. 😛 Naja wer tippt auch schon Italien als Europameister? 😁 🙂

Mein Preise: 1 x "motortalk.de" in Chrombuchstaben und ein "motor-talk.de" Schlüsselband. Wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Aber für mich hat eher der Olympische Gedanke im Vordergrund gestanden. 🙂

Ich hoffe dass es bei der nächsten WM wieder sowas geben wird, denn dann bin ich ganz sicher wieder mit von der Partie. 😉


Fri Jul 18 02:37:55 CEST 2008    |    Fensterheber10225    |    Kommentare (8)

Die Tour im TV übertragen?

wieder mind 3 gedopte bei der Tour de Farce....
von kommendem peking sprech ich mal nicht..
aber interessiert EUCH die TdF SO noch? ist sie medienwirksam?(nichtuebertragung)
die angeblichen konsequenzen sollten mal ueber 3-5J durchgezogen werden!
ich persoehnlich werde zumindest nur ueber meldunden informiert sein.
leid, tuts mir eher fuer den "Kult-Teufel " der TdF, was traurig genug ist !!!!
Harry


Sat Jul 12 10:04:14 CEST 2008    |    Fensterheber10225    |    Kommentare (14)

Hast Du einen Feuerlöscher im Wagen ?

Ich persönlich habe auch keinen im Wagen, halte das aber fuer sinnvoll.
Fuer 100 Extras wird Geld ausgegeben, aber selten fuer etwas , was bei einem kl. Brand das Auto retten kann ?
Wie ist es bei Euch? Was denkt Ihr?
Harry


Tierpfleger

  • angelheart
  • Gelöscht196652
  • kaphoon
  • Shokwing
  • stuntmaennchen
  • Uzi_A6
  • voodoo2150

Zaungäste

  • anonym
  • remarque4711
  • VAGborchi
  • JacksonKevin
  • Shokwing
  • beachi
  • FriedrichII
  • bronx.1965
  • foseanusa25
  • Kimberly

Patenschaften (20)

Letzte Kommentare

Countdown

Es ist soweit...