Wer hat die meissten Kilometer drauf ?

Audi A6 C4/4A

Hi ! Mich würd mal interressieren, wer hier alles über 300 Tausend Kilometer auf dem Tacho hat

Hab ,,erst" 218000

A6 C4 2,5 tdi quattro

143 Antworten

Hallo, mein Vater hat seinen A6 2.5TDI, 140PS im Sommer 2001 mit 428000km verkauft. Der Wagen war Baujahr 1996.
Motor, Getriebe Auspuff waren noch original ab Werk.

bei ca 350000km wurden auf mein Anraten die Stoßdämfer vorne erneuert (er wäre damit noch weitergefahren, die Klimaanlage war defekt (ich glaube es war der Kompressor)

Ansonsten nur Verschleißteile (Bremsen Reifen) getauscht.

Seit Sommer 2001 fährt er den Nachfolger (als Jahreswagen gekauft).
Der hat inzwischen nur 280000km 'runter. Nach meinem Gefühl sollte dieser auch neue Stoßdämpfer bekommen. LMM war, wie üblich, defekt. Ansonsten war nichts Großes damit.

Kilometerstand

...hallo an alle "Vielfahrer"...

..also ich hab derzeit ca.361000km auf der Uhr und bin stolz drauf,
muß aber dazusagen, dass bei 345000km ein mittlerer motorschaden zu verzeichnen war (Selbsttreperatur für ca1100Euronen), aber nun nagelt er schon wieder 16000 km munter vor sich hin...

Audi A6 C4 2,5 TDI Avant Automatik 116PS

Na gut- dann reihe ich mich auch mal hier ein.
Ich fahre jetzt seit 2 Mon. einen A6 2,6 mit 180000 auf der Uhr.
Ich hatte auch mal einen Audi 100 Avant 2,2L. 5Zyl. mit 115 PS-
der hatte 315000Km auf der Uhr, wo ich ihn gekauft hatte- hab nur eben Kompression geprüft- zwischen 11 und 13 bar auf allen Pötten- war ein klasse Auto und hat mich nie im Stich gelassen- nur einmal eine neue Benzinpumpe eingebaut.......
MfG
Ramiruez

Km laufleistung

Hallo an alle Motor-Talker!
Bin ab heite neu im Forum. Hat keiner von euch mehr zu bieten? Ich habe mit meinem A6 /2,5 TDi Bj 1995 jetzt schon 385.952 km runter. Bin mit dem Hobel voll zufrieden. Auch wenn er letzte Zeit etwas aufmuckt. Willnicht so recht anspringen wenn er kalt ist. Liegt wohl an der Kraftstoffpumpe. Fahre schon seid über einem Jahr mit Biodiesel.

Ähnliche Themen

Doch es geht auch noch höher!
Meiner hat schon 397000 runter.
Dieses Jahr wird die 400TKM Marke durchbrochen :-) (ich hoffe es jedenfalls).
zickt zwar auch manchmal, aber sonst 1A.

Hallo leute
meinen A4 Bj.95 Hat Schon 550.000 Km runter und fehrt immer noch ( 2 mal Getriebe Gewechzelt)

Hurraaaaa,

seit Heute 300 000 sorgenfreie Kilometer.

bei mir sinds jetz schon 303 295 km 😉
Alles noch Orginal ab Werk außer neuer Kühler!

hf.. Lukas

Hallo,

bei meinem Dad sind es nun 855.000 km

AAT Motor 115 PS , 5gang Schalter , Limo Bj 12/92

Kupplung , Einspritzpumpe, Getriebe, Anlasser , Bremssättel hinten , Turboladerschlauch und Lima sind bisher neu gekommen. ( abgesehen von den üblichen Verschleißteilen wie Bremse Stoßdämpfer Achsgummis etc )

Düsen und Glühkerzen sind noch original !!

Seit dem er aber Rentner ist kommen kaum noch km drauf

Gruß krissi

Hallo,

meiner hat jetzt 157000km (gerade erst eingefahren) und es kommen täglich ca. 155km dazu. Ich hoffe das er bis 400000km hält. Es ist ein A6 C4 1.9 TDI 90PS alles orginal.

Gruß
Michael

308tkm

HAllo!
Meiner hat 308 tkm - A6 2,5 TDI Bj '95

hallo leute,
also letztes jahr hab ich geschrieben dass meiner wohl keiner 310000 mehr schaffen würde. heute bin ich schon bei 342000. hatte die Einspritzpumpe in der türkei überholen lassen und auch das steuergerät wurde modifiziert. jetzt habe ich ehrlich das gefühl dass ich nochmal 300000 schaffe, wenn alle anderen teilchen mitmachen. das auto ist schon sooooooo alt (zehn jahre ) und rennt immernoch wie ich damals mit 17. bin mit beiden meiner autos zufrieden. aber nun ist die zeit gekommen sich ein neues "geschoss" zu gönnen. ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich werde nun ein anderes Deutsches wunder, den bmw 530d durch europa jagen. man kann ja nur erfahrung machen wenn man es selber probiert. und wenn dieser keine 350000 macht werde ich mir wieder einen audi holen und dann auch treu bleiben. 😉

allen anderen C4 fahrern noch lange spaß damit. ich jedenfalls hab mich mit den mädls (1x Limo, quattro und AEL und 1x Avant, frontler und AEL) schon ausgetobt 🙂)

Hallo,

hab meinen A6 vor einem Monat mit 270000 gekauft, seitdem 2000 gefahren, läuft wie ein Uhrwerk. Jetzt überleg ich ob ich auf Gas umrüsten soll.

Gruß Stefan

Laufleistung

..hi...

...ich muß mal die Kilometerleistung meines TDi-Traktors*g* nachoben korrigieren,- also jetzt etwas über 380 000 km und übers WE kommt noch n 1000 er dazu...

mein AAH hat jetzt 206.563km aufer Uhr... Dachte schon ich hätte viel...

Aber was ich hier lese... Das lässt hoffen 😉
Also ich habe das Gefühl als ob nach der 200tkm Marke alles anfällt... 🙁
Aber teu teu teu.

Deine Antwort