• Online: 1.892

IRC-Esel

... IHH-AHH, oder die Leiden des jungen Esels..

Mon Mar 09 20:30:41 CET 2009    |    voodoo2150    |    Kommentare (49)

Lieber Harry999,

 

vor 6 Tagen hast du dich aus unserem geliebten IRC-Channel verabschiedet.

 

Falls du mitliest, bitte melde dich (zum letzten mal?) im Channel, um näheres zu erklären.

Wir würden uns doch sehr freuen, denn ein Motor-Talk IRC-Channel ohne Harry ist doch nicht komplett ;)


Mon Mar 09 20:33:21 CET 2009    |    DooMMasteR

jupp

vorallem echt KEINE heiße Spur

 

wir können bisher nur hoffen

oder wir fangen an wild unseren wagen Hinweisen nachzugehen

aber vllt meldet sich ja jemand :)

irgendwer muss Harry999 doch naeher kennen

Mon Mar 09 23:11:28 CET 2009    |    Rostlöser27853

Gibt es gründe, warum Harry weg ist? Kann mir das jemand erklären? War schon lang nicht mehr da...

Tue Mar 10 03:33:15 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Ich war "nur" in letzter zeit selten da, erklären kann es aber offenbar niemand :(

 

Wie Pedro schon sagte: Harry, wir vermissen Dich!

 

Wir haben uns schon wildesten Spüekulationen hingegeben, greifen nach jedem Grashalm, der im Entferntesten eine Lösung bieten könnte. Es kamen da schon die abstrusesten Ideen. Leider hat uns nichts eine Lösung gebracht :(

Tue Mar 10 21:14:35 CET 2009    |    Batterietester133298

Es ist jedenfalls alles sehr verwunderlich. Ich habe schon viele Leute im Internet/IRC kommen und gehen sehen, aber damit dass er plötzlich verschwindet, hätte ich nicht gerechnet.

 

Jedenfalls mach ich mir mittlerweile ordentlich Sorgen, was wohl los ist.

Aber trotzdem hoffe ich das Beste.

Wed Mar 11 08:37:26 CET 2009    |    Antriebswelle15121

Wer ist bitte Harry?!?!?!?! :confused::confused:

Wed Mar 11 14:38:57 CET 2009    |    Rostlöser27853

Harry ist die Seele des IRC.

Thu Mar 12 01:48:15 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Nein. Harry ist noch viel mehr als das.

Thu Mar 12 23:28:45 CET 2009    |    Achsmanschette52961

Das mit Harry hab ich auch schon gehört..wa aber auch schon lange nich mehr im Chat.. wo der wohl ist? Was hat denn zuletz geschrieben....?

Fri Mar 13 16:21:17 CET 2009    |    Batterietester133298

So, nach einigem Suchen hab ich Harry aufgetrieben.

 

Er musste unerwarteter weise ins Krankenhaus. Da es dort natürlich schlecht mit dem Internet aussieht konnte er sich ned melden. Wann er wieder da ist, steht noch nicht fest.

 

Trotzdem hörte er sich soweit ganz ok an. Hoffe jedenfalls erstmal etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Fri Mar 13 18:06:45 CET 2009    |    Rostlöser27853

Dann erstmal gute Besserung an dich, Harry!!

Fri Mar 13 18:13:39 CET 2009    |    angelheart

Gute Besserung Harry999, und auf bald im IRC!

Fri Mar 13 18:50:53 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Auch von mir gute Besserung! Ich freue mich schon, wenn Du wieder dabei bist :)

Fri Mar 13 19:21:20 CET 2009    |    Batterietester133298

Achja, hab ich ganz vergessen vorhin.

 

Ich soll euch alle von ihm grüßen, mit Ausnahme von Nase :P

 

Achja und dem Esel soll ich auch nen Tritt geben.

Fri Mar 13 19:21:54 CET 2009    |    Rostlöser27853

Grüß zurück. ;)

Fri Mar 13 22:59:39 CET 2009    |    Dellenzaehler

Auch vom gesamten Team des Versicherungsform :

 

Harry du Sack, auf die faule Haut legen gilt nicht. Beweg deinen Hintern gefälligst wieder hierher, wir vermissen dich!! :(

 

Gute Besserung und liebe Grüße von uns allen ;)

 

Stellvertetend

 

Delle

Fri Mar 13 23:15:53 CET 2009    |    Achsmanschette52961

Gute besserung Harry (ist Hoffentlich nix ernstes).. bis demnächst mal wieder im IRQ Channel.. :cool:

Sat Mar 14 03:04:46 CET 2009    |    Druckluftschrauber47008

Gute Besserung Harry

 

Hatte mich auch schon gewundert :(

Sat Mar 14 03:14:10 CET 2009    |    Forddietunwas

Von meiner Seite auch Gute Besserung!

Sat Mar 14 10:10:44 CET 2009    |    Tecci6N

Tzzzz, unerwarteterweise muss einer weg...kann nicht so unerwartet sein, dass man nicht vorher jemandem bescheid sagen könnte...der Rechner muss ja ausgeschaltet werden, sonst wäre jemand ja eingeloggt geblieben...ADS vielleicht?? :rolleyes:

Sat Mar 14 11:35:01 CET 2009    |    andyrx

auch von mir gute Besserung;)

 

mfg Andy

Sat Mar 14 12:58:21 CET 2009    |    Druckluftschrauber47008

Tecci........wenn ich den Rechner ausmache und am nächsten Tag vllt. wegen einem Notfall ins Krankenhaus muss, dann kann das schon mal passieren. Ich musste auch mal wegn ner Blinddarm - Not - OP ins Krankenhaus von hier auf jetzt.

 

Frag mich gerade wer hier ADS hat.....einfach mal 5 Minuten nachdenken bevor man Müll schreibt.

Sat Mar 14 13:10:04 CET 2009    |    Tecci6N

Ach Nanu, warum so aggressiv?? Ich hab dir doch nix getan :) Diese fünf Minuten würden dir vielleicht auch manchmal ganz gut tun ;)

Sat Mar 14 13:28:29 CET 2009    |    Druckluftschrauber47008

Aggressiv? Das du hier Harry vorwirfst das er vllt ADS hätte weil er im Krankenhaus ist und keine Möglichkeit hatte sich abzumelden in der IRC - Community (ja es gibt wichtigere Sachen als das Internet, man mag es kaum glauben) ist eine Frechheit. Noch dazu spaßt man mit solchen Sachen nicht, oder kennst du Leute die ADS haben? Ich schon, also halt dich das nächste mal einfach zurück mit unsittlichen und unqualifizierten Kommentaren.

Sat Mar 14 13:36:28 CET 2009    |    Dellenzaehler

Entschuldigung Leute, öhm, was ist den ADS :confused:

 

Ich kenne das wirklich nicht.

 

Danke für die Info.

 

Delle

Sat Mar 14 13:42:28 CET 2009    |    Dellenzaehler

Danke, nun weis ich worüber ihr hier sprecht........:)

 

Gruß

 

Delle

Mon May 04 23:42:34 CEST 2009    |    schmittlein

was gibt es nun von diesem harry neues?

Tue May 05 00:10:48 CEST 2009    |    Rostlöser27853

Wie es aussieht, leider nichts.

Tue May 05 09:01:53 CEST 2009    |    Dellenzaehler

er ist aber nun ganz schön lange weg hier........:(

 

Und keiner weis was los ist mit ihm, merkwürdig.

Wed Jun 03 17:16:06 CEST 2009    |    där kapitän

*grübel*

 

Vielleicht kann ja mal einer den Buschfunk anwerfen und uns was mitteilen. Wäre sehr nett.

Sat Jul 11 12:21:13 CEST 2009    |    Qnkel

Gibs mittlerweile mal was neues, ein Lebenszeichen?

Sat Jul 18 22:04:42 CEST 2009    |    Phaetischist

Ist er immer noch nicht aufgetaucht?

Sat Jul 18 22:16:09 CEST 2009    |    DooMMasteR

nope bisher nicht -.-

Tue Sep 08 17:19:48 CEST 2009    |    Shokwing

Neuigkeiten :)

 

Habe soeben Harry besucht :) Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, ist halt noch im Krankenhaus und soll demnächst in die Reha kommen. Spätestens vor Weihnachten will er sich mal wieder im Channel melden.

 

Durch seine gesundheitlichen Umstände hat er im Moment aber erstmal andere Prioritäten, als kurz im Channel vorbeizuschauen :)

 

Aber auf jedenfall ein Runde Liebe Grüße von Harry an alle!

Sat Dec 26 20:28:34 CET 2009    |    Kurvenräuber135120

Hallo Gemeinde,

 

wie gehts unserem Harry nun ?

Thu Jan 07 12:44:56 CET 2010    |    Fensterheber10225

es lebt :)

aber schont mich noch ein wenig bitte *duck*

vielen dank erstmal fuer eure anteilnahme.

mehr dann später...

Harry

Thu Jan 07 12:46:27 CET 2010    |    Rostlöser27853

Willkommen zurück Harry!

Hat sich einiges verändert hier..:p :D

 

Grüße

Mirco

Thu Jan 07 12:47:54 CET 2010    |    andyrx

Mensch das liest man ja gerne;)

 

Harry ist back:)

 

mfg Andy

Thu Jan 07 12:59:16 CET 2010    |    Phaetischist

Freut mich sehr!

Deine Antwort auf "Harry, wir vermissen dich !!"

Tierpfleger

  • angelheart
  • Gelöscht196652
  • kaphoon
  • Shokwing
  • stuntmaennchen
  • Uzi_A6
  • voodoo2150

Zaungäste

  • anonym
  • beachi
  • FriedrichII
  • bronx.1965
  • foseanusa25
  • Kimberly
  • voodoo2150
  • just_Chris
  • lukas.wogen
  • x3black

Patenschaften (20)

Letzte Kommentare

Countdown

Es ist soweit...