• Online: 1.509

IRC-Esel

... IHH-AHH, oder die Leiden des jungen Esels..

Sat May 31 09:54:10 CEST 2008    |    Fensterheber10225    |    Kommentare (14)

Wie Harry schon schrieb habe ich wohl nun bald Geburtstag..

Viel anzubieten habe ich aber nicht! (ein Esel mit umgebundener Schuerze in der Kueche sieht doooooooof aus ;) )

 

Ich rufe daher eher zu einer "bottleparty" ab 20Uhr auf und wir feiern rein ;)

Sucht Euch einen einen Platz und habt Spass....

 

Durch einen kürzlich veröffentlichten Stream , musste ich leider 3 meiner Insel-Mitbewohner ausladen ;)

( der Film wurde komplett mit freier Software erstellt! )

 

Da man mit Hufen so schlecht tippen kann, ueberlasse ich den Rest einfach Euren Kommentaren :)

IRC-ESEL


Tue May 27 18:32:34 CEST 2008    |    voodoo2150    |    Kommentare (51)

Hallo Esel-Freunde,

 

es ist mal wieder an der Zeit, einen neuen Blogeintrag zu schreiben.

 

Neues Thema:

Schaut doch mal nach, welches Lied an eurem Geburtstag auf Platz 1 der Musikcharts in Deutschland war!

 

Nachschauen kann man das hier: Nr1Finder

 

Mal als Beispiel: Als der IRC-Esel geboren wurde, war in Deutschland gerade Mark Medlock - Now Or Never auf Platz 1.

 

Schreibt doch bitte die Antworten in die Kommentare, Danke.


Sun May 18 13:44:25 CEST 2008    |    Qnkel    |    Kommentare (0)

Als erstes laden wir uns von der offiziellen Seite von Nettalk die aktuelle Version herunter. Je nachdem ob man mit oder ohne Setup bzw. die USB-Version gewählt hat, entpacken oder installieren wir es.

 

weiterlesen


Tue May 13 15:35:18 CEST 2008    |    Fensterheber10225    |    Kommentare (7)

Da grade bei Planungen immer mal wieder die Frage nach dem Wohnort auftaucht....

 

IRC-Usermap

 

Harry

PS

so langsam ist sie fertig.

vergessene moegen sich bitte melden :)


Sun May 11 10:09:53 CEST 2008    |    Fensterheber10225    |    Kommentare (2)

1. Schriftfarbe im Channel ist generell schwarz; bitte keine Verwendung von farbigen Script-Texten

2. Jeder Neuzugang sollte sich ein wenig vorstellen

3. Keine Links posten OHNE erläuternden Text oder im direkten Zusammenhang zur Diskussion

4. Eine gewisse Hoeflichkeit Anderen gegenueber ist ausdruecklich erwuenscht!

5. Es gibt keine dummen Fragen (ok , gibt es ;) ) aber schlimmer sind dumme Antworten.

6. Wer kotzt, putzt auch!

7. Beim Betreten des Channels darf man auch gerne Lebenszeichen ala: moin, tach, hi usw.... äussern ;)

8. Beim Verabschieden darf man sogar auch den Anderen die Möglichkeit lassen, sich zu verabschieden. :)

9. Esel stinkt!

 

keine Regel, aber um informiert zu bleiben , solltet ihr den ESEL evtl. abonnieren ?

den Rest regeln wir gerne vor Ort ...

Harry


Thu May 08 21:57:24 CEST 2008    |    voodoo2150    |    Kommentare (14)

Wie hoch ist eure Schmerzgrenze beim Spritpreis?

In letzter Zeit sind die Spritpreise wieter überdurchschnittlich schnell gestiegen. Aus diesem Grund veranstaltet der MT-IRC Blog eine neue Umfrage:

 

Bei welchem Spritpreis ist eure Schmerzgrenze erreicht? Ab welchem Betrag werden ihr öfter aufs Auto verzichten?


Mon May 05 15:33:55 CEST 2008    |    voodoo2150    |    Kommentare (9)

Hallo MT-IRC-Esel Freunde,

 

hier poste ich mal die ersten Fotos vom Channel Treffen vom 04.05.2008 bis zum 05.05.2008 in Sinsheim.

 

Wir trafen uns am Sonntag um 14:00 vor dem Museum und es kamen auch alle angemeldeten Teilnehmer pünktich an.

 

Als erstes schauten wir uns einen Teil der Automobil-Ausstellung an, bei der es neben vieler Mercedes auch andere schöne Autos gibt :D

 

Danach verlor unser Organisator für einen kurzen Moment die Orientierung, was aber nicht weiter schlimm war. Wir fanden unser Ziel dennoch. In der Militärausstellung war vor allem die 21cm Kanone interessant. ;)

 

Als nächstes Highligt kamen die beiden Überschallflugzeuge dran, die Concorde und die Tupolev. Beide Flugzeuge waren zwar schon eng, aber doch größer als erwartet.

 

Zum Ausklang des Musemsbesuches gabs noch ein kühles Bier oder eine Cola für die Fahrer.

 

Am Abend sind wir zu unserer Unterkunft gefahren, welche ca. 10km vom Musem entfernt war. Dort gab es einen schönen Biergarten, in dem wir uns gleich niedergelassen haben.

 

Der Großteil der Teilnehmer bestellte das "Schwarzwälder Jägersteak", das einigen Teilnehmern, trotz Versprechungen, nicht groß genug war :D Geschmeckt hat es mir aber trotzdem.

 

Danach ging der Abend noch bis 23:30 Uhr weiter und die Stimmung war gut. Wir konnten uns sogar eine Musik organisieren.

 

Am nächsten Tag gabs eigentlich nur noch Frühstück und eine kleine Autobesichtigung.

 

Fazit: bmw325i hat das Treffen super organisiert. Alles hat super geklappt und die Unterkunft war auch super. Also danke dafür nochmal von mir.

 

MfG


Sun May 04 15:20:03 CEST 2008    |    Fensterheber10225    |    Kommentare (6)

Habt Ihr den Kaufvertag des 1. Fahrzeugs noch ?

Habt Ihr den 1. Kaufvertrag noch?

die Idee kam von Dellenzaehler (sozusagen) aus diesem Thread

genauer hier

Harry


Tierpfleger

  • angelheart
  • Gelöscht196652
  • kaphoon
  • Shokwing
  • stuntmaennchen
  • Uzi_A6
  • voodoo2150

Zaungäste

  • anonym
  • beachi
  • FriedrichII
  • bronx.1965
  • foseanusa25
  • Kimberly
  • voodoo2150
  • just_Chris
  • lukas.wogen
  • x3black

Patenschaften (20)

Letzte Kommentare

Countdown

Es ist soweit...