Katzen laufen übers Auto!!!!!
Also ich muss hier echt mal was loswerden.... Ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben , aber immer wenn ich mein Auto gerade gewaschen hab oder es unbeaufsichtig stehen lass ( was ja schon mal passieren soll..) laufen irgenwelche dämlichen Katzen über mein Auto und machen furchtbar hässliche Fussspuren auf Motorhaube, Scheiben, Dach ,etc....Da könnt ich echt die Krise kriegen....
Kann man da irgenwas machen was auch was bringt (Hochfrequenzsender oder so was) ???? Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich damit allein????
100 Antworten
Also ich lach mich gerade kaputt....tut mir leid dass die Katzen über dein Auto laufen aber wenn ich mir das so bildlich vorstelle dann krieg ich echt Krämpfe. Nicht bös gemeint....ich wüsste auch nicht was man dagegen machen kann.
Versteck dich im Gebüsch und schieß die Katzen mit ner Soft-Air-Pistole ab...
MfG
ENDLICH mal ein Leidensgenosse!
Hab meinen Carport direkt vor meinem Fenster und nachts macht sich's 1x die woche (im moment zum glück noch seltener) oder so eine schwarze katze aufm dach gemütlich und das drecksvieh verursacht fußspuren vom kotflügel vorne bis zum kofferraum.
wenn mir das vieh jemals vor's auto rennt - ich bremse nicht!
das mit der soft air hat mir n kumpel auch schon vorgeschlagen, aber n anderer kumpel hat gemeint, es gibt duftstoffe oder sowas die katzen fern halten sollen. als mögliche quelle hat er z.B. den örtlichen raiffeisen-markt genannt, weil's da halt auch ameisengift usw. gibt. ich muss da mal vorbeischauen und fragen.
dieses mistvieh regt mich wirklich auf! is zwar bei nem silbernen auto eigentlich nur auf den scheiben wirklich auffällig, aber das reicht schon während der fahrt. und als perfektionist will man auch ein komplett sauberes auto haben.
wenn jemand schon ne gute lösung gefunden hat (möglichst ohne waffengewalt - blutflecke sind auch scheiße aufm auto 😉 ), will ich sie gerne mal ausprobieren 🙂
Naja ab und zu kommt das bei mir auch mal vor.
Mach mich deswegen aber nicht verrückt, bringt ja ehh nichts. 🙂
Achja, zeigt doch nur, das es genug Katzen gibt, die guten Geschmack haben. 😁
mfg
ich hab mal gehört dass hundehaare katzen abschrecken. ausprobieren...
Ähnliche Themen
Dann rasier mal den nächsten Hund auf der Straße und streu die Haare auf dein Auto....😉
MfG
in Tierfachgeschäften gibt es ein Spray zu kaufen....das Katzen abschreckt...für Menschen nicht riechbar...und auch nicht sichtbar...damit brauchst nur die Plastikleisten ringsherum leicht einspraen...dann hat die Katze schon keine Lust mehr auf den Wagen zu springen.
Gruß
na da ist doch die hundehaar-methode günstiger...
; -)
:-)och tu den Mietzen doch was gutes und kipp mal Baldrian übers Auto hihi was meinst wieviel geile kater da um dein Auto tigern!!!
Ich habe das Problem auch, allerdings ebenfalls noch keine Lösung gefunden die nicht in einem Blutbad endet 😁
Wollte mal nen Blechnapf mit Milch füllen und an 380V~ anschliessen, aber verbrannte Haare stinken so verräterisch. Ausserdem passt dann die "an Altersschwäche gestorben" Geschichte nicht mehr so ganz 😁.Auf jeden Fall steht das Scheissvieh ganz oben auf der Feindesliste. Hab auch schon etliche Aschenbecher und Tassen auf das Biest geschmissen, aber leider nie getroffen. Ich warte nur auf den ersten durch Krallen verursachten Kratzer,............dann ist Krieg. 😉
Gruß Daniel
Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Katzen gehen nun mal gerne auf warme Motorhauben, das ist halt so. Wegen den paar Flecken die die hinterlassen muss man doch keine Aktionen starten wie "Milchnapf unter Strom setzen", "mit Soft Air abschiessen" usw. Da nimmt man halt einen Lappen und wischt die Flecken weg wenn man so penibel ist. Und Kratzer im Lack hinterlassen die nicht, mit Sicherheit. Alles andere ist Tierquälerei und ist zu Recht strafbar.
Gruß,
lasst die miezen doch auf euren autos pennen...
so lange ihr die nicht zwingt das auto fluchtartig zu verlassen, tun die eurem lack nix!
die paar pfotenspuren sind doch ned so wild... oder kommen die katzen bei euch aus ner schlammgrube?
und solange ne katze euer auto "bewacht", wird kein anderes vieh irgendwelche leitungen oder so was anknabbern...
Zitat:
Original geschrieben von blue-325i
lasst die miezen doch auf euren autos pennen...
so lange ihr die nicht zwingt das auto fluchtartig zu verlassen, tun die eurem lack nix!
die paar pfotenspuren sind doch ned so wild... oder kommen die katzen bei euch aus ner schlammgrube?
und solange ne katze euer auto "bewacht", wird kein anderes vieh irgendwelche leitungen oder so was anknabbern...
Und keine Drecksvögel draufkacken was wirklich schlimm ist...
Katze würde mich eigentlich nicht stören 😉
Lasst bloß die Katzen...
Hi,
also ich würde mir das gut überlegen was ich mit den Katzen mache. Bei mir ist regelmäßig eine auf dem Dach. Nur das Problem ist, ich habe sie als Strafe einmal mit einem Eimer Wasser nass gemacht. Die legt sich trotzdem weiter aufs das, nur das sie jetzt wie eine bekloppte, mit durchdrehenden Pfoten von meinem Autodach versucht zu fliehen wenn sie mich sieht.
Das habe ich jetzt davon. Jetzt ist die Gefahr das Kratzer entstehen wohl etwas höher :-(
Gruß
der Katzenjäger *gg*
...legt doch einfach einen Abtreter hin, damit sich die Tiger vorher die Pfötchen sauber machen können...😁😁
Ich denke die Methode mit dem Duftspray könnte vielleicht eine Weile wirken, obwohl das bei Mardern z.Bsp. wenig Sinn macht!