ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. HALLO! Ich bin neu hier!

HALLO! Ich bin neu hier!

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 16:27

Hallo Leute!Ich bin neu hier! Endlich habe ich mein Traumauto gekauft!!!! Ein 530dA! Ich hoffe dass der Preis past! Also: bj: 4/03 mit 74000 km mit "viel" Ausstatung! für 20. Ich denke dass OK ist. Was meint ihr? sind 20 ok? Sehr sauber! Von BMW händler!

Eine Sache gefält mir nicht !!! Habe leider kein M Lenkrad!Leider!

MfG Florin

Ähnliche Themen
30 Antworten

na dann ma herzlich willkommen in der e39 gemeinde und glückwunsch zu deinem traumauto.

echt für 20....? ich denk dass iss ok.

bg karsten

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 16:41

Ich würde gerne ein M-Lenkrad drin haben! Ist teuer so ein teil? Was würden die Arbeitskosten kosten?

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 17:04

Ich habe jetzt bei ebay geschaut und stellte fest dass M-lenkrad...sogar neu...ist nicht so teuer aber leider ohne Airbag ! Dann muss ich noch so ein Teil noch dazu suchen! Wiso wird überhaubt so verkauft?

am 15. Juli 2006 um 17:54

hey schöner Wagen viel Spass und allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von BMW 530dA-NES

Wiso wird überhaubt so verkauft?

Meinst du warum der das Lenkrad ohne Airbag verkauft wird ?

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 18:30

Ja! Ich habe keine Ahnung wiso wird so ....ohne Airbag verkauft?!

Hat mit sicherheit was zutun? Wo finde ich überhaupt pasender Airbag für M-lenkrad? Ist kompliziert zu einbauen überhaupt?

am 15. Juli 2006 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von BMW 530dA-NES

Ja! Ich habe keine Ahnung wiso wird so ....ohne Airbag verkauft?!

Hat mit sicherheit was zutun?

1. könnte es sein das der Verkäufer ihn noch selbst braucht.

oder

2. Ich weiss nicht wie das rechtlich aussieht, weil Airbags auch nur unter gewissen vorraussetzungen gelagert werden dürfen.

oder

3. ganz was anderes ;)

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 18:58

Danke für die schnele Antwort und Info!

MfG Florin

Hallo in ebay ist veboten lenkräder mit airbag zu verkaufen.wegen versand.wegen explosiongefahr.wenn du den verkäufer direkt anfragst bekommst du mehr info.meistens ist airbag dabei.

Ich habe mein lenkrad umgebaut aber muss dir sagen ich hatte keine multifunktionslenkrad gehabt.deshalbt musste ich zusätzlich kabelbaum ziehen und verlegen.Aber das brauchst du nicht da du schon multifunktionslenkrad hast.

nur wenn du den neuen lenkrad ausbaust muss du die batterie abklemmen paar minuten warten damit die elektronkik entladen ist um keine aibarg fehleranzeige zu bekommen.dann baust du dein airbag aus mit 4torx schrauben befestig klemmst ab und baust dein lenkrad ab.das gleiche auch rückwert.das wars eingentlich

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 20:22

Super! Bin schwer am suchen! danke für INFO!

Ist ganz easy!

MfG Florin

ich habe kompl 270 euro hingelegt.mein alten ohne multifunktion für 80 euro verkauft. du bekommst bestimmt mehr dafür

Ein herzliches "Grüß Gott" und allzeit Gute Fahrt!!!!

Freut mich das du deinen Traumwagen bekommen hast und ich denke nicht einmal zu teuer.

Hier im Forum sind nur nette E 39 Fahrer!!!!

Viel Spaß mit deinem neuen Wagen!!!!!

Viele Grüße aus dem schönen Westerwald!!!!!

Martin

https://fotoalbum.web.de/gast/toero/BMW_530d

Re: HALLO! Ich bin neu hier!

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW 530dA-NES

Hallo Leute!Ich bin neu hier! Endlich habe ich mein Traumauto gekauft!!!! Ein 530dA! Ich hoffe dass der Preis past! Also: bj: 4/03 mit 74000 km mit "viel" Ausstatung! für 20. Ich denke dass OK ist. Was meint ihr? sind 20 ok? Sehr sauber! Von BMW händler!

Eine Sache gefält mir nicht !!! Habe leider kein M Lenkrad!Leider!

MfG Florin

Ja, dann will ich dich doch auch mal Herzlichs in der 5er Gemeinde begrüßen. Ein sehr schönes Auto, und mit Prof. Navi. Sehr gut. Den Preis finde ich ok.

Hast Du schon von unserem Treffen an der Ostsee gelesen.

http://www.motor-talk.de/t1127687/f277/s/thread.html

Wir Quatschen viel über unsere 5er, geben tips, tauschen erfahrungen aus, aber nicht nur. Hier unser letztes Treffen am Nürburgring. Hat echt super Spaß gemacht.

http://fotoalbum.web.de/gast/540ia-touring/MT_BMW_Treffen

http://www.motor-talk.de/t921374/f277/s/thread.html

Gruß

Der PC freund

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 21:01

Ich habe ein jetzt gefunden für 260 mit multifunktion! NEU!

Bin neugierich was es wird!

MfG

Ich wundere mich eigentlich, dass die Mods sich noch nicht gemeldet haben. Airbag selber aus-und einbauen ist nach meinen Informationen Privatleuten bei Strafe untersagt von wegen Sprengstoffgesetz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. HALLO! Ich bin neu hier!