Golf 5 1,9 TDI abgeholt - Bilder
Hallo, wie ich in dem anderen Thread bereits schrieb, haben mein Mann und ich unseren Golf V 1,9 TDI Trendline gestern in Wolfsburg abgeholt. Das Wetter war grauenhaft, es hat geregnet und war extrem windig. Nun habe ich Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es interessiert.
Grüsse
AO
111 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
P.S den Elch könnt Ihr getrost abschnallen Ihr habt einen Golf, er kippt nicht um beim Elch Test. ;-)
Gruß
bugbugii
Hi,
sag mal welche interieurleisten hast du denn verbaut?!
Das sind doch die aus dem sportline, oder täusch ich mich da?
könntest du vielleicht mal ein bild machen, wo man das besser sieht?
Schonmal danke
EDI
Ich wünsche auch allzeit gute Fahrt, ich darf leider noch auf meinen warten.
Ich würde den Elch aber auch angeschnallt lassen, sieht lustiger aus.
Gruß Matze
Glückwunsch! Ich muss auf meinen Trendline leider noch warten - wieder einer mit WES-eler Kennzeichen.
Wo sind denn die Bilder entstanden? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ähnliche Themen
@edi@all, dass sind keine Original VW Leisten. Die Dekoleisten im Trendline sind ja nicht austauschbar, deswegen haben wir uns Klebeleisten geholt. Der Hersteller heisst Pre Woodec und sie sind im Aludesign, kostenpunkt ca. 90€, zu beziehen beim Sunstop-Store.
Hier habe ich noch 3 Bilder, darauf kannst Du evtl. mehr erkennen:
Innen Deko GROSSES BILD! 310k!
@zack76, die Bilder sind entstanden im Raum Dortmund/Bochum.
Grüsse
AO
PS: Der Elch bleibt angeschnallt ;-)
Zitat:
Glückwunsch! Ich muss auf meinen Trendline leider noch warten - wieder einer mit WES-eler Kennzeichen.
Ist mir ja erst garnicht aufgefallen. Ich komme auchnoch mit WES-Kennzeichen hinzu 🙂 ,allerdings mit nem Sportline
Herlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt!
Hab heute meinen bekommen Foto anbei. Der andere kommt in 4 Wochen.
Bei den Bildern dachte ich irgendwie an Kamp-Lintfort.
Kai-GTI: von welcher Weseler Rheinseite kommst Du, auch rechtsrheinisch? Ich hoffe, ich kann meinen Anfang der 48. KW in der Autostadt in Empfang nehmen.
@zack1976, wir waren zwar heute in Kamp-Lintfort, haben dort aber keine Bilder gemacht ;-). Die Bilder sind aufgenommen worden bei der FH Bochum.
Grüsse
AO
@zack76,
wohne rechtsrheinisch, ums genau zu sagen in Obrighoven!
allzeit gute fahrt und alles gute zum neuen...
aber bohhh ejjjj ist der hoch gelegen... ne tierferlegung würde dem mal echt gut tun...und das lenkrad... hmmm was hat sich vw bloss dabei gedacht??
dennoch viel spass mit dem neuen...
Zitat:
und das lenkrad... hmmm was hat sich vw bloss dabei gedacht??
Das Thema Lenkrad liegt mir auch sehr schwer im Magen. Ich bereue es schon ein wenig einen Golf V bestellt zu haben, nur weil da kein Lederlenkrad drin ist.
Ich habe auch schon 0800-"VOLKS"WAGEN angerufen und gefraght was der Scheiß soll, das es im Trendline kein Lederlenkrad gibt... die Antwort möchte ich hier nicht widergeben, ist mir zu boniert.
naja dann bestell dir doch einfach nen sportline... hast noch jede menge andere tolle sachen drin... *grins*
na sag schon... was hat vw geantwortet?
Für einen Trendline sieht der doch schon sehr schick aus. Lenkräder kann man tauschen. Vorschlag GTI Originallenkrad von 1980?