• Online: 3.752

IRC-Esel

... IHH-AHH, oder die Leiden des jungen Esels..

Wed Aug 20 13:40:56 CEST 2008    |    Fensterheber10225    |    Kommentare (70)

Da ja wohl die wenigsten hier in allen MT-Bereichen "unterwegs" sind, wäre es doch mal interessant

einige, eher aussergewoehnliche, Signaturen zu "sammeln" ?

Zu den Kommentaren / Zitaten bitte auch einen Link zum Post bzw. Profil des Erstellers angeben, danke.

Die Signatur kann sich zwar aendern, aber andererseits, ist der Text im comment optisch anders als im Forum, so koennte man sich den live ansehen, bzw pruefen obs auch stimmt.

Und sei es, man sammelt einen damaligen "Schnappschuss"

 

Also was ist die :

"beste/schoenste/lustigste/haesslichste/informativste/.... signatur bei MT ?"

 

(Bitte nicht die eigene Signatur angeben ^^ )

 

mfg

Harry

PS

der Gewinner bekommt nen Kuss vom Esel, auch wenn das die Bereitschaft eher schmälern wird ;)


Wed Aug 20 13:50:43 CEST 2008    |    Achsmanschette132994

Also ich finde diese Sig garnicht mal so übel : "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest."

Weiß leider im mom nicht, wer die drinnen hat(te).

Oder auch: "Die Autoschlange ist das einzige Tier, was das Arschloch vorne hat", auch da ist der "Verursacher" im moment leider unbekannt. :)

Wed Aug 20 14:11:42 CEST 2008    |    Achsmanschette132994

Das hatte auch mal jemand in der Signatur: ""Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)" :) :p

Wed Aug 20 14:16:42 CEST 2008    |    Druckluftschrauber47008

"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.

 

Die andere summt die Melodie von Tetris..."

 

User: enginejunk

 

:D

Wed Aug 20 17:00:03 CEST 2008    |    Druckluftschrauber47008

"Auf's Maul gibt's von mir IMMER gratis! Den Nachschlag erst recht."

 

User: FighterOne

 

LOL :D

Wed Aug 20 21:43:15 CEST 2008    |    emil2267

Wir können fast alles, aber nichts richtig !!

 

Ausbildung bei Mitsubishi 95-98.

 

also die signatur von NICE-DJ find ich sehr informativ,das macht bestimmt mut,wenn man von ihm ne antwort auf ne frage bekommt :eek:;)

Wed Aug 20 23:03:58 CEST 2008    |    troja_falls

wer bin ich und wenn ja, wieviele?

ist von mir :)

Thu Aug 21 10:52:01 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Es gibt ein paar, die echt gut sind:

 

  1. Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
  2. Und Gott sprach zu den Diamanten: Hey, wollt ihr Corsa-A fahrer werden? Und die Diamanten antworteten: NEIN! Denn dafür sind wir nicht hart genug!
  3. Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter
  4.  

Thu Aug 21 11:53:19 CEST 2008    |    Jettadeluxe

"und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

(Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

 

Steht bei einem Pheatonfahrer in der Sig. Entweder Desireless oder Dickschiffuser :confused: :D

Thu Aug 21 11:55:14 CEST 2008    |    Druckluftschrauber47008

Dickschiffuser :D

Fri Aug 22 18:28:40 CEST 2008    |    Druckluftschrauber47008

Ich folge dem "Downsizing-Trend": Ich habe meinen 2.8 l Sauger durch einen 2.7 BiTurbo ersetzt! :D

 

 

 

Du willst Schmetterlinge im Bauch? ...steck dir Raupen in den Arsch!

 

 

User: aufallenvieren

Fri Aug 22 19:42:49 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart, ich bekomm die Güter, sie die Trennung. :D

 

User: keine Ahung...

Fri Aug 22 19:51:50 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Das war mal Cleandevil, wenn ich mich nicht täusche. Sehr sehr geile Sig!

Fri Aug 22 19:57:48 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ich kenn es von einem aus dem Volvo Forum.

 

Oder:

 

Ich: XC90 D5

Sie: läuft...

Fri Aug 22 20:00:47 CEST 2008    |    Druckluftschrauber47008

haha xD

Fri Aug 22 20:01:31 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Er hatte das schon vor Jahren. Damals, als ich noch im F1 Forum aktiv war... ach das waren Zeiten :p

Sat Aug 23 11:50:05 CEST 2008    |    Achsmanschette51801

"Auf Hochzeiten und ähnlichen Familienfesten kamen immer wieder großmütterliche Bekannte zu mir, piekten mir in die Seite und sagten "Du bist der nächste!" Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen dasselbe mit ihnen zu machen:"

 

"Ist mir scheißegal, wer dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle, hast du nicht übers Wasser zu laufen!!!"

 

Beides von Halbgott :)

Sat Aug 23 12:16:52 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Und beide sehr geil!

Sat Aug 23 21:54:49 CEST 2008    |    voodoo2150

Ich habe noch eine lustige Signatur vom User amber-vlr:

 

Ich Trinke Bier nur an den Tagen die auf "g" enden . Und Mittwochs

Sun Aug 24 13:03:27 CEST 2008    |    american psycho

Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.

- Walter Röhrl -

 

american psycho

 

;)

Sun Aug 24 13:05:48 CEST 2008    |    Fensterheber10225

@ AP

schau mal ca 2. kommentar ;)

Sun Aug 24 14:21:45 CEST 2008    |    american psycho

hab ich doch gelesen....deswegen ja nochmal mit meinem nick drunter ;)

 

da stand ja jemand....und ich bin ja nun nicht jemand :)

Sun Aug 24 14:33:17 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Wenn wir schon beim Walter sind.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel behandeln, ein Auto braucht Liebe.

Tue Aug 26 21:40:20 CEST 2008    |    stuntmaennchen

das mit der autoschlange stammt von magirusdeutzulmen

Wed Aug 27 10:47:36 CEST 2008    |    Fensterheber10225

sry, kein signaturspruch, aber ich fand ihn so gut, dass ich ihn gerne dazunehmen moechte.

(erstellt von martin in seinem blog )

===================

Auf dem Weg zum Kunden schwirren mir seltsame Gedanken durch den Kopf:

"Morgenstund hat Gold im Mund."

"Nur der frühe Vogel fängt den Wurm."

Ich einige mich mit meinen Gedanken und meiner inneren Uhr auf, "Morgenstund hat Wurm im Mund."

===================

Wed Aug 27 12:07:21 CEST 2008    |    Achsmanschette51801

"Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon"

Aus der Sig von talla

 

"Richtige Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen"

Aus der Sig von PAYNE1982

Wed Aug 27 12:37:05 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Hab auch noch irgendwo den hier gelesen (ziert jetzt meine ICQ-Awaymessage)

 

"Lieber mal auf die Palme gehen, als auf gar keinen grünen Zweig kommen!"

Wed Aug 27 13:05:01 CEST 2008    |    Fensterheber10225

ich denke ich aendere den titel ein wenig, denn....

"Es ist leichter einen Menschen zu kritisieren.... als ihn zu verstehen. Und nicht selten hat Kritik zwar wenig Substanz, dafür aber umsomehr Unverständnis und mangelnde Toleranz oder gar Missgunst als Anlass.

 

Möge den Schuh jeder so tragen, wie er ihm passt.... :) "

gefaellt mir auch.

Wed Aug 27 13:07:17 CEST 2008    |    Fensterheber10225

Titelaenderung auch auf MT-Zitate, da dort auch nette Sprueche zu finden sind.

Harry

Wed Aug 27 16:51:00 CEST 2008    |    double-p_OPC

"Nimm das Leben nicht so ernst,

Du kommst sowieso nicht lebend raus!"

Wed Aug 27 16:55:57 CEST 2008    |    troja_falls

Ich habe die Gefahren eines Überraschungseis erkannt. :)

Fri Aug 29 21:15:50 CEST 2008    |    stuntmaennchen

wat der bauer nich kennt, fährta tot mitm fendt

 

(ersteller unbekannt)

Sat Aug 30 19:31:59 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Wenn wir schon dabei sind...

Fällt der Bauer tot vom Traktor, glüht am Waldrand der Reaktor.

Sun Aug 31 19:31:30 CEST 2008    |    jettaflitzer

Diskutiere nie mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

 

Sehr genial aber weiß net wer den drin hatte

 

 

Und wo wir schon dabei sind: "Fährt der Bauer schnell ums Eck liegt der Trecker schnell im Dreck" :D

Tue Sep 02 22:44:35 CEST 2008    |    Achsmanschette132994

"Politik ist, wenn man in einem dunklen Raum eine schwarze Katze sucht.

Philosophie ist, wenn man in einem dunklen Raum eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist.

Und Religion ist, wenn man in einem dunklen Raum eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist, und einer ruft: Ich hab sie!"

 

Lieben Gruß an unseren NaNuNaNa, der hat das nämlich in seiner Sig. :)

Wed Sep 03 01:45:07 CEST 2008    |    Achsmanschette51801

"Hybrid-Autos sind so leise, dass blinde Leute sie als Sicherheitsrisiko bezeichnen. Präsident Bush versteht das nicht. Er sagt: vielleicht sollten blinde Leute sie dann nicht fahren."

Jay Leno,US-Talkmaster

 

Aus der Sig von emil2267 :)

Fri Sep 05 18:21:33 CEST 2008    |    Druckluftschrauber47008

Lieben Gruß zurück GBunit :)

Sat Sep 06 02:45:58 CEST 2008    |    Achsmanschette15

Das größte Zeichen für Misstrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze......

 

€dit: "Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!"

stammt von mir.......allerdings nur mit den * als platzhalter, weil ich dafür in der ungekürzten version ärger von den mod's bekommen hab.....

Sat Sep 06 10:18:03 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Auch sehr geil mit dem Misstrauen

Sat Sep 06 11:04:53 CEST 2008    |    double-p_OPC

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

Deine Antwort auf "Signatur/Zitat Gewinnspiel"

Tierpfleger

  • angelheart
  • Gelöscht196652
  • kaphoon
  • Shokwing
  • stuntmaennchen
  • Uzi_A6
  • voodoo2150

Zaungäste

  • anonym
  • beachi
  • FriedrichII
  • bronx.1965
  • foseanusa25
  • Kimberly
  • voodoo2150
  • just_Chris
  • lukas.wogen
  • x3black

Patenschaften (20)

Letzte Kommentare

Countdown

Es ist soweit...