Wer noch nen 97er 328i sucht....
Wer noch nen 97er 328i sucht....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3awhudnsn2x
Dachte zuerst das Angebot aus Ostdeutschland wär gut, da von BMW.
Und der Verkäufer erzählte mir letzte Woche am tel noch: "ein sehr gepflegter Wagen...wie neu...Erstbesitzer ne Frau und dann nen Vater vom Mitarbeiter"
Heute seh ich die Fotos und muss kotzen! Böser Blick, 328i Schriftzug nachräglich, assi-Felgen....
Für den hatte ich mich zuerst interessiert. Zum Glück hab ich doch nen anderen gekauft 🙂
108 Antworten
biste dir sicher, den richtigen verlinkt zu haben?
was ist denn an den fotos so schlimm?
so rein optisch schaut der doch recht gut aus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
biste dir sicher, den richtigen verlinkt zu haben?
was ist denn an den fotos so schlimm?so rein optisch schaut der doch recht gut aus, oder?
Auf den ersten Blick: JA- wie die meisten 😉
Beim 2ten schauen: Böser Blick, 328i Schriftzug nachräglich, Assi-Felgen....
Wo ist dein Problem?
3 mal: kann man wieder abbbauen!
also manchmal versteh ich euch echt nicht.
keine verhunzte lackierung, m paket hat er, keine vergewaltigten radläufe, keine unpassende 4 rohranlage usw usw!
ja stimmt die Felgen sind nicht der hit^^ aber ansonsten bis auf die Farbe ist das Auto schön....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mandelhörnchen
Wo ist dein Problem?
3 mal: kann man wieder abbbauen!
also manchmal versteh ich euch echt nicht.
keine verhunzte lackierung, m paket hat er, keine vergewaltigten radläufe, keine unpassende 4 rohranlage usw usw!
Dann frag ich dich, wer montiert nen bösen Blick? Muss unbedingt nen 328i Schriftzug draufkleben? Fährt so Assi-Felgen?
Na? 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Dann frag ich dich, wer montiert nen bösen Blick? Muss unbedingt nen 328i Schriftzug draufkleben? Fährt so Assi-Felgen?
Na? 😁
muss ja nicht jeder den selben Geschmack haben wie du oder?
woran erkennst du an den bildern, dass der schriftzug nachträglich draufgekommen ist?
(ist dies eine original bmw-farbe? wenn nein, vielelicht wurde der einfach komplett lackiert und desshalb das schild nachträglich nochmal angebracht?)
Und ein böser blick ist ein MUSS für einen E36... 😉
Ok, über die felgen kann man sich streiten, mein fall sind sie auch nicht.
Wenn man ein Auto auf sich zugeschneidert haben möchte muß man zum Freundlichen gehen und sich nen Neuwagen bestellen...
Weiß echt nicht warum Dich diese drei Sachen von einem möglichen Kauf abhalten... hat man innerhalb einer halben Stunde abmontiert. Ich glaube auch nicht daß sich aus diesen Merkmalen die Fahrweise des Vorbesitzers ableiten lässt...
mußt dann halt noch 2-3 Jahre warten um Deinen Bmw zu finden...
Zitat:
Auf den ersten Blick: JA- wie die meisten 😉
Beim 2ten schauen: Böser Blick, 328i Schriftzug nachräglich, Assi-Felgen....
Oh ja, echt schrecklich 😉
Der Böse Blick und der Schriftzug sind nur mit immensen Maßnahmen wieder rückrüstbar und die Felgen scheinen Winterfelgen zu sein....
Naja, manche haben halt ganz besondere Ansprüche 😉
ich find den auch ok. gute basis.
und assi wär ein m3 zeichen. 328 steckt drin also wieso auch nicht 328 hinten drauf.
die felgen sind auch keine assi felgen. sidn normale felgen mit baloon reifen 😉 kam der vorbesitzer halt gut und günstig dran.
und böser bick, dem vorbesitzer hats gefallen, ja und. kann man rückrüsten.
Re: Wer noch nen 97er 328i sucht....
Zitat:
...
Und der Verkäufer erzählte mir letzte Woche am tel noch: "ein sehr gepflegter Wagen...wie neu...Erstbesitzer ne Frau und dann nen Vater vom Mitarbeiter"
...
Das ist sein Problem, ich denke jedoch dass die „Assi Felgen“ für denjenigen welchen gar nicht so assi sind.
Naja für mich sehen die schrecklich aus. Der BB wundert mich allerdings auch bei beiden „Vorfahrern“
ich finde sogar recht gut...die farbe gefällt mir und weil ein bb dran heisst es ja net das er nur geheizt wurde....vielleicht hatte der von deinem vorbesitzer das auch alles nur hat es vor dem verkauf abgemacht...weiß man doch nicht oder?
gruß bender
Also mir gefällt er auch 🙂
Farbe ist nicht Alltäglich und wie gesagt, das andere ist durchaus in den originalzustand zurück zu versetzen 😉
Was bringt das wenn ich alles wieder in den original Zustand versetze? 😁 Das das ganz easy geht weiss ich auch.
Aber wer sich hinten das 328i nochmal draufpappt (weils das 328i vom E46 ist) muss halt zeigen wer den längsten hat und dementsprechend fährt er auch 😉 Beim bösen Blick genauso.
Wers net kapiert, kauft halt so karren und wundert euch wenn der Zustand und die Haltbarkeit dementsprechend ist....
Und nein, mein Wagen hatte so nen Mist net!