=>C-Klasse.Bin enttäuscht<=
Guten Morgen @ all!
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde hier in diesem Forum mache
so möchte ich trotzdem etwas sagen.
Ich bin bitter enttäuscht von der neuen C-Klasse.Habe extra so lange den Neukauf verschoben weil ich auf dieses Auto sehnsüchtig
gewartet habe.Könnte mich in den A**** beißen das ich net noch den *alten* in meiner Wunschausstattung gekauft habe.
Ja Pech gehabt.Habe mich jetzt dazu entschlossen mir einen BMW E90 zu bestellen.
Wünsche Euch einen guten Tag!
25 Antworten
Re: =>C-Klasse.Bin enttäuscht<=
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Ich bin bitter enttäuscht von der neuen C-Klasse.
ja und warum?
Lass doch mal ein paar Infos "rüberwachsen"...
OK .... ich bin begeistert!
Hab momentan einen weißen C200 (glaube ich zumindest ;-) )
Die neue C-Klasse ist für mich ein absoluter Firmenwagen-
Kandidat in 2009.
Hab vor Jahren das "alte" Model gefahren - und im Vergleich
zum W204 - da hat sich DC mal echt was gutes einfallen lassen.
Weg vom Opr-Design ... OK ... hinten extrem weing Platz,
aber sonst bn ich echt begeistert!
Warten wir mal auf das T-Model!
Grüße
.
Ähnliche Themen
Re: =>C-Klasse.Bin enttäuscht<=
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Ich bin bitter enttäuscht von der neuen C-Klasse.Habe extra so lange den Neukauf verschoben weil ich auf dieses Auto sehnsüchtig
gewartet habe.Könnte mich in den A**** beißen das ich net noch den *alten* in meiner Wunschausstattung gekauft habe.
Ja Pech gehabt.
Das T-Modell bekommst du noch neu oder die Limu evtl. als Poolfahrzeug.
Alternative wären W203 Vorführ- oder Jahreswagen.
Warum denn nun bitter enttäuscht?
Ich finde den neunen W204 hammer geil... gute Fahreigenschaften, tolle Optik und mir sind bisher auch keine elektronischen Pannen zu Ohren gekommen!
Oder habt ihr was gehört?
@JensKA68
Echt toller Beitrag muss ich sagen. Ohne Fakten kann man auch echt viel damit anfangen !! Lass man ein Paar info's hören was denn soooooo schlimm ist .
Moin Moin!
Hauptsache mal wieder irgendein sinnlosen Schwachsinn in Raum geworfen! Denke, das das Forum für bessere Themen benutzt werden sollte!
Ein wirklich überflüssiger Beitrag!!!
JaWa-Fahrer1983
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Ein wirklich überflüssiger Beitrag!!!
Da der Threadersteller ohnehin keine Argumente gebracht hat, hätte er zumindest nicht einen neuen Thread eröffnen müssen. Das Geschreibsel hätte auch in einem der bestehenden Themen Platz gehabt.
Ja toll, haste dir den W204 bestellt, bist enttäuscht und bestellt dir nen E90? Von wo haste das ganze Geld... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Da der Threadersteller ohnehin keine Argumente gebracht hat, hätte er zumindest nicht einen neuen Thread eröffnen müssen. Das Geschreibsel hätte auch in einem der bestehenden Themen Platz gehabt.
Du hast vollkommen Recht, aber leider gibt es immer wieder solche Sportsfreunde die meinen einen neuen Thread für jedes da gewesene Thema zu eröffnen.
Wir hatten 2344359 Threads zum Thema "C Klasse ist schlecht" und mindestens genausoviele zum Thema "Die C Klasse ist der Hammer!".....
Wir sollten einen Sammelthread eröffnen / einführen in welchem jeder seine Meinung über die C Klasse posaunen kann. Aber immer einen neuen Trööt öffnen ist doch nur dämlich...
Ist doch interessant festzustellen, dass immer wieder ein paar markenfremde Fuzzies meinen, hier was Negatives ins Forum schreiben zu müssen.
Hauptsache das Forum gespamt.
Ich käme nie auf die Idee, in ein anderes Forum so einen Müll zu schreiben, z. B. " Ich bin wütend oder zornig, weil ich in einen Mini nicht eine 4 köpfige, übergewichtige Familie mit Schwieger- und Großeltern hineinbringe" 😁
Ist dann eben das falsche Auto
Aber wirklich, mir gefällt der neue W 204 abartig gut.
Ich bin jetzt zwei BMWs gefahren, mir kommt kein BMW mehr ins Haus.
Hätt ich nur schon vorher auf meine Eltern gehört, die sind beide langjährige Mercedesfahrer, und waren bis jetzt immer zufrieden. Aber ich hatte mit beiden BMWs abartiges Pech.
Bin gerade auf der Suche nach einem guten CLK. Für einen W 204 reichen leider meine Finanzen nicht. Aber vielleicht mal später, wenn man ihn gebraucht mal günstiger kriegt.
Eure KITTEN190980
Hi Kitten,
Hast Du immer noch keinen CLK gefunden?
Gruß: huzer