Was sagt ihr zu dem bmw vom go-mane-go
hallo jungs da ich mein geld morgen wieder bekomme habe ich überlegt nicht ein wennig was drauf zu tun und mir dem vom gomanego kaufe was haltet ihr davon ?
kennt einer versteckte mängel??
ist der pres ok??
ich würde in für 5000sovort kaufen
gebt mal euren senft dazu
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
genau DAS weiss ja keiner...is dem jetzt 'n ER oder 'ne Sie???😁😁😁
Der Tussi ist ein er
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Würd sagen wir sind schon kurz vorm ***Closed*** 😁
Achwas, 's is Wochenende und die Mods machen Party wie immer😁
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Achwas, 's is Wochenende und die Mods machen Party wie immer😁
und wir sitzen zu Hause am Rechner und tippen uns gegenseitig mit so einer belangloser scheiße voll...
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
und wir sitzen zu Hause am Rechner und tippen uns gegenseitig mit so einer belangloser scheiße voll...
jo, traurig 🙁
wollte eigentlich inne disco, aber dann hat auf einma ein anderer meinen eingeplanten platz im auto eingenommen 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
jo, traurig 🙁
wollte eigentlich inne disco, aber dann hat auf einma ein anderer meinen eingeplanten platz im auto eingenommen 😠
HAU IHN UM 😁
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
Hey, das liegt einzig und allein an dir😉
Also ich geh gleich noch Sauf.. , ein paar bier trinken. 😁
Aber ich glaub die von euch die hierbleiben sind morgen früh genauso vernebelt wie ich
Zitat:
Aber ich glaub die von euch die hierbleiben sind morgen früh genauso vernebelt wie ich
oder müssen wie ich morgen arbeiten. saufen tue ich schon.
Oh.. wassn hier los ? Hab ich was verpasst ?
greetz to all.. p0en
Zitat:
Original geschrieben von poen
Oh.. wassn hier los ? Hab ich was verpasst ?
greetz to all.. p0en
ausgelassenen Stimmung nur....wirklich oder seit ihr anderer Meinung?
Zitat:
Mit Saufen ist momentan net viel bei mir, knall mir jetzt erstmal 200 Gr. Reis, 300 Gr. Rührei, 150 Gr. Thunfisch und nen Kilo Magerquark rein ---> yamyam😁
Muss momentan schaufeln...
sooooo der 325i steht in meiner garage super zustand bremsen und so neu kein riss in der achsaufhängung und top zustand .
ich habe in jetzt für 5200 genommen auch wenns zu teuer ist das aut ist geil
nur die reifenb sind ein wennig schwammig und bei spurrillen so blöd zu fahren sind 215/40/16 auf 9,5 mal 16er felgen
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
sooooo der 325i steht in meiner garage super zustand bremsen und so neu kein riss in der achsaufhängung und top zustand .
ich habe in jetzt für 5200 genommen auch wenns zu teuer ist das aut ist geilnur die reifenb sind ein wennig schwammig und bei spurrillen so blöd zu fahren sind 215/40/16 auf 9,5 mal 16er felgen
Du hast das Geld doch noch garnicht oder?.......und wenn der Typ morgen sich anders überlegt?
Aber wenn ales klappen soll dann natürlich viel Glück mit deinem neuen.
Gruss
nein der hat seinen roten bmw heute gehollt war hald sehr sauer wegen den scheiss aber das war mir egal
wen er sich weiter aufgeführt hätte dan hätte ich ich den kleinen geleckten würstchen eine mitgegeben
ich habe die 5200bar bezahlt also das auto ist mein
Sag mal Manni liest du die Beiträge der anderen überhaupt?😁