S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

nr.6

Coole Scheinwerfer - auf die freue ich mich schon!! 😉

Grüße!
Martin

nr.7

nr.8

Ähnliche Themen

und von den xenon-plus scheinwerfern hab ich auch noch eins gemacht 😉

Haste Recht, das Ex-Paket sieht nicht wirklich gut aus. Es trifft meinen Geschmack mittlerweile auch nicht mehr. Lediglich der Heckdiffusor (?) sieht bei bestimmten Farben imo sehr gut aus. Bei schwarz könnte ich mir vorstellen, dass das Ex-Paket erträglicher aussieht.

Thx für die wirklich sehr gelungenen Bilder, tj. 😉

Greetz,
Rainer

Juhu - endlich mal Bilder vo nem lichtsilbernen...
Mir gefällt das Paket auch nicht wirklich - sieht nicht original aus irgendwie...

Die Scheinwerfer sind aber echt mal geil geworden...
Hatte auf den bisherigen Bildern noch gar nicht gesehen, dass da jetzt auch noch so ein stylischer Chromring drinnen ist...

Gruß

Nun habe ich mal eine Frage zu den Nebelscheinwerfern - mit wievielen Schraueb sind die neuen denn befestigt!? 2 oder 3 je Nebler?

Grüße!
Martin

Hallo Leute!

Ich konfiguriere mir gerade einen 1,9 TDI (77 KW) Sportback und überlege mir das S-Line Exterieurpaket.

Meine bescheidene Frage: Sind die Auspuffendrohre "nach unten gewölbt" oder stehen sie "gerade" nebeneinander?

Habe einige Bilder von 1,9 TDIs gesehen, da sind die Rohre ja immer nach unten gewölbt. Ich würde also gerne wissen, ob dies durch das Paket verändert wird.

Wäre super, wenn ein paar Antworten kommen würden.

Zitat:

Original geschrieben von franz_ferdinand

Hallo Leute!

Ich konfiguriere mir gerade einen 1,9 TDI (77 KW) Sportback und überlege mir das S-Line Exterieurpaket.

Meine bescheidene Frage: Sind die Auspuffendrohre "nach unten gewölbt" oder stehen sie "gerade" nebeneinander?

Habe einige Bilder von 1,9 TDIs gesehen, da sind die Rohre ja immer nach unten gewölbt. Ich würde also gerne wissen, ob dies durch das Paket verändert wird.

Wäre super, wenn ein paar Antworten kommen würden.

Nein, nur mit Rußfilter sind die Rohre gerade. Auch ohne Exterieurpaket.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Nein, nur mit Rußfilter sind die Rohre gerade. Auch ohne Exterieurpaket.

Beim 1,9 TDI mit DPF sind die Rohre also gerade, oder wie? Würde sowieso den mit DPF bestellen.

Wie ist der optische Unterschied von der Serie zum Exterieurpaket? Sind die Rohre verchromt?

Zitat:

Original geschrieben von franz_ferdinand

Beim 1,9 TDI mit DPF sind die Rohre also gerade, oder wie? Würde sowieso den mit DPF bestellen.

Wie ist der optische Unterschied von der Serie zum Exterieurpaket? Sind die Rohre verchromt?

Beim DPF sind die Rohre gerade. Ich glaube nicht, dass die Rohre beim Exterieurpaket verchromt sind. Weiß es aber nicht genau.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Beim DPF sind die Rohre gerade. Ich glaube nicht, dass die Rohre beim Exterieurpaket verchromt sind. Weiß es aber nicht genau.

Alles klar, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

abnehmare AHK mitS-Line Ext. Paket

Hallo !
Suche Bilder von der abnehmbaren AHK mit S-Line Exterieur Paket
Vielen Dank ,stomar

Kann mir einer von euch sagen was der S line und der standart Heckschürzenansatz kosten? Hatte ja einen Auffahrunfall und das wäre ja jetzt die beste gelegenheit um schonmal auf S line EX umzurüsten.
Beides für den 8pa. Und wenn noch jemand Bilder von einem 8pa in ebonyschwarz mit EX Packet hat gibt es nen dicken fetten Kuss! 😁

ps.: Die Heckschürzen beim 8pa und mit EX Packet sind doch gleich oder? Nur der untere Ansatz an der Heckschürze unterscheiden sich?

Deine Antwort