Mein Beifahrerfußraum-Sub-Projekt
Hallo.
Zwar noch nicht ganz fertig...aber schon präsentierbar...hörbar...und auch fühlbar 😁
http://www.motor-talk.de/t87467/f8/s/thread.html
Gruß
23 Antworten
Das is verrückt 😁
Sowas hat bestimmt niemand 😰
Baßtrommel im Fußraum ...
Hi,
schön gemacht!
Leider steh' ich nicht (mehr) so auf Mega-Baß im Auto ... lenkt vom Fahren ab und ist dann auch nicht mehr wirklich zu genießen 🙁
Wünsch' Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug 😉 !!!
Zitat:
Original geschrieben von Path
Naa ihr seid ja Forumskollegen...so viel Arbeit...und noch nicht mal ein Statement *hrmpf* 😁
Nur die Ruhe.
Da hasste dir ja richtig Arbeit gemacht. Dickes Lob dafür. Willste da noch was drauf machen? Stoff?
Respekt.
Ähnliche Themen
jepp...das mit dem Kunstleder war nur...weil eh noch diverse Dinge geändert werden...und ganz nackt wolte ich das Schmuckstück nicht herumfahren 😉 ...das hätte auch nicht ausgesehen
Gruß
Auch ein dickes Lob dafür, das du es hier postest.
Könnte manch Limo oder Coupe helfen seine Bassprobleme zu lösen...also nen Db-Rekord ist so natürlich nicht drin...so wie ich es gelöst habe braucht man auch Doorboards...aber ein Gehäuse ist ja anpassungsfähig...nutzt man weiterhin die Originaleinbauplätze im Fußraum...muss man dementsprechend die Aussparung lassen 😉
Gruß
Musste nur darauf achten, das du keine ängstlichen Beifahrer mitnimmst.
Nicht das der eine "Vollbremsung" macht, und in den Sub tritt.
Oder du schraubst den Beifahrersitz falsch herum rein. Oder Fußfesseln.
Meine Idee war ja...den Beifahrer im Fußraum reindrücken...und stattdessen meinen Sub auf den Beifahrersitz platzieren...irgendwie trifft diese Vorstellung nicht auf Gegenliebe bei meiner Freundin, merkwürdig nicht? 😁
lol....
erst mal ein dickes lob!!
wie sieht es denn mit der Fußfreiheit aus, wenn jemand größeres als Beifahrer mitfährt, schon ausprobiert, wieviel liter Volumen hat deine Kiste?
MFG
wenn der Sitz ganz hinten gestellt ist...dann kann ich mit 1,86 noch gut sitzen...vor allem wenn ich nen anderes Gitter hab...und der Sub dadurch "betretbarer" ist 😉...ein weiterer Vorteil ist halt das ich ihn jederzeit herausnehmen kann....da ich meistens alleine...oder zu zweit fahre....wird das herausnehmen sich zum Glück beschränken 😁 ...bin mal gespannt wenn mein neues Chassis nachher da ist...dann wird der Bass noch ne Runde fetter 🙂
Da ich keine Rücksicht auf die Originaleinbauplätze im Fußraum nehmen musste...hab ich ca. 18 Liter rausgeholt
Gruß
Zitat:
irgendwie trifft diese Vorstellung nicht auf Gegenliebe bei meiner Freundin, merkwürdig nicht?
Mach ihr doch mal den Vorschlag: kürzere Beine....?